BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.379 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    Liest euch mal die kommentare drunter durch, da haben sich einhaufen von faschos zusammengefunden .

  2. #62

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Liest euch mal die kommentare drunter durch, da haben sich einhaufen von faschos zusammengefunden .
    echt zu arg was manche von sich geben
    hier paar einträge

    notti69 am 12.11.2009, 11:44Kommentar melden
    AUF NIMMER WIEDERSEHEN

    Also bei allem Mitgefühl, aber nur weil jemand mit Selbstmord droht sollten bestehende Gesetze umgangen werden? Da fühle ich mich als Staatsbürger einfach nur vera....t! Wir haben jährlich 10.000 Wirtschaftsflüchtlinge (also NICHT-Verfolgte), die uns Steuerzahler über 180 Mio Euro kosten. Wollen wir damit einen Prezidenzfall schaffen? Da kann ja jeder kommen und dem Staat (also uns Österreichern) mit Suizid drohen. Wollen wir uns erpressen bzw. drohen lassen? NEIN!!! ABSCHIEBUNG UND ZWAR SOFORT!!! Da gibts gar ka Diskussion oder steht die Familie über dem Gesetz? Dann droh ich halt in Zukunft auch damit wenn ich das nächste mal einen Strafzettel bekomme, wein a bisserl und schon haben alle Mitleid. Also: Gute Reise, ab und Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie verblödet muss man sein um so einen vergleich zu machen ...

    excoppla am 12.11.2009, 11:14Kommentar melden
    Gute Reise!!

    Und ab in den Kosovo

    ehg2 am 12.11.2009, 11:10Kommentar melden
    und ab ...

    oder will jemand die Arigona-Bande durchfüttern ?



    schnecki66 am 12.11.2009, 11:10Kommentar melden
    man merkt es kommt weihnachten. jezt beginnt wieder die große mitleidstour...........

  3. #63
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    echt zu arg was manche von sich geben
    hier paar einträge
    Po lej ata , po ti shikoj do shqiptart ton vet ktu ne forum, edhe kta nuk po folin hiq ma mir se ata

  4. #64

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Po lej ata , po ti shikoj do shqiptart ton vet ktu ne forum, edhe kta nuk po folin hiq ma mir se ata
    nuk di valla
    nuk i kam lexu cdo beiträge n'ket teme

  5. #65
    Bloody
    diese Gsindel die HC strache unterstüzten sollte man alle krankenhaus reif verprüggeln !

  6. #66
    Lance Uppercut
    Was ist euer Problem?
    Die Behörden haben sich schon einmal entschieden und sie dürfen sich nicht erpressen lassen wie es hier versucht wurde.
    Das Thema ist von den Medien hochgeschaukelt worden.

  7. #67

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Was ist euer Problem?
    Die Behörden haben sich schon einmal entschieden und sie dürfen sich nicht erpressen lassen wie es hier versucht wurde.
    Das Thema ist von den Medien hochgeschaukelt worden.
    wärst du betroffen anstatt sie so hättest du jetzt eine ganz andere meinung

    was wir alle scheiße finden ist dass integrierte "ausländer" abgeschoben werden
    man sollte sich lieber NUR auf kriminelle oder vom staat lebende ausländer auf die suche machen

  8. #68
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    wärst du betroffen anstatt sie so hättest du jetzt eine ganz andere meinung

    was wir alle scheiße finden ist dass integrierte "ausländer" abgeschoben werden
    man sollte sich lieber NUR auf kriminelle oder vom staat lebende ausländer auf die suche machen
    Wenn wenn wenn.
    Wennn meine Tante einen Schwanz hätte wäre sie mein Onkel. -.-

    Fest steht, dass die Behörden ihr keine Bewilligung erteilt hätten und sie hat den gesamten Staat mit Selbstmorddrohungen usw... erpresst.

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, sowas sollte es viel mehr geben.
    Da kann ich dir nur zustimmen.

  10. #70
    CHE_vape
    wen schon die halbe familie im kosovo ist soll sie doch auch runter was geht mit der ....?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von InsiderNP im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05