BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.833 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Gjuhen shqipe se kam harru as pak

    Nur in den Satz davor konnte ich in dem Kauderwelsch kaum was verstehen.. versteh mich nicht falsch... ^^



    und guckmal, ich kann wirklich nicht verstehen wieso diese Arigina so ein Drama macht, mein Gott... kann verstehen das die sich in Österreich eingelebt hat und so weiter.. aber dann so ein großes tamtam machen, mit Selbstmord gedanken usw. die versucht irgendwie den Staat zu erpressen, ich würde mich an ihrer stelle schämen, sie kehrt zurück in ihre heimat und nicht in irgend ein fremdes land oder so
    warum sind die 2001 nach Ö gekommen? da war schon alles vorbei in Kosovo

  2. #122
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    warum sind die 2001 nach Ö gekommen? da war schon alles vorbei in Kosovo

    damit sie vielleicht ein besseres leben haben?

  3. #123

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ihre Mutter - die wichtigste Person in ihrer Familie (aus ihrer Sicht) - ist auch noch in Österreich.

    Ich verstehe nur nicht, warum man so herzlos sein kann? Klar, ihre Familie kam illegal. Klar, es herrscht kein Krieg mehr. Aber sie fühlt sichw ohler in Österreich. Sie lebt schon lange dort. Sie könnte sich kein Leben im Kosovo mehr vorstellen. Sie hat sich bestens integriert. Warum also sollte man sie abschieben? Sie hat nichts verbrochen. Sie bettelt nur um ein bessers Leben...

    ja dann können wir gleich den ganzen balkan hier einladen und leben lassen. dann denken sich andere warum darf sie bleiben und wir nicht ?!was denkst du was dann passsiert ??

  4. #124

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die einzige frage ist wer hat in österreich so lange gepennt...

  5. #125
    Lopov
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    fakt ist dass die zogajs illegal nach österreich gekommen sind, also hat der staat das recht sie wieder auszuweisen... ganz einfach
    Das stimmt ja gar nicht. Jeder hat Recht einen Antrag auf Asyl zu stellen. Gekommen sind sie legal, geblieben sind sie illegal. Aber was können die Kinder führ ihren Vater und Österreichs Unfähigkeit?
    Und Fakt ist, dass die Kinder hier aufgewachsen sind. Es ist unmenschlich sie jahrelang (für die Kinder fast ihr ganzes Leben) zittern zu lassen und sie dann einfach rauszuschmeißen, wie ein Stück Fleisch.

  6. #126

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja gar nicht. Jeder hat Recht einen Antrag auf Asyl zu stellen. Gekommen sind sie legal, geblieben sind sie illegal. Aber was können die Kinder führ ihren Vater und Österreichs Unfähigkeit?
    Und Fakt ist, dass die Kinder hier aufgewachsen sind. Es ist unmenschlich sie jahrelang (für die Kinder fast ihr ganzes Leben) zittern zu lassen und sie dann einfach rauszuschmeißen, wie ein Stück Fleisch.
    hää?? wie kann man legal vom kosovo nach deutschland kommen??? wusste ich nicht dann würde ja niemand in kosovo einen pass brauchen oder visum ???

    und ja hätten sie sehr viel früher abschieben sollen denn jetzt ist es viel schwieriger für sie und der vater ist auch ein idiot selbst keine papiere haben und gleich die ganze familie ILLEGAl mitnehmen so ein depp der typ

  7. #127
    Lopov
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Warum?
    Als Österreicher muss ich mich vor garnichts fürchten.
    In Österreich gibts ein funktionierenden Notruf und Krankenhäuser.
    Wird die Arigona bestimmt vermissen :???:
    Halt doch deine Fresse, du Stück Scheiße!

    Warum behält sowas wie ihn hier und ehrenwerte Leute, die sich nichts zu Schulden kommen lassen, schiebt man ab ... ???

  8. #128
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hää?? wie kann man legal vom kosovo nach deutschland kommen??? wusste ich nicht dann würde ja niemand in kosovo einen pass brauchen oder visum ???

    und ja hätten sie sehr viel früher abschieben sollen denn jetzt ist es viel schwieriger für sie und der vater ist auch ein idiot selbst keine papiere haben und gleich die ganze familie ILLEGAl mitnehmen so ein depp der typ
    hat er doch schon geschrieben, du stellst einen antrag auf asyl und kannst nach österreich.

  9. #129

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hat er doch schon geschrieben, du stellst einen antrag auf asyl und kannst nach österreich.


    einen antrag auf asyl in kosovo stellen und damit nach österreich gehen?

  10. #130
    Lopov
    Zitat Zitat von trilistik Beitrag anzeigen
    meine haben nen asylantrag gestellt und haben sich nicht durchgemogelt oder autos geklaut, wie arigonas vater
    lüge

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05