BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.819 Aufrufe

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Das tue ich doch auch.. aber erklär mal das diesen Idioten?

Halt deine Fresse, ich kann den doch selber nicht ab, genauso, wie die anderen Mladic und Co.

bonbon
    hast bestimmt eine silberlöffel im arsch ,und darfst teure klamotten tragen , und dir das gesicht pudern und wenn du einmal in jahr in kosovo fehrst wirdst von allem verwanten bewundert.

was interessieren dich sollche leute die in der dritten welt leben müssen, die kein sauberes trinkwasser haben die keine sanitärlagen haben kein lokus wo sie mal reinscheissen .

aber was soll man schon von einer wichtelmäddchen erwarten der bisher noch nie gelungen ist auch nur ein einziges mal in ihrem leben etwas bedeutendes zu tun oder zu sagen.

von wegen du bist realistich, du bist gemein und feige gerade mal gutgenug zum pinkeln.

du hast tatsächlich einen knall.

dann verrat mir mal, was du tust, um diesem mädchen zu helfen? und was tust du für alle anderen arigonas da draussen? und wenn wir gerade dabei sind, was hast du bisher für menschen in der dritten welt geleistet?
    sei so nett und erzähl mir mal, was du denn grosses für diese menschen tust, ausser nur labern, labern, labern und 5 minuten später wieder alles vergessen?

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    mein beileid, tut mir wirklich leid...brauchen wir nicht mehr drüber zu reden.
    das ist mehr als 16 jahre her, das hats sich schon gelegt

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    das ist mehr als 16 jahre her, das hats sich schon gelegt

Bei mir haben Kroaten im 2. WK 1/4 der Familie hingerichtet (leichen wurden nie gefunden), dementsprechend sind wir heute dezimiert und ich hab hier nie was gegen Kro geschrieben.

Fushe Kosove
    Protestieren bringt nicht viel man müsste aus BZÖ und FPÖ Hackfleisch machen

Gott bestrafe dich für deine Taten Strache

Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    du hast tatsächlich einen knall.

dann verrat mir mal, was du tust, um diesem mädchen zu helfen? und was tust du für alle anderen arigonas da draussen? und wenn wir gerade dabei sind, was hast du bisher für menschen in der dritten welt geleistet?
    sei so nett und erzähl mir mal, was du denn grosses für diese menschen tust, ausser nur labern, labern, labern und 5 minuten später wieder alles vergessen?
    Ich tue viel, ich spende vile geld für arme in afrika und versoge seit Jahren dort eine Familie.

und ich gehe nicht strache wählen, nur um ein paar ausländer rauszuschmeisen, die genau so wie ich und all die anderen, ein leben in wohlstand und demokratie fürhen wollen, ich sage ja nicht das der ganze dritte welt hierher kommen soll aber wenn schon einiege da sind, und sich voll intergriert haben , wie die Arigona dann sollte man sie nicht nach 10 jahren einfach abschieben, wobei man vermerken muss das diese Arigona ein kleines Kind war als sie nach ösiland kam, für sie ist das besonderes schwer.

Wenn Österreich jemanden abschieben will, dann soll man es bitteschön gleich machen und nicht wie hier 10 Jahre warten. Wenn man so lange wartet, dass sich Arigona schon hier integriert hat, dann ist es natürlich nicht so gut sie abzuschieben. Also ich sags nochmal. Wenn man jemanden abschieben will, dann sofort.

der vater ist 2001 nach österreich gegangen und hat asyl beantragt? mit welcher begründung denn?

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Es scheint, als ob Österreich ins rechte Lager gerutscht worden ist... wie ich euren Gesprächen entnehmen kann.
    In der Schweiz kann es zum Glück keine Rechts-Regierung geben.
    Die SVP ist aber rechts und die stärkste Partei der Schweiz, die haben genau die gleichen Parolen wie Strache & co. Jetzt ist sie sogar noch weiter nach rechts gerutscht, da sie gar die gemässigten Mitglieder ausgeschlossen haben.

All Eyez on Me
    po ti e paske harru shqipen krejt qysh po me doket, edhe e paske mar edhe mentalitetin e ktyre gjermanve, zoti te ndihmovt se paske hup krejt.
    Gjuhen shqipe se kam harru as pak

Nur in den Satz davor konnte ich in dem Kauderwelsch kaum was verstehen.. versteh mich nicht falsch... ^^

und guckmal, ich kann wirklich nicht verstehen wieso diese Arigina so ein Drama macht, mein Gott... kann verstehen das die sich in Österreich eingelebt hat und so weiter.. aber dann so ein großes tamtam machen, mit Selbstmord gedanken usw. die versucht irgendwie den Staat zu erpressen, ich würde mich an ihrer stelle schämen, sie kehrt zurück in ihre heimat und nicht in irgend ein fremdes land oder so