BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Arigona - Bitte Helfen!!!

Erstellt von Lopov, 18.12.2007, 21:15 Uhr · 73 Antworten · 3.419 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Die SPÖ soll mal wieder lernen was eigentlich SOZIAL bedeutet und sollen nicht in die Hose scheissen wenn man mal ein paar Prozentpunkte bei den Wahlen verliert.
    Was hat's geändert? FPÖ+BZÖ haben fast soviele Stimmen bekommen wie seinerzeit die FPÖ.
    Gusi spielt Bundeskanzler, ist es aber nicht, so sieht's traurigerweise aus.

  2. #22
    Avatar von Deda Mraz

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    same shit.


    mit ihr kann man meine situation ned vergleichen.
    ich kam nicht als asylwerber oÄ nach Österreich.


    Aber so ungefähr weiß ich das auch.
    Mein Cousin musste mit ca 14 auch aus D ausreisen und lebt jetzt in der Nähe von ZG.
    Er studiert, ist bald fertig und ein glücklicher mensch.


    Eine Rückkehr in seine Heimat muss nicht immer schlecht sein.
    da gebe ich dir recht, allerdings isses doch wohl so, dass eine rückkehr in den kosovo anders aussieht als in ZG zu studieren und zu leben. ca. 1000 zu 1 wenn ich mal schätzen darf

  3. #23

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    36
    Wie es ausschaut, wird sie - in den nächsten Wochen - abgeschoben.

  4. #24
    Lopov
    Zitat Zitat von Raumhaus Beitrag anzeigen
    Wie es ausschaut, wird sie - in den nächsten Wochen - abgeschoben.
    die schule darf sie doch fertig machen

  5. #25
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von drenicaku Beitrag anzeigen
    warum lassen die Ösis Flüchtlinge erst ein mal einreisen, wenn sie keine aufnehmen wollen?!
    Ich hoffe, dass es Kosova sehr schnell schafft, eine Wirtschaft aufzubauen, damit unsere Leute nicht mehr um einen Aufenthalt "betteln" müssen.

    Das gleiche würde ich mit den Ösis in Kosova machen.
    Kein Aufenthaltsrecht für Ösis,
    Österreicher raus, es lebe Gavrillo Princip!
    nix wie ungut. aber die zogajs sind illegal eingereist.

  6. #26

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Sorry. Illegale einreise ergo Abschiebung.
    Und daneben kann ich euch nicht verstehen: Wenn Leute wegen einem Krieg flüchten, ist es doch nur verständlich das sie zurück kehren müssen sobald dieses vorbei ist.

  7. #27
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nix wie ungut. aber die zogajs sind illegal eingereist.
    kann das mädchen was dafür?

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Sorry. Illegale einreise ergo Abschiebung.
    Und daneben kann ich euch nicht verstehen: Wenn Leute wegen einem Krieg flüchten, ist es doch nur verständlich das sie zurück kehren müssen sobald dieses vorbei ist.
    was machst du in deutschland? schleich dich bitte nach serbien!

    ob das land nach dem krieg zerstört ist, interessiert wohl niemanden. hauptsache dir gehts gut

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Sorry. Illegale einreise ergo Abschiebung.
    Und daneben kann ich euch nicht verstehen: Wenn Leute wegen einem Krieg flüchten, ist es doch nur verständlich das sie zurück kehren müssen sobald dieses vorbei ist.
    aha,
    demnach sollten vergewaltigte serbinnen zurück in ihre heimat kosovo abgeschoben werden, da der Krieg nun vorbei ist?

    die sind ja auch illegal eingereist.
    selber schuld..


  9. #29
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    kann das mädchen was dafür?
    na, aber gesetz is gesetz. ich finds auch ned ok, aber jbga, takav je zakon. wir leben nun mal in einer gesellschaft mit regelungen und keiner anarchie, wo jeder machen kann was er will. außerdem, ako propusti njoj, onda ce i sledecem, i opet jos jednom, sve dok ne nastane haos!

    ko se do sad snasao, bravo, a ko nije,...jbga...niko nije rekao da je zivot lak.

    und die erpressung mit dem selbstmord hat ihr ja auch ned wirklich geholfen, nicht wahr? das war ja überhaupt die größte frechheit.

  10. #30

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    kann das mädchen was dafür?


    was machst du in deutschland? schleich dich bitte nach serbien!

    ob das land nach dem krieg zerstört ist, interessiert wohl niemanden. hauptsache dir gehts gut
    Wieso soll ich mich schleichen? Icb bin kein Kriegsflüchtling.

    Ja, es ist aber ihr Land! Stell dir mal vor ganz Europa wäre nach dem 2.WK ausgewandert, deiner Logik nach ....

    Sie hat das Gesetz geborchen, ist Illegal eingereist, daher Abschiebung.

    @Dreni
    Ja nach Serbien , vorrausgesetz sie sind Illegal eingereist oder der Asylgrund funzt net mehr.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir bitte jemand etwas helfen
    Von Komandant Mark im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:36
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Arigona Zogaj wird abgeschoben
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:20
  4. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05
  5. Bitte helfen
    Von Krajisnik im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:21