BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.793 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es ist aber so. Ich studiere Recht, kämpfe aber für Gerechtigkeit. Meine moralischen Prinzipien stehen über dem Gesetz, und das sollte für jeden gelten. Wenn ein Gesetz unmenschlich ist, warum soll ich unmenschlich sein?

Dieser Artikel ist von der Krone, das sagt alles ok? Ich hab ihn nur gepostet, weil ich auf die Schnelle keinen besseren gefunden hab.
    Versuchs nächstes Mal mit derstandard.at

Lopov
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Versuchs nächstes Mal mit derstandard.at
    Hab ich, das ist immer die erste Seite. Nur da gab es nur so eine komische Chronologie und keinen Artikel. Und Foto gabs auch keins. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte, wie du weißt

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    aufjedenfall würde ich das tun.. ohne zu zögern, , das ist schon starker tobak was die Ösis da tun.

ach komm, dir geht es doch eher darum dass sie deine landsfrau ist und nichts anderes.

All Eyez on Me
    Es ist aber so. Ich studiere Recht, kämpfe aber für Gerechtigkeit. Meine moralischen Prinzipien stehen über dem Gesetz, und das sollte für jeden gelten. Wenn ein Gesetz unmenschlich ist, warum soll ich unmenschlich sein?

Dieser Artikel ist von der Krone, das sagt alles ok? Ich hab ihn nur gepostet, weil ich auf die Schnelle keinen besseren gefunden hab.

dass du dich so sehr für eingesetzt finde ich toll (:

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ach komm, dir geht es doch eher darum dass sie deine landsfrau ist und nichts anderes.