BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.814 Aufrufe

Mačak
    Es hieß doch der Vater habe die Familie auch irgendwie unten im Stich gelassen und sei mit einer Liebschaft durchgebrannt.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wieso? im großen und ganzen hat der ja recht.

der vater hätte sich nicht das recht nehmen dürfen und einfach so die familie aus ks herzuholen, wenn er doch selber illegal in österreich lebt. mir tut das schon irgendwie leid, kann mich teilweise auch in ihre lage versetzen, wir haben selbst 11 jahre lang keine aufenthaltsgenehmigung gehabt ( wir wollten eigentlich auch nur so 2 monate hier bleiben )

aber mein gott sie lebt ja grad mal 8 jahre hier, und sie ist nun mal albanerin, und soll sich einfach damit abfinden und versuchen ihr bestes in ks zu machen, kur su kan e shkrume si qka ban
    o mshile gojn oj budallic se po vi e pota qkyj

und alle anderendie diese scheisse zustimmen ich hoffe es kommt der tag wo ihr alle ganuso wie die arigona dran seit, ihr idioten, ihr versteht das einfach nicht .

Mačak
    Ach geh bitte als ob einige meiner Verwandten nicht illegal nach Österreich gekommen wären. Lächerlich das ganze.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    kur su kan e shkrume si qka ban

es ist nicht schön, aber was soll man machen

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ihre Mutter - die wichtigste Person in ihrer Familie (aus ihrer Sicht) - ist auch noch in Österreich.

Ich verstehe nur nicht, warum man so herzlos sein kann? Klar, ihre Familie kam illegal. Klar, es herrscht kein Krieg mehr. Aber sie fühlt sichw ohler in Österreich. Sie lebt schon lange dort. Sie könnte sich kein Leben im Kosovo mehr vorstellen. Sie hat sich bestens integriert. Warum also sollte man sie abschieben? Sie hat nichts verbrochen. Sie bettelt nur um ein bessers Leben...
    achso und ihre geschwister und der vater spielen keine rolle oder?
    glaubst du dem staate österreich geht es um ihr wohlwollen?

Zitat Zitat von muli Beitrag anzeigen
    Ihre Mutter - die wichtigste Person in ihrer Familie (aus ihrer Sicht) - ist auch noch in Österreich.

Ich verstehe nur nicht, warum man so herzlos sein kann? Klar, ihre Familie kam illegal. Klar, es herrscht kein Krieg mehr. Aber sie fühlt sichw ohler in Österreich. Sie lebt schon lange dort. Sie könnte sich kein Leben im Kosovo mehr vorstellen. Sie hat sich bestens integriert. Warum also sollte man sie abschieben? Sie hat nichts verbrochen. Sie bettelt nur um ein bessers Leben...

Jeder bettelt um ein besseres leben, aber nicht jeder kanns einfach so bekommen. Ich bin in Deutschland geboren und leb seit fast 20 Jahren hier, und hätte kein großes Problem wenn ich abgeschoben werde (Was ich nicht mehr kann), da ich Verwandte im Kosovo hab, die Sprache beherrsche usw...zwar wäre mein Leben da nicht mehr so gut wie hier, aber ich würd mich damit anfreuneden und weiterleben...und das sollte sie auch tun.

Mulinho
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Jeder bettelt um ein besseres leben, aber nicht jeder kanns einfach so bekommen. Ich bin in Deutschland geboren und leb seit fast 20 Jahren hier, und hätte kein großes Problem wenn ich abgeschoben werde (Was ich nicht mehr kann), da ich Verwandte im Kosovo hab, die Sprache beherrsche usw...zwar wäre mein Leben da nicht mehr so gut wie hier, aber ich würd mich damit anfreuneden und weiterleben...und das sollte sie auch tun.

Nicht jeder Mensch ist gleich. Andere können es, andere nicht

Und sie ist sehr jung, bzw. weiss überhaupt nicht, was auf sie zukommt. Ich verstehe ihre Furcht.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    o mshile gojn oj budallic se po vi e pota qkyj

und alle anderendie diese scheisse zustimmen ich hoffe es kommt der tag wo ihr alle ganuso wie die arigona dran seit, ihr idioten, ihr versteht das einfach nicht .

ich versteh die ganze sache ganz genau, war vor wenigen jahren in so ner ähnlichen situation, und wenn ich abgeschoben wäre? na und, dann hätte ich eben dort versucht irgendwas zu machen, die ist weder die erste noch die letzte der das passiert und wieso so ein riesen aufwand gemacht wird, kann ich net verstehen.

und achte mal auf deine wortwahl, qfar budalle

Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Ich wette du würdest winseln und dir die hose voll scheissen , wenn die polizei 5 uhr morgens vor deine tür stehn würde und dich aufordert deine zahnbürste einzupacken und ab nach peja.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte