BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.096 Aufrufe

nicht alle ausländer sind so.. aber es stimmt zum größten teil sind es ausländer mit muslimischen glauben die sich so aufführen .. es gibt aber auch ausnahmen ich kenne z.b ein paar araber die studieren , sprechen die deutsche sprache , haben deutsche freunde & sind perfekt integriert.. ´die undankbaren sollt eman einfach abschieben so einfach ist das .. ich weiss nicht wie sich dass die deutschen gefallen lassen können

ich hab mir die reportage angeschaut

und die sind alle gleich die leute

und es waren nur die moslems an der schule

die haben aussagen gemacht die waren unglaublich von den moslems und niemand hat gesagt nein das ist nicht so

die meinen das ernst was sie sagen

ich würde die sofort abschieben

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Umso mehr auf den Strassen, du kleines genetisches Abfallprodukt.

Baader, mach dir nichts vor. Du weißt, dass es nun mal so ist, hast aber eben nicht die Größe zu deiner Meinung zu stehen.

also wenn mir einer sagen will wir balkaner wären so wie diese inzestler dann soll er sich mal psychisch untersuchen lassen denn der kann keinen balkaner kennen

ich sags mal so schauts euch die reportage an und dann habts ihr sicher ne andere meinung

man merkt wiedermal wer hier im forum radikal ist und diese inzestler auch noch verteidigen will

vllcht. ist seine familie so aber wir sind sicher nicht so wie diese leute in der reportage

90% der muslimischen eltern können auch kein deutsch sprechen woran liegt das wohl.. also nach 20 jahren sollte man schon die deutsche sprache beherrschen und nicht nur paar bruchteile

benutzer1
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    nicht alle ausländer sind so.. aber es stimmt zum größten teil sind es ausländer mit muslimischen glauben die sich so aufführen .. es gibt aber auch ausnahmen ich kenne z.b ein paar araber die studieren , sprechen die deutsche sprache , haben deutsche freunde & sind perfekt integriert.. ´die undankbaren sollt eman einfach abschieben so einfach ist das .. ich weiss nicht wie sich dass die deutschen gefallen lassen können

überall gibts assis...

und wenns prozentual mehr türkische ausländer gibt, dann fallen die asozialen türken eben noch mehr auf.
    aber das heißt ja nicht, dass es keine asozialen serbe, russen, italiener, griechen oder sonst was gibt. :

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also wenn mir einer sagen will wir balkaner wären so wie diese inzestler dann soll er sich mal psychisch untersuchen lassen denn der kann keinen balkaner kennen

ich sags mal so schauts euch die reportage an und dann habts ihr sicher ne andere meinung

finde ich auch vollkommen nicht nachvollziehbar was hier einige User wie Baader von sich geben.

Wie gesagt ich kenne keinen einzigen Bosnier, Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier oder Kosovaren,der sich so verhält.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich kenne sehr viel griechen die haben auch kein kontakt zu deutschen.
    richtig.
    Lies meinen Post, er war sehr allgemein gehalten.
    Trotzdem ist das Verhalten des Normalgriechen ein anderes als das des Normaltürken, gestehe es ein.

Der Grieche ist derjenige Mensch, der in Deutschland die wenigsten Probleme hat, auch das steht. Warum? Weil der Grieche in freien Ländern an sich weltweit zu Hause ist, er muß sich nicht erst anpassen, er bringt den Lebensstil mit, der gerne gesehen wird.

benutzer1
    aber hauptsache: ES SIND DIE MOSLEMS. :

Apache
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    überall gibts assis...

und wenns prozentual mehr türkische ausländer gibt, dann fallen die asozialen türken eben noch mehr auf.
    aber das heißt ja nicht, dass es keine asozialen serbe, russen, italiener, griechen oder sonst was gibt. :
    brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte