BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.837 Aufrufe

  1. #101
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ach so, jetzt sehen wir Serben die Albaner alles als Diebe und sind deswegen gegen die, das wusste ich ja gar nicht...da musst du ja rein zufällig in jedem Thread einschreiten und etwas negativ-serbisches abgebene.

    komisch komisch

    Sag doch einfach du hasst Serben und stehst auf albanischer Seite, fertig.
    Wieso sollte ich ein ganzes volk hassen?

  2. #102
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    ja ja... und du bist ein vollidiot. es spielt doch keine rolle ob ich in österreich lebe oder in der schweiz. auch hier gibts es genug flüchtlinge und es gibt darunter auch personen, die es irgendwie schaffen die aufmerksamkeit der öffentlichkeit zu gewinnen und für sich zu nutzen.
    aber klar, du musst dich natürlich daran klammern, weil du nichts kluges zu sagen hast.





    ich bin nur realitisch und du bist ein heuchler!
    hast bestimmt eine silberlöffel im arsch ,und darfst teure klamotten tragen , und dir das gesicht pudern und wenn du einmal in jahr in kosovo fehrst wirdst von allem verwanten bewundert.

    was interessieren dich sollche leute die in der dritten welt leben müssen, die kein sauberes trinkwasser haben die keine sanitärlagen haben kein lokus wo sie mal reinscheissen .

    aber was soll man schon von einer wichtelmäddchen erwarten der bisher noch nie gelungen ist auch nur ein einziges mal in ihrem leben etwas bedeutendes zu tun oder zu sagen.

    von wegen du bist realistich, du bist gemein und feige gerade mal gutgenug zum pinkeln.

  3. #103
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich ein ganzes volk hassen?

    ich frag dich ja, warum du das machst...? Außerdem haste mal was erzählt, du hättest wegen Serben jmd im Krieg verloren...oder irre ich mich, wenn ja sorry.

  4. #104
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    ich frag dich ja, warum du das machst...? Außerdem haste mal was erzählt, du hättest wegen Serben jmd im Krieg verloren...oder irre ich mich, wenn ja sorry.
    Korrekt meinen onkel und meinen vater, aber ein ganzes volk deswegen zu hassen ist nicht korrekt, das hab ich ja auch nie gesagt...

  5. #105
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Korrekt meinen onkel und meinen vater, aber ein ganzes volk deswegen zu hassen ist nicht korrekt, das hab ich ja auch nie gesagt...
    brauchst dich doch nicht bei ihm rechtfertigen , fast der ganze balkan hasst die. daran sind die selber schuld.

    und nur gott weiß es das wir nicht alle meinen.

  6. #106
    Esseker
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    brauchst dich doch nicht bei ihm rechtfertigen , fast der ganze balkan hasst die.
    Ich verstehe nicht, wieso er mir den Hass gegen 15 millionen menschen zuschiebt... ich hasse leute wie milosevic, karadzic und so, denn da gibts gründe aber beispielweise meinen nachbarn in osijek zu hassen der serbe ist würde ich nie machen...

  7. #107
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Korrekt meinen onkel und meinen vater, aber ein ganzes volk deswegen zu hassen ist nicht korrekt, das hab ich ja auch nie gesagt...

    mein beileid, tut mir wirklich leid...brauchen wir nicht mehr drüber zu reden.

  8. #108
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    hast bestimmt eine silberlöffel im arsch ,und darfst teure klamotten tragen , und dir das gesicht gepudern und wenn du einmal in jahr in kosovo fehrst wirdst von allem verwanten bewundert.

    was interessieren dich sollche leute die in der dritten welt leben müssen, die kein sauberes trinkwasser haben die keine sanitärlagen haben kein lokus wo sie mal reinscheissen .

    aber was soll man schon von einer wichtelmäddchen erwarten der bisher noch nie gelungen ist auch nur ein einziges mal in ihrem leben etwas bedeutendes zu tun oder zu sagen.

    von wegen du bist realistich, du bist gemein und feige gerade gutgenug zum pinkeln.
    oh mann sie sagt nur wie es ist
    Was sollen denn die Leute da jetzt machen, die können nunmal nicht die ganze dritte welt aufnehmen ist so. Und nebenbei gesagt ist kosovo sicher kein dritte welt land. es werden doch voll viele leute immer abgeschoben, was ist denn mit denen, um die kümmert sich keiner. Es ist sicher keine tolle situation und für mich würde auch ne welt zusammenbrechen wenn man mich abschieben würde, aber sowie arigona gibts doch hunderte. Dann soll man sich doch bitte hinsetzen und allen helfen und nicht nur denen die es ins fernsehen schaffen. Soviele leute werden in ihre heimat abgeschoben die es vermutlich sogar noch schlimmer haben als sie, aber danach kräht kein hahn. Und es ist unfair, ungerecht, und unmenschlich aber so sieht die welt nunmal aus, und das nicht nur für arigona sondern für tausende.

    Und wenn wir schon bei den dritte welt ländern sind, dann soll man aufhören die auszubeuten und ihnen wirklich helfen anstatt nur so zu tun, dann würde es vielleicht sowas wie asylprobleme garnicht erst geben.
    Man kann nunmal nicht jedem helfen, mag sein dass das herzlos klingt, aber ich bin nur realistisch.

  9. #109
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    brauchst dich doch nicht bei ihm rechtfertigen , fast der ganze balkan hasst die. daran sind die selber schuld.

    und nur gott weiß es das wir nicht alle meinen.

    Bosniaken, Albaner und paar Kroaten, ist das der ganze Balkan...?

  10. #110
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    ich hasse leute wie milosevic, karadzic und so, denn da gibts gründe aber beispielweise meinen nachbarn in osijek zu hassen der serbe ist würde ich nie machen...
    Das tue ich doch auch.. aber erklär mal das diesen Idioten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05