BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.824 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wenn wenn wenn.
    Wennn meine Tante einen Schwanz hätte wäre sie mein Onkel. -.-

    Fest steht, dass die Behörden ihr keine Bewilligung erteilt hätten und sie hat den gesamten Staat mit Selbstmorddrohungen usw... erpresst.
    sie erpresst aus deiner sicht aber der staat zwingt sie ihre heimat einfach so zu verlassen und das nur weil sie politisch einem anderen volk angehört

  2. #72

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    *freu*

    Ganz Österreich freut sich mit mir. =)

  3. #73
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    *freu*

    Ganz Österreich freut sich mit mir. =)
    wenn du nichts anderes hast worüber du dich freuen kannst als über das abschiebung eines menschen, dann tust du mir wirklich leid, denn das zeigt mir nur ,das du armer dran bist ,als diese Arigona.

  4. #74
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Rein rechtlich gesehen handelt der Staat Österreich völlig korrekt, lediglich ist es moralisch nicht ganz nachvollzuziehen. Die sind illegal rüber gekommen, also hat der Staats Österreich das Recht sie abzuschieben.

  5. #75

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wenn du nichts anderes hast worüber du dich freuen kannst als über das abschiebung eines menschen, dann tust du mir wirklich leid, denn das zeigt mir nur ,das du armer dran bist ,als diese Arigona.

    Ich freu mich über ein soeinigermaßen funktionierendes Justizsystem in Österreich!
    Das Arigona abgeschoben wird, ist sowas wie ein Dessert.

  6. #76
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    ch freu mich über ein soeinigermaßen funktionierendes Justizsystem in Österreich!
    Das Arigona abgeschoben wird, ist sowas wie ein Dessert. ::wink:
    Pass auf das du nicht dran erstickst.

  7. #77
    Shan De Lin
    ach die sollen doch die arigona da lassen und irgendein andres tschuschengesindel was sich null integriert und nur scheisse baut abschieben. ^^ Kenne soviele die sind kriminell, hocken im knast und wenn sie wieder rauskommen kommen die wieder in hefn weil sie wieder mist bauen, und sowas füttert der staat dann aber durch. ^^

    Oder wie wärs wenn man diese Strachewähler mit migrationshintergrund abschiebt diese verrräter. :

    Ja es ist halt sicher keine lustige situation, aber sie wird es nicht ändern können.

  8. #78

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Pass auf das du nicht dran erstickst.
    Warum?
    Als Österreicher muss ich mich vor garnichts fürchten.
    In Österreich gibts ein funktionierenden Notruf und Krankenhäuser.
    Wird die Arigona bestimmt vermissen :???:

  9. #79
    Esseker
    Ich sehe dass sich die Serben hier richtig angeilen an der tatsache dass ein mädchen abgeschoben wird...! Ihr seit traurig ihr schweine.

  10. #80
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich sehe dass sich die Serben hier richtig angeilen an der tatsache dass ein mädchen abgeschoben wird...! Ihr seit traurig ihr schweine.

    1. Wer geilt sich hier auf ?
    2. Du wärst der erste, der alle Serben aus Kroatien abschieben würde, also verzapf kein geistigen Dünnschiss.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:17
  2. Arigona verlässt am Mittwoch Österreich
    Von Johnny Cash im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:24
  3. Austrija proteruje Arigonu Zogaj?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 12:30
  4. Arigona - Bitte Helfen!!!
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 23:35
  5. Lebenszeichen von Arigona Zogaj
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 02:05