BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 283

ARD schockt mit Doku: So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert

Erstellt von Cobra, 22.07.2010, 08:04 Uhr · 282 Antworten · 20.096 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    nicht alle ausländer sind so.. aber es stimmt zum größten teil sind es ausländer mit muslimischen glauben die sich so aufführen .. es gibt aber auch ausnahmen ich kenne z.b ein paar araber die studieren , sprechen die deutsche sprache , haben deutsche freunde & sind perfekt integriert.. ´die undankbaren sollt eman einfach abschieben so einfach ist das .. ich weiss nicht wie sich dass die deutschen gefallen lassen können

  2. #82

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich hab mir die reportage angeschaut

    und die sind alle gleich die leute

    und es waren nur die moslems an der schule

    die haben aussagen gemacht die waren unglaublich von den moslems und niemand hat gesagt nein das ist nicht so

    die meinen das ernst was sie sagen

    ich würde die sofort abschieben

  3. #83

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Umso mehr auf den Strassen, du kleines genetisches Abfallprodukt.

    Baader, mach dir nichts vor. Du weißt, dass es nun mal so ist, hast aber eben nicht die Größe zu deiner Meinung zu stehen.

  4. #84

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    also wenn mir einer sagen will wir balkaner wären so wie diese inzestler dann soll er sich mal psychisch untersuchen lassen denn der kann keinen balkaner kennen

    ich sags mal so schauts euch die reportage an und dann habts ihr sicher ne andere meinung

    man merkt wiedermal wer hier im forum radikal ist und diese inzestler auch noch verteidigen will

    vllcht. ist seine familie so aber wir sind sicher nicht so wie diese leute in der reportage

  5. #85
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    90% der muslimischen eltern können auch kein deutsch sprechen woran liegt das wohl.. also nach 20 jahren sollte man schon die deutsche sprache beherrschen und nicht nur paar bruchteile

  6. #86
    benutzer1
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    nicht alle ausländer sind so.. aber es stimmt zum größten teil sind es ausländer mit muslimischen glauben die sich so aufführen .. es gibt aber auch ausnahmen ich kenne z.b ein paar araber die studieren , sprechen die deutsche sprache , haben deutsche freunde & sind perfekt integriert.. ´die undankbaren sollt eman einfach abschieben so einfach ist das .. ich weiss nicht wie sich dass die deutschen gefallen lassen können

    überall gibts assis...

    und wenns prozentual mehr türkische ausländer gibt, dann fallen die asozialen türken eben noch mehr auf.
    aber das heißt ja nicht, dass es keine asozialen serbe, russen, italiener, griechen oder sonst was gibt. :

  7. #87

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also wenn mir einer sagen will wir balkaner wären so wie diese inzestler dann soll er sich mal psychisch untersuchen lassen denn der kann keinen balkaner kennen

    ich sags mal so schauts euch die reportage an und dann habts ihr sicher ne andere meinung

    finde ich auch vollkommen nicht nachvollziehbar was hier einige User wie Baader von sich geben.

    Wie gesagt ich kenne keinen einzigen Bosnier, Serben, Kroaten, Slowenen, Mazedonier oder Kosovaren,der sich so verhält.

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich kenne sehr viel griechen die haben auch kein kontakt zu deutschen.
    richtig.
    Lies meinen Post, er war sehr allgemein gehalten.
    Trotzdem ist das Verhalten des Normalgriechen ein anderes als das des Normaltürken, gestehe es ein.

    Der Grieche ist derjenige Mensch, der in Deutschland die wenigsten Probleme hat, auch das steht. Warum? Weil der Grieche in freien Ländern an sich weltweit zu Hause ist, er muß sich nicht erst anpassen, er bringt den Lebensstil mit, der gerne gesehen wird.

  9. #89
    benutzer1
    aber hauptsache: ES SIND DIE MOSLEMS. :

  10. #90
    Apache
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    überall gibts assis...

    und wenns prozentual mehr türkische ausländer gibt, dann fallen die asozialen türken eben noch mehr auf.
    aber das heißt ja nicht, dass es keine asozialen serbe, russen, italiener, griechen oder sonst was gibt. :
    brauchst dich jetzt nicht rechtfertigen

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:45
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:31
  3. Bei kriminellen Ausländern führen Deutsche Statistik an
    Von Fan Noli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 03:50
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:39
  5. Anständige Serben werden terrorisiert
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 22:11