BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.813 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Aha, und wie sind eure eltern, zumindest die meisten reingekommen? Sicherlich nicht legal, bei den meisten...

Das ist total arm eure einstellung! Das mädchen ist ausm kosovo geflüchtet, und was eure poltiker ausm kosovo gemacht haben ist bitter, und ich würde auch so schnell wie möglich von dort abhauen!

meine haben nen asylantrag gestellt und haben sich nicht durchgemogelt oder autos geklaut, wie arigonas vater

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich bin eben stolzer Christ, haste ein Problem damit ? Google mal nach serbischen abgeschobenen nach, gibt es zich Berichte und hat jmd von uns hier Österreich sich beschwert, nein.

Wie nennt man eine Person, die ganze Zeit gegen alles serbische hetzt? Anti-Serben, den-Albanern-in-den-Arsch-kriechendes-Opfer, Spasti, Neo, Rechter, Ante, Pavelic, Franjo Tudjman, suchs dir aus...hast ja ne breites Spektrum an Namen, die auch dich zutreffen.
    was hat das mit albaner in den arsch kriechen zu tun
    wenn man serben nicht mag ist man pro albanisch ??????
    glaubst du etwa dass es nur unter den albanern menschen gibt die serben nicht ausstehen können ???

bonbon
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    also du lebst nicht mal in ösiland aber sagst schon wir, wie behindert bist du denn?
    ja ja... und du bist ein vollidiot. es spielt doch keine rolle ob ich in österreich lebe oder in der schweiz. auch hier gibts es genug flüchtlinge und es gibt darunter auch personen, die es irgendwie schaffen die aufmerksamkeit der öffentlichkeit zu gewinnen und für sich zu nutzen.
    aber klar, du musst dich natürlich daran klammern, weil du nichts kluges zu sagen hast.

aber hauptsache du bist dort und hast ein schönes leben, aber die anderen sollen sich verpissen, oder garnicht wagen hierher bei uns zukommen, phui da wird einem übel wenn man sowas lesen muss, schande.

ich bin nur realitisch und du bist ein heuchler!

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    was hat das mit albaner in den arsch kriechen zu tun
    wenn man serben nicht mag ist man pro albanisch ??????
    glaubst du etwa dass es nur unter den albanern menschen gibt die serben nicht ausstehen können ???

Nein, ich beobachte den bissche, egal in welchem Thema es darum geht ob für Albanien oder Serbien, er hetzt immer gegen uns mit leicht angehauchten "Rechts-Kommentaren", wie gesagt egal in welchem Thema. Früher war der nicht so pro-albanisch, wie er es jetzt ist.

"Der Feind meines Feindes, ist mein Freund"

Esseker
    Ich bin eben stolzer Christ, haste ein Problem damit ? Google mal nach serbischen abgeschobenen nach, gibt es zich Berichte und hat jmd von uns hier Österreich sich beschwert, nein.

Wie nennt man eine Person, die ganze Zeit gegen alles serbische hetzt? Anti-Serben, den-Albanern-in-den-Arsch-kriechendes-Opfer, Spasti, Neo, Rechter, Ante, Pavelic, Franjo Tudjman, suchs dir aus...hast ja ne breites Spektrum an Namen, die auch dich zutreffen.
    1. fanatischer kreuz-lutscher der gegen alles nicht-christliche ist.
    2. gegen alles serbische? nein, lies mal besser was ich geschriben habe.
    3. Tudjman dann bitte

1. fanatischer kreuz-lutscher der gegen alles nicht-christliche ist.
    2. gegen alles serbische? nein, lies mal besser was ich geschriben habe.
    3. Tudjman dann bitte

1. zeig mal 1 nen Beitrag, wo ich angeblich alles nicht-christliche beleidige...
    2. lüg nicht Leugner
    3. Tudjman erachte ich als bisschen zu milde für dich. Ante Pavelic passt eher...

Esseker
    Nein, ich beobachte den bissche, egal in welchem Thema es darum geht ob für Albanien oder Serbien, er hetzt immer gegen uns mit leicht angehauchten "Rechts-Kommentaren", wie gesagt egal in welchem Thema. Früher war der nicht so pro-albanisch, wie er es jetzt ist.

"Der Feind meines Feindes, ist mein Freund"
    Ich bin beispielweise gegen ein groß-albanien, also bin ich ja gar nicht so pro-albanisch, ich hasse es nur, sehen zu müssen,dass hier einige serben die albaner als diebe sehen was ich eben nicht denke... und ich denke dass ich meine meinung zu kosovo im laufe der letzten monate nie geändert habe

Esseker
    1. zeig mal 1 nen Beitrag, wo ich angeblich alles nicht-christliche beleidige...
    2. lüg nicht Leugner
    3. Tudjman erachte ich als bisschen zu milde für dich. Ante Pavelic passt eher...
    1. das du dich als kreuzritter bezeichnest zeigt doch schon dass du ein von der kirche-geblendetes opfer bist.
    2. lügen? beweise hast du ja, meine beiträge, ich wette du findest sicherlich mal den ein oder anderen beitrag für serbien
    3. ne ne , du hast gesagt, dass ich mir das auswählen kann, also franjo bitte, wennschon dennschon Außerdem mich als Ustasa zu bezeichnen ist ja wohl das ärmste... ich habe pavelics juden verfolgungen nie gerechtfertigt, ich bin gegen die HDZ und ihre rechte einstellung und ich bin sogar offensiv gegen eine Herceg-bosna aufgefallen und ich denke nicht dass ich was gegen schwule und juden habe

Ich bin beispielweise gegen ein groß-albanien, also bin ich ja gar nicht so pro-albanisch, ich hasse es nur, sehen zu müssen,dass hier einige serben die albaner als diebe sehen was ich eben nicht denke... und ich denke dass ich meine meinung zu kosovo im laufe der letzten monate nie geändert habe

ach so, jetzt sehen wir Serben die Albaner alles als Diebe und sind deswegen gegen die, das wusste ich ja gar nicht...da musst du ja rein zufällig in jedem Thread einschreiten und etwas negativ-serbisches abgebene.

komisch komisch

Sag doch einfach du hasst Serben und stehst auf albanischer Seite, fertig.

1. das du dich als kreuzritter bezeichnest zeigt doch schon dass du ein von der kirche-geblendetes opfer bist.
    2. lügen? beweise hast du ja, meine beiträge, ich wette du findest sicherlich mal den ein oder anderen beitrag für serbien
    3. ne ne , du hast gesagt, dass ich mir das auswählen kann, also franjo bitte, wennschon dennschon Außerdem mich als Ustasa zu bezeichnen ist ja wohl das ärmste... ich habe pavelics juden verfolgungen nie gerechtfertigt, ich bin gegen die HDZ und ihre rechte einstellung und ich bin sogar offensiv gegen eine Herceg-bosna aufgefallen und ich denke nicht dass ich was gegen schwule und juden habe

oh mann, man kann es ihm nicht Recht machen...

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte