BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.807 Aufrufe

  1. #21
    All Eyez on Me
    die sieht aber wie ne roma aus...

  2. #22
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    die sieht aber wie ne roma aus...
    nö. die geht nur viel zu oft in Solarium

  3. #23
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    nö. die geht nur viel zu oft in Solarium

    kann ich mir bei der alten schachtel kaum vorstellen ^^

    aber generell gibt viele romas und so die sich für albaner, bosnier, serben usw. halten aber nie wirklich sagen was sie sind, das meinte ich bei dere.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Die Wiener Serbin hat vollkommen recht. Man muss schon unterscheiden zwischen den Gastarbeitern und der jetzigen Generation.

    Bei uns in Mannheim gibt es Ecken ,da könnt ich mit dem Lkw vorfahren und das gesamte Viertel voller Taugenichtse und Sozialschmarotzern einladen und ab in die Heimat.

    Fahren Mercedes AMG , bumsen den ganzen Tag und trinken Kaffee und auf dem Sozialamt kommt die ganze Sippschaft an

  5. #25
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    mein opa hat in mannheim gearbeitet und mein vater auch (der allerdings nur schwarz)

  6. #26
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Meine Fresse die heult auch nur rum...Sie wird im Kosovo schon überleben ....man man . Sie ist nicht die erste die abgeschoben wird. Ihr Vater lebt ja seit einger Zeit unten, da wird sie ja bestimmt irgendwelche Verwandten oder sonst was haben....Die Pussy bekommt meines achtens zu viel aufmerksamkeit..

  7. #27
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    fakt ist dass die zogajs illegal nach österreich gekommen sind, also hat der staat das recht sie wieder auszuweisen... ganz einfach

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Wiener Serbin hat vollkommen recht. Man muss schon unterscheiden zwischen den Gastarbeitern und der jetzigen Generation.

    Bei uns in Mannheim gibt es Ecken, da könnt ich mit dem Lkw vorfahren und das gesamte Viertel voller Taugenichtse und Sozialschmarotzern einladen und ab in die Heimat.

    Fahren Mercedes AMG , bumsen den ganzen Tag und trinken Kaffee und auf dem Sozialamt kommt die ganze Sippschaft an
    sieh dich vor, du wirst bestimmt gleich verwarnt werden, wenn du solche Offensichtlichkeiten auch nur erwähnst...
    Ach ne, du wirst nicht verwarnt, du bist ja nicht Balkanmensch

  9. #29
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    fakt ist dass die zogajs illegal nach österreich gekommen sind, also hat der staat das recht sie wieder auszuweisen... ganz einfach
    wenn das so ist dann sollte man dich auch in deine gosse zurückschieben ok?

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Die Wiener Serbin hat vollkommen recht. Man muss schon unterscheiden zwischen den Gastarbeitern und der jetzigen Generation.

    Bei uns in Mannheim gibt es Ecken ,da könnt ich mit dem Lkw vorfahren und das gesamte Viertel voller Taugenichtse und Sozialschmarotzern einladen und ab in die Heimat.

    Fahren Mercedes AMG , bumsen den ganzen Tag und trinken Kaffee und auf dem Sozialamt kommt die ganze Sippschaft an



    moah, hier sind ja echt viele aus der umgebung.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05