BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Arigona Zogaj wird abgeschoben

Erstellt von Lopov, 12.11.2009, 11:25 Uhr · 216 Antworten · 10.806 Aufrufe

bonbon
    ich finde auch, dass ihr viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt wird. sie ist nicht die erste und auch nicht die letzte. was ist denn mit den anderen flüchtlingen? wollen die etwa nicht auch hier bleiben? es kommen doch ständig flüchtlinge aus irgendwelchen ländern, wo kämen wir hin, wenn wir einfach alle behalten?
    das mag vielleicht kalt klingen, aber so ist es nun mal.
    und man sollte auch bei niemandem eine ausnahme machen, nur weil diese person besonders sympathisch rüberkommt oder eben die aufmerksamkeit der öffentlichkeit auf sich gezogen hat. es gibt noch genug andere mädchen, die vielleicht genauso am boden sind, weil sie wieder zurück in ihre heimat müssen, aber was mit ihnen geschieht, kratzt doch auch niemanden!

man sollte sich lieber dafür einsetzen, dass sich etwas an der asylpolitik ändert, denn auf diese weise kann man allen helfen und nicht nur einem mädchen.

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich sehe dass sich die Serben hier richtig angeilen an der tatsache dass ein mädchen abgeschoben wird...! Ihr seit traurig ihr schweine.
    Was soll man sonst mit Illeagalen Einwanderen machen?
    Wenn man schon Gesetze hat, sollte man sie auch beachten.

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. Wer geilt sich hier auf ?
    2. Du wärst der erste, der alle Serben aus Kroatien abschieben würde, also verzapf kein geistigen Dünnschiss.
    Wer? So wie ich das sehe alle Serben hier die bis jetzt in diesem Thread reingeschrieben haben: "Rein rechlich gesehen handelt Österreich richtig...", jetzt kommt schon ihr vollidioten, wär das ne kleine serbin, würdet ihr österreich als das größte nazi-land beschimpfen und sie dermaßen unterstützen...

und zum zweiten punkt: Sehr schlauer satz, nur bin ich nicht rechts drauf

Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass ihr viel zu viel aufmerksamkeit geschenkt wird. sie ist nicht die erste und auch nicht die letzte. was ist denn mit den anderen flüchtlingen? wollen die etwa nicht auch hier bleiben? es kommen doch ständig flüchtlinge aus irgendwelchen ländern, wo kämen wir hin, wenn wir einfach alle behalten?
    das mag vielleicht kalt klingen, aber so ist es nun mal.
    und man sollte auch bei niemandem eine ausnahme machen, nur weil diese person besonders sympathisch rüberkommt oder eben die aufmerksamkeit der öffentlichkeit auf sich gezogen hat. es gibt noch genug andere mädchen, die vielleicht genauso am boden sind, weil sie wieder zurück in ihre heimat müssen, aber was mit ihnen geschieht, kratzt doch auch niemanden!

man sollte sich lieber dafür einsetzen, dass sich etwas an der asylpolitik ändert, denn auf diese weise kann man allen helfen und nicht nur einem mädchen.
    wir wer ist wir?, siehst du dich jetzt offiziel als ösi an? ob die ösis dich auch als eine von ihnen akzeptieren wage ich zu bezweiflen, aber ich frag mal strache,vielleicht hat er eine antwort darauf.

Esseker
    Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Was soll man sonst mit Illeagalen Einwanderen machen?
    Wenn man schon Gesetze hat, sollte man sie auch beachten.
    Aha, und wie sind eure eltern, zumindest die meisten reingekommen? Sicherlich nicht legal, bei den meisten...

Das ist total arm eure einstellung! Das mädchen ist ausm kosovo geflüchtet, und was eure poltiker ausm kosovo gemacht haben ist bitter, und ich würde auch so schnell wie möglich von dort abhauen!

Wer? So wie ich das sehe alle Serben hier die bis jetzt in diesem Thread reingeschrieben haben: "Rein rechlich gesehen handelt Österreich richtig...", jetzt kommt schon ihr vollidioten, wär das ne kleine serbin, würdet ihr österreich als das größte nazi-land beschimpfen und sie dermaßen unterstützen...

und zum zweiten punkt: Sehr schlauer satz, nur bin ich nicht rechts drauf

1. rein rechtlich ist es so...
    2. Wie viele Serben werden abgeschoben aus Österreich und eröffnen wir immer dann Threads hier...?
    3. Klar bist du Pisser rechts drauf, bzw. übst hier ein "anti-serbischen chauvinismus" aus....guck dir mal deine Beiträge an, Ante.

bonbon
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wir wer ist wir?, siehst du dich jetzt offiziel als ösi an? ob die ösis dich auch akzeptieren wage ich zu bezweiflen, aber ich frag mal strache,vielleicht hat er eine antwort darauf.

bin natürlich kein ösi, ich lebe schliesslich in der schweiz und habe das einfach auf die schweiz übertragen, weil es ja auch hier ähnliche fälle gibt.

und nein, ich sehe mich nicht als schweizerin, aber als schweizerbürgerin und deshalb betrachte ich das ganze natürlich auch aus "unserer" sicht. wenn du ein problem damit hast, behalts für dich!

Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    1. rein rechtlich ist es so...
    2. Wie viele Serben werden abgeschoben aus Österreich und eröffnen wir immer dann Threads hier...?
    3. Klar bist du Pisser rechts drauf, bzw. übst hier ein "anti-serbischen chauvinismus" aus....guck dir mal deine Beiträge an, Ante.
    ganz klar, slobo, ich bin nicht der, der eine "kreuzritter europas" interressengemeinschaft aufgemacht hat, also nenn DU mich nicht rechtsradikal okej?

Zitat Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
    bin natürlich kein ösi, ich lebe schliesslich in der schweiz und habe das einfach auf die schweiz übertragen, weil es ja auch hier ähnliche fälle gibt.

und nein, ich sehe mich nicht als schweizerin, aber als schweizerbürgerin und deshalb betrachte ich das ganze natürlich auch aus "unserer" sicht. wenn du ein problem damit hast, behalts für dich!
    also du lebst nicht mal in ösiland aber sagst schon wir, wie behindert bist du denn?

aber hauptsache du bist dort und hast ein schönes leben, aber die anderen sollen sich verpissen, oder garnicht wagen hierher bei uns zukommen, phui da wird einem übel wenn man sowas lesen muss, schande.

ganz klar, slobo, ich bin nicht der, der eine "kreuzritter europas" interressengemeinschaft aufgemacht hat, also nenn DU mich nicht rechtsradikal okej?

Ich bin eben stolzer Christ, haste ein Problem damit ? Google mal nach serbischen abgeschobenen nach, gibt es zich Berichte und hat jmd von uns hier Österreich sich beschwert, nein.

Wie nennt man eine Person, die ganze Zeit gegen alles serbische hetzt? Anti-Serben, den-Albanern-in-den-Arsch-kriechendes-Opfer, Spasti, Neo, Rechter, Ante, Pavelic, Franjo Tudjman, suchs dir aus...hast ja ne breites Spektrum an Namen, die auch dich zutreffen.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte