BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.793 Aufrufe

Mačak
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Es ist aber so. Ich studiere Recht, kämpfe aber für Gerechtigkeit. Meine moralischen Prinzipien stehen über dem Gesetz, und das sollte für jeden gelten. Wenn ein Gesetz unmenschlich ist, warum soll ich unmenschlich sein?

Dieser Artikel ist von der Krone, das sagt alles ok? Ich hab ihn nur gepostet, weil ich auf die Schnelle keinen besseren gefunden hab.
    Versuchs nächstes Mal mit derstandard.at

Lopov
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Versuchs nächstes Mal mit derstandard.at
    Hab ich, das ist immer die erste Seite. Nur da gab es nur so eine komische Chronologie und keinen Artikel. Und Foto gabs auch keins. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte, wie du weißt

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    aufjedenfall würde ich das tun.. ohne zu zögern, , das ist schon starker tobak was die Ösis da tun.

ach komm, dir geht es doch eher darum dass sie deine landsfrau ist und nichts anderes.

All Eyez on Me
    Es ist aber so. Ich studiere Recht, kämpfe aber für Gerechtigkeit. Meine moralischen Prinzipien stehen über dem Gesetz, und das sollte für jeden gelten. Wenn ein Gesetz unmenschlich ist, warum soll ich unmenschlich sein?

Dieser Artikel ist von der Krone, das sagt alles ok? Ich hab ihn nur gepostet, weil ich auf die Schnelle keinen besseren gefunden hab.

dass du dich so sehr für eingesetzt finde ich toll (:

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ach komm, dir geht es doch eher darum dass sie deine landsfrau ist und nichts anderes.
    schon wieder so ein Hobbypsychologe, ihr könnt mich mal kreuzweise ok?

ist doch mir scheißegal was für ein käsblatt das ist, du hast es gepostet, also...

Mačak
    Hab ich, das ist immer die erste Seite. Nur da gab es nur so eine komische Chronologie und keinen Artikel. Und Foto gabs auch keins. Ein Bild sagt ja mehr als 1000 Worte, wie du weißt
    ok ok ich weiß ihr Jusstudenten behaart immer auf die guten Zeitungen. Was du eh tust. Das stelle ich eh nicht in Frage.

Es ist aber so.
    Ich studiere Recht, kämpfe aber für Gerechtigkeit.
    Meine moralischen Prinzipien stehen über dem Gesetz, und das sollte für jeden gelten.
    Wenn ein Gesetz unmenschlich ist, warum soll ich unmenschlich sein?
    [...]
    Vergiß dabei nur nicht, daß man dich noch nicht auf die Menschheit losgelassen hat, und du deine Leistung zuerst bis zum Ende wirst nachzuweisen haben, ...
    Kein Mensch steht über dem Gesetz, nur Gesetzesbrecher, und du stellst deine Moral über das Gesetz ... Was soll's, wir haben Karneval seit dem 11.11. um 11.11 Uhr.

Es ist leicht, sich innerhalb der Demokratie zum Robin Hood der Geächteten zu erklären, doch eine von dir oben angedeutete Moral, besser Ethik, wäre in Diktaturen wünschenswert. Dort sollte die Frage gestellt sein, ob man das Gesetz einhalten sollte oder nicht, was jedoch oftmals den Kopf kosten würde.
    Kein weiterer Kommentar hierzu, es bedarf alles der Zeit, auch das Verstehen bedarf der Zeit.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist leicht, sich innerhalb der Demokratie zum Robin Hood der Geächteten zu erklären, doch eine von dir oben angedeutete Moral, besser Ethik, wäre in Diktaturen wünschenswert. Dort sollte die Frage gestellt sein, ob man das Gesetz einhalten sollte oder nicht, was jedoch oftmals den Kopf kosten würde.
    Kein weiterer Kommentar hierzu, es bedarf alles der Zeit, auch das Verstehen bedarf der Zeit.
    alle achtung

und nochmal DANKE!!!!!!!!!

Trauer und Wut überkommt mich. Ist dieses Drecksland Österreich nicht im Stande dieses Mädchen menschenwürdig zu behandeln? Ich habe für den Verbleib der Familie demonstriert ... vergeblich. Deportation und die Nazi-Schergen haben offensichtlich gewonnen.
    Dein latentes Anti Österreich ist mir schon hinreichend bekannt.

Hier jedoch hast du dich ins Kriminal gebracht. Lies dir mal sehr schnell § 116 StGB durch. (Und ja, du hast damit die Behörde welche die Entscheidung getroffen hat, beleidigt)

Ich erwarte eine sofortige Richtigstellung da du ansonsten gemeldet werden mußt.

Zum Thema.
    Ich hätte für ein humanitäres Bleiberecht für Arigona und ihren Geschwistern mit ihrer Mutter gestimmt.
    Nicht jedoch für ihren Vater und ihren beiden älteren Brüdern, welche sich in der Zwischenzeit strafbar gemacht hatten.