BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.839 Aufrufe

  1. #131
    Mačak
    Man sollte ihnen wenigstens eine Entschädigung zahlen, dafür das Österreich solange gepennt hat und sie erst jetzt draufkommen sie abzuschieben wo sie schon integriert sind.

  2. #132
    Mačak
    Und damit meine ich ein nettes Sümmchen

  3. #133
    Lopov
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    oh mann sie sagt nur wie es ist
    Was sollen denn die Leute da jetzt machen, die können nunmal nicht die ganze dritte welt aufnehmen ist so. Und nebenbei gesagt ist kosovo sicher kein dritte welt land. es werden doch voll viele leute immer abgeschoben, was ist denn mit denen, um die kümmert sich keiner. Es ist sicher keine tolle situation und für mich würde auch ne welt zusammenbrechen wenn man mich abschieben würde, aber sowie arigona gibts doch hunderte. Dann soll man sich doch bitte hinsetzen und allen helfen und nicht nur denen die es ins fernsehen schaffen. Soviele leute werden in ihre heimat abgeschoben die es vermutlich sogar noch schlimmer haben als sie, aber danach kräht kein hahn. Und es ist unfair, ungerecht, und unmenschlich aber so sieht die welt nunmal aus, und das nicht nur für arigona sondern für tausende.

    Und wenn wir schon bei den dritte welt ländern sind, dann soll man aufhören die auszubeuten und ihnen wirklich helfen anstatt nur so zu tun, dann würde es vielleicht sowas wie asylprobleme garnicht erst geben.
    Man kann nunmal nicht jedem helfen, mag sein dass das herzlos klingt, aber ich bin nur realistisch.
    Falls du es nicht mitgekriegt hast, die GRÜNEN haben sich für ein Bleiberecht eingesetzt. Das heißt Leute, die schon jahrelang auf eine Entscheidung warten, sollen bleiben dürfen. Für die Zukunft muss das Asylverfahren einfach beschleunigt werden, damit sowas wie Arigona nicht noch mal vorkommt.

    Warum regst du dich so auf? Arigona kann für ihre Medienpräsenz nichts. Du solltest lieber froh sein, dass diese Missstände aufgedeckt werden.

  4. #134

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon bei den dritte welt ländern sind, dann soll man aufhören die auszubeuten
    darüber wurde hier mal diskutiert... aber keiner konnte was dazu sagen wie die ausgebeutet werden... die meisten haben phasen gedroschen und polemisiert

  5. #135
    Lopov
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    ja dann können wir gleich den ganzen balkan hier einladen und leben lassen. dann denken sich andere warum darf sie bleiben und wir nicht ?!was denkst du was dann passsiert ??
    Der halbe Balkan ist doch schon im deutschsprachigem Raum, du Intelligenzbestie:

    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hää?? wie kann man legal vom kosovo nach deutschland kommen??? wusste ich nicht dann würde ja niemand in kosovo einen pass brauchen oder visum ???

    und ja hätten sie sehr viel früher abschieben sollen denn jetzt ist es viel schwieriger für sie und der vater ist auch ein idiot selbst keine papiere haben und gleich die ganze familie ILLEGAl mitnehmen so ein depp der typ
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen


    einen antrag auf asyl in kosovo stellen und damit nach österreich gehen?
    Nein, sie haben einen Antrag per Brieftaube gestellt:

    Jeder kann in jedes Land kommen und einen Asylantrag stellen. So schwer zu kapieren?

  6. #136
    Lopov
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    darüber wurde hier mal diskutiert... aber keiner konnte was dazu sagen wie die ausgebeutet werden... die meisten haben phasen gedroschen und polemisiert
    Du hast deine Antworten bekommen, nur hast du sie elegant ignoriert.

  7. #137
    Ghostbrace
    Wegen der Abschiebung mit Selbstmord drohen ist ein wenig arg übertrieben, finde ich. So schlimm ist es im Kosovo jetzt auch nicht...

  8. #138

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du hast deine Antworten bekommen, nur hast du sie elegant ignoriert.
    es kamen antworten... die sinnvollen hatten mit den agrarsubventionen der eu zu tun... aber ein beispiel wie wir den afrikanern geld wegnehmen und dies in die österreichische kasse landet hat keiner gebracht

  9. #139

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kosovo wurde von Österreich und dem restlichen Europa nicht ohne Grund anerkannt, jetzt können die sich ja endlich von allem entledigen, was sie nicht im Staat haben wollen.

    Tolle Taktik, wie gerissen

  10. #140
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kosovo wurde von Österreich und dem restlichen Europa nicht ohne Grund anerkannt, jetzt können die sich ja endlich von allem entledigen, was sie nicht im Staat haben wollen.

    Tolle Taktik, wie gerissen
    nur du hast ja in diesen thread bis jetzt gefehlt, jetzt hast du den thread mit deinem überaus sachlichen beitrag wieder mal gerettet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05