BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.838 Aufrufe

  1. #51
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Complexum Beitrag anzeigen
    was gibt es denn da zu lachen?

  2. #52
    Karim-Benzema
    schade darf die denn irgendwann wieder nach Oesttereich?

  3. #53
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    ich versteh die ganze sache ganz genau, war vor wenigen jahren in so ner ähnlichen situation, und wenn ich abgeschoben wäre? na und, dann hätte ich eben dort versucht irgendwas zu machen, die ist weder die erste noch die letzte der das passiert und wieso so ein riesen aufwand gemacht wird, kann ich net verstehen.


    und achte mal auf deine wortwahl, qfar budalle
    ahte du lieber was du sagst, das was ich gesagte habe waren nur worte, ich würde es nie tun, auch wenn ich die chance dazu bekeme, amo ti ruju qa po fol se ta kthen zoti ty e tani te bin fjalt e tuja nmend po tani asht von moj qur

  4. #54
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich wette du würdest winseln und dir die hose voll scheissen , wenn die polizei 5 uhr morgens vor deine tür stehn würde und dich aufordert deine zahpasta einzupacken und ab nach peja.
    Nein, würd ich nicht.

    Aber sie muss diese Entscheidung einsehn. Ich würds auch machen weil ich keine andere Wahl hätte.

  5. #55

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was gibt es denn da zu lachen?
    dieser satzt kommt mir so bekannt vor, haha
    nicht persöhnlich gemeint

  6. #56
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    ahte du lieber was du sagst, das was ich gesagte habe waren nur worte, ich würde es nie tun, auch wenn ich die chance dazu bekeme, amo ti ruju qa po fol se ta kthen zoti ty e tani te bin fjalt e tuja nmend po tani asht von moj qur


    kannst du eigentlich nicht argumentieren ohne zu beleidigen? wohl nicht.

    und dein albanisch lässt zu wünschen übrig, sen smora vesh

  7. #57
    Baader
    Wo ist das Problem, sowas sollte es viel mehr geben.

  8. #58
    Fan Noli
    Die wird schon einen Mann mit Papiere finden.^^

    Grundsätzlich ist es dumm Leute die sich gut integriert haben (wie anscheinend dieses Mädchen) abzuschieben. Was haben die davon? Schon komisch wenn es um Sachen geht gibt es sowas wie Gewohnheitsrecht, nicht aber wenn es um Menschen geht. So viel zur Würde des Menschen.^^

  9. #59
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    kannst du eigentlich nicht argumentieren ohne zu beleidigen? wohl nicht.

    und dein albanisch lässt zu wünschen übrig, sen smora vesh
    po ti e paske harru shqipen krejt qysh po me doket, edhe e paske mar edhe mentalitetin e ktyre gjermanve, zoti te ndihmovt se paske hup krejt.

  10. #60

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05