BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Arigona - Bitte Helfen!!!

Erstellt von Lopov, 18.12.2007, 21:15 Uhr · 73 Antworten · 3.425 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    haltet euch an die thematik , danke
    Gehörte alles zum Thema
    In diesem Sinne

  2. #52
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich kenne deine Töchter nicht
    Und meine sind um einiges Älter
    Bei meinen Töchtern würde nur Oslo rausfallen
    we proudly present:

    links rebekka - mittlerweile 9 (hier noch 8)
    rechts rahel - mittlerweile 7 (hier noch 6)

    und aus ists mit dem offtopic.... obwohls in dem thread definitiv um töchter geht.

    lg mardi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    na, aber gesetz is gesetz. ich finds auch ned ok, aber jbga, takav je zakon. wir leben nun mal in einer gesellschaft mit regelungen und keiner anarchie, wo jeder machen kann was er will. außerdem, ako propusti njoj, onda ce i sledecem, i opet jos jednom, sve dok ne nastane haos!
    du machst es dir aber auch ziemlich einfach: manche gesetze sind scheiße. und man kann was dagegen tun. aber dir is es ja sowieso egal, da du ja mit diesen gesetzen recht zufrieden zu sein scheinst.

    und die erpressung mit dem selbstmord hat ihr ja auch ned wirklich geholfen, nicht wahr? das war ja überhaupt die größte frechheit.
    das war keine frechheit. das war genau das richtige, damit die menschen sehen was in ihrem land passiert. es ist auch KEINE ERPRESSUNG. wie oft soll ich das noch sagen? schaut mal ins gesetz rein was eine erpressung ist. oder ist sie etwa wegen erpressung angeklagt worden?

    ich würde gerne dich sehen, wie du reagierst, wenn du in ihrer situation wärst.

    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich mich schleichen? Icb bin kein Kriegsflüchtling.

    Ja, es ist aber ihr Land!
    kosovo gehört also den albanern?

    Sie hat das Gesetz geborchen, ist Illegal eingereist, daher Abschiebung.
    schwachsinn. eine 8-jährige kann das gesetz nicht brechen.

    ich schließe mich ivo an. wenn es um eine serbin gehen würde, wäre die lage für unseren pinochio natürlich gleich anders:

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    bist ein rechtsfanatiker oder hast auch sowas wie hausverstand und menschlichkeit?

    lg mardi
    daran zweifle ich schon lange

  5. #55
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ching chang , bist du deppat oder sabbert aus deinem maul nur müll und bullshit ??

    schäm dich zuerst einmal für deine landsfrau , die die albaner derbe blamiert hat !!!

    pfui ....

  6. #56
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    ching chang , bist du deppat oder sabbert aus deinem maul nur müll und bullshit ??

    schäm dich zuerst einmal für deine landsfrau , die die albaner derbe blamiert hat !!!

    pfui ....
    mit 15 die zivilcourage nennst du blamieren? ernsthaft?

  7. #57
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    seitwann wird eine 15 jährige nicht ernst genommen ??

  8. #58

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich finde es auch blamabel, dass du dich als Mazedonier siehst und kein albanisch sprechen kannst, sondern so einen ost-bulgarischen dialekt.
    noch besser ist bestimmt dein name...
    entweder adili (albanisch=haidari), oder ametovski (albanisch=ahmeti), bekirov (albanisch=beqiri)...



    dann triffst du dich mit bosnischen kriegshelden, wenn überhaupt....
    wenn der wüßte was du über kosovaren denkst,....

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    hausverstand und menschlichkeit?

    lg mardi

    kann er nicht haben, da es sich um eine albanerin handelt und er serbe ist.

  10. #60
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    verhalte dich deinem nick entsprechend , oder bist du auch wie diese hilfesuchende KOSOVO-albanerin , die die ganzen albaner weltweit blamiert hat ?!?

    die ks-albo , die nicht ins doch so schlimme kosovo zurückkehren wollte ??

    schämt euch ...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Könnte mir bitte jemand etwas helfen
    Von Komandant Mark im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:36
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Arigona Zogaj wird abgeschoben
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 15:20
  4. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05
  5. Bitte helfen
    Von Krajisnik im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:21