BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.817 Aufrufe

  1. #181
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt hart für sie werden.

    po amo veq ishalla esht shnosh ^^ ska qka me ba.. man muss sich damit abfinden

  2. #182

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine dumme Klappe.

    wenn jetzt nach Kosovo geht, hat sie dort gar nix! weder nen schulabschluss oder sonstwas was sie vorzulegen hat.


    generell regt mich dieses rechstsystem hier auf... dann soll man halt gar keine ausländern mehr asyl gewährleisten, erst jahre lang hier leben und sich eingewöhnen und dann nach jahren --- so jetzt könnt ihr euch wieder in euer heimatland verpissen oder was


    für mich ist deutschland eher meine heimat als kosovo, kosovo ist der ort wo ich geboren bin und wo familienangehörige leben, mehr nicht....
    Wozu braucht sie einen Schulabschluss? Onkel Fatmir nimmt sie sicher auf, als Kurierin oder so; kenne mich in dem Milieu nicht aus.


    Gute Reise, Arigona.

  3. #183
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wozu braucht sie einen Schulabschluss? Onkel Fatmir nimmt sie sicher auf, als Kurierin oder so; kenne mich in dem Milieu nicht aus.


    Gute Reise, Arigona.


    dummes kind

  4. #184

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    dummes kind
    Tja, das ist die Wahrheit.
    In der Wonnenrepübljik Kosov gibt's Arbeit für alle.

  5. #185
    Mačak
    Du man sagt schon ne Weile...sie wird abgeschoben sie wird abgeschoben und wieder sie wird abgeschoben

    Sie wird abgeschoben.

    Komisch sie ist noch immer da. Ich finde sie gehört nicht abgeschoben. Sie ist völlig integriert.

  6. #186
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja, das ist die Wahrheit.
    In der Wonnenrepübljik Kosov gibt's Arbeit für alle.

    ja schade das sie nicht aus serbien ist

    bei euch sieht die wirtschaftslage ja viel viel besser aus
    so ein jammer

  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ja schade das sie nicht aus serbien ist

    bei euch sieht die wirtschaftslage ja viel viel besser aus
    so ein jammer
    Leider nicht.
    Nicht jeder Staat kann so toll, reich und schön sein. Von unserem feigen Volk ganz zu schweigen.

  8. #188
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    po amo veq ishalla esht shnosh ^^ ska qka me ba.. man muss sich damit abfinden
    Ach du weißt es gar nicht...
    Albanischer Patriot kann gar kein albanisch

    Und in Serbien sieht die Lage 50 mal besser aus als im Kosovo man sieht doch schon das ganze rumgeheule von den KS-Albanern... wie viel Menschen werden abgeschoben und überleben es und bei dieser Arigona dieser ganze Medienscheiß

  9. #189
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Leider nicht.
    Nicht jeder Staat kann so toll, reich und schön sein. Von unserem feigen Volk ganz zu schweigen.


    gott sei dank kenn ich auch so serben....
    denn wenn ich nur serben ausm bf und generell aus dem netz beurteilen müsste, OMG


    wenn dieses mädchen keine albanerin gewesen wäre sondern ne serbin oder halt nem land angehören würde dass du magst, würdest du nicht so große sprüche klopfen

    aber mach nur weiter zeigst nur deinen schwachen charakter wieder

  10. #190
    Jehona_e_Rahovecit
    Die Familie Zogaj sollte in Kosovo bleiben nach all dem was bereits geschehen ist und ihre Zukunft dort aufbauen weil sie in Österreich keine mehr haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05