BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Arigona - Bitte Helfen!!!

Erstellt von Lopov, 18.12.2007, 21:15 Uhr · 73 Antworten · 3.422 Aufrufe

  1. #1
    Lopov

    Arigona - Bitte Helfen!!!

    arigona zogaj soll jetzt doch abgeschoben eine frechheit was sich unser scheiß innenminister platter leistet

    wenn ihr helfen wollt, könnt ihr für arigona unterschreiben

    Austria 4 Arigona



    edit: könnte jemand bitte den titel auf arigona ändern

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
    Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.

    Das gleiche würde ich mit den Ösis in Kosova machen.
    Kein Aufenthaltsrecht für Ösis,
    Österreicher raus, es lebe Gavrillo Princip!

  3. #3
    Lopov
    @drenicaku

    es sind ja zum glück nicht alle ösis solche arschlöcher

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist die Mehrheit, die diese Meinung vertritt.

  5. #5
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    [quote=drenicaku;564523]warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
    Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.


    weil die Familie Zogaj damals nich legal nach Ö gekommen ist sondern durch eine Schlepperbande ... aber spätestens als die kinder zur Schule gegangen sind hätte man merken müssen das da was nicht stimmt, es wurde ignoriert und jetzt auf einmal soll sie abgeschoben werden - nach so langer zeit .... die regierung sollte sich lieber mal um die ganzen nigrianischen dealer kümmern die im moment in wien herumlungern ... wiel die sind sicher nicht integriert und richten nur schaden an ...

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn Krieg in einem Land ist, werden die wenigsten ein Visum als Flüchtling erhalten.
    Die meisten kriegsflüchtlinge werden illegal einreisen,
    da Visumspflicht besteht.
    oder hat österreich im Flughafen von pristina 1998-1999 Visa für kosovarische Kriegsflüchtlinge ausgestellt?

    dann könnte man der Österreichischen Regierung recht geben....


  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ein beispiel in NRW, Duisburg.

    Einem Kongolesen wurde der Asylantrag abgelehnt, weil sein Anliegen unbegründet erschien.
    Nach seiner Abschiebung ins Heimatland wurde er am Flughafen
    von der Polizei erschossen.
    er war ohne visum eingereist.

  8. #8
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    ja rechtlich gesehen hat die österreichische Regierung recht -
    zum Zeitpunkt als Arigonas Vater den ersten Asylantrag gestellt hat, war keine Ausnahmezustand mehr im Kosovo und somit hätter die familie niemals den Flüchtlingsstatus erhalten können -

    menschlich gesehen ist es natürlich eine kathastrophe ... vor allem weil das mädchen ja verdammt gut deutsch spricht und sogar im dialekt redet ... da würde man nicht merken, das sie nicht hier geboren ist .... die familie ist voll integriert usw.

    sie werden eh bleiben können - da bin ich mir ganz sicher !

  9. #9
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es werden immer die falschen Ausländer abgeschoben.

  10. #10
    Samoti
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
    Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.
    um sie zu retten so lange sie in gefahr sind.... was ja damals der fall war.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir bitte jemand etwas helfen
    Von Komandant Mark im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:36
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Arigona Zogaj wird abgeschoben
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:20
  4. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05
  5. Bitte helfen
    Von Krajisnik im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:21