BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.834 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Probem nicht unbedingt bei den Behörden:
    1. Wahlgewinner waren vor allem jene Parteien, die sich "Ausländer raus" auf die Fahnen geheftet haben.
    2. Leider haben vor allem jene Personen mit Migrationshintergrund diese Parteien gewählt.
    3. Mit Ausnahme der Grünen, wollen die anderen Parteien, hier vor allem die SPÖ, die massiv verloren hat, nicht noch weiter verlieren.
    Mit dem Denken scheint es nicht weit her zu sein. Ein Strache steht für "Ausländer raus". Jene Idioten die Blau oder Orange gewählt haben, sollen sich mal überlegen, fall's es überhaupt soweit reicht, wer als nächstes dran ist.
    Sollte dieser Trend weiter anhalten:
    Muslime (Türken, Bosnier, Albaner)
    Wenn dies erledigt ist:
    F.Y.R.O.M., Serben und Montenegriner.
    Meine Gratulation an jene Wähler mit Migrationshintergrund, in deren Hirn sich nur nationalistische Scheisse abspielt, sie werden die Nächsten auf Strache's Abschussliste sein.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, das irgendein albaner Bosnier oder Turke Strache gewählt hat, oder meintest du andere?

Lopov
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Probem nicht unbedingt bei den Behörden:
    1. Wahlgewinner waren vor allem jene Parteien, die sich "Ausländer raus" auf die Fahnen geheftet haben.
    2. Leider haben vor allem jene Personen mit Migrationshintergrund diese Parteien gewählt.
    3. Mit Ausnahme der Grünen, wollen die anderen Parteien, hier vor allem die SPÖ, die massiv verloren hat, nicht noch weiter verlieren.
    Mit dem Denken scheint es nicht weit her zu sein. Ein Strache steht für "Ausländer raus". Jene Idioten die Blau oder Orange gewählt haben, sollen sich mal überlegen, fall's es überhaupt soweit reicht, wer als nächstes dran ist.
    Sollte dieser Trend weiter anhalten:
    Muslime (Türken, Bosnier, Albaner)
    Wenn dies erledigt ist:
    F.Y.R.O.M., Serben und Montenegriner.
    Meine Gratulation an jene Wähler mit Migrationshintergrund, in deren Hirn sich nur nationalistische Scheisse abspielt, sie werden die Nächsten auf Strache's Abschussliste sein.

Genau so ist es. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe. Ein Strache unterscheidet nicht zwischen guter und böser Ausländer. Das widerspricht seinen braunen Grundsätzen. Jeder von uns kann der nächste sein.

Deshalb frage ich euch: was macht ihr, wenn ein guter Freund, Bruder, Schwester, Cousin, Cousine abgeschoben wird? Weiter rechts unterstützen?

Ivo, die schwarzen und die roten sind auch nicht viel besser. Beide fischen gerne im braunen Sumpf. Die einzigen, die sich schon immer dagegen gestellt haben, waren und sind die GRÜNEN.

Mulinho
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen

Genau so ist es. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon gesagt habe. Ein Strache unterscheidet nicht zwischen guter und böser Ausländer. Das widerspricht seinen braunen Grundsätzen. Jeder von uns kann der nächste sein.

Deshalb frage ich euch: was macht ihr, wenn ein guter Freund, Bruder, Schwester, Cousin, Cousine abgeschoben wird? Weiter rechts unterstützen?

Ivo, die schwarzen und die roten sind auch nicht viel besser. Beide fischen gerne im braunen Sumpf. Die einzigen, die sich schon immer dagegen gestellt haben, waren und sind die GRÜNEN.

Es scheint, als ob Österreich ins rechte Lager gerutscht worden ist... wie ich euren Gesprächen entnehmen kann.
    In der Schweiz kann es zum Glück keine Rechts-Regierung geben.

the drama goes on...

All Eyez on Me
    Der Vater hat am meisten Schuld...

Das Leben ist hart

Mačak
    Bei rot habe ich aber von einem fischen im braunen Sumpf noch nichts gemerkt

Lopov
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei rot habe ich aber von einem fischen im braunen Sumpf noch nichts gemerkt
    Wohin verschwinden die meisten Rot-Wähler. Richtung Fascho-Blau. Wer hat das unmenschliche Fremden- und Asylrecht mitbestimmt? Richtig, die Roten.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Trauer und Wut überkommt mich. Ist dieses Drecksland Österreich nicht im Stande dieses Mädchen menschenwürdig zu behandeln? Ich habe für den Verbleib der Familie demonstriert ... vergeblich. Deportation und die Nazi-Schergen haben offensichtlich gewonnen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    hahahahhaha
    Wer hat sie blos aus serbien do gebracht, und aus welchen grund ?

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte