BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Trägt ihr gerne Markenklamotten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich meide absichtlich Markenklamotten.

    4 9,30%
  • Mir egal. Wenn mir was optisch gefällt, dann trage ich es (ob Marke oder nicht).

    23 53,49%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Achte aber, dass Name nicht zu gross geschrieben ist (hat mehr Style)

    14 32,56%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Markenname / Logo ob gross (gut sichbar) oder klein/versteckt = egal!

    2 4,65%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Bevorzuge eher, wenn Markenname / Logo gut sichbar ist.

    0 0%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Aber dann muss Name/Logo schon möglichst gross und sichtbar sein.

    0 0%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Name muss möglichst gross und sichtbar sein (selbst wenn Fällschung).

    0 0%
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Armani, Versace und Co.

Erstellt von Zurich, 30.06.2012, 16:26 Uhr · 55 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Armani, Versace und Co.

    So..... Markenklamotten und Balkaner, dass passt einfach zusammen.

    Wie steht ihr zu Markenklamotten? Ist lohnt es sich mehr als doppelt so viel für was zu zahlen, obwohl man weiss, dass der Aufschlag bzw. die Differenz zum grössten Teil in den Namen geht und nicht unbedingt in die Qualität?

    Hab ihr viele davon und trägt ihr solche oft? Kauft ihr gezielt nur Markenklamotten? Ist es wichtig, dass der Name einer Marke auf der Kleidung gross bzw. gut sichtbar ist? Oder genügt es, wenn es irgendwo klein-versteckt, oder gar nur an der Innenseite ist?

    Und was ist mit Fälschungen? Kauf ihr selbst dann Markenklamotten, obwohl ihr euch der Fälschung bewusst seid?

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich trage das was mir gefällt, egal welcher Marke.

  3. #3
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Bsp von Gutsichbar und Versteckt:


    Armani-Shirt:

    new-emporio-armani-t-shirt-tight-body-black-short-m-4719b.jpg



    Hugo-Boss-Hemd (Logo oben klein an der Innenseite beim Kragen)
    Anhang 17241

  4. #4
    Sonny
    Ist alles so voll Cobanstyle. Egal ob original oder falsch.

    So n schwarzes Armani Shirt mit Levis 501 Gürtel und schwarzen Lakschuhen.

    Richtig Cobanstyle.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Armani hat gute Anzüge, zum Glück ohne Werbesäulenfunktion.

    Ich mag eh nichts von dem Zeugs wo die Marke zu sehen ist, zumindest nicht auf den ersten Blick.

    Zudem hat dieses ganze gefälschte Zeug nachhaltig und rufschädigend auf viele MArken gewirkt, so das manche Marken die mal exlusiv waren, aufgrund der vielen Fälschung einfach nur noch peinlich sind

  6. #6
    Sonny
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zudem hat dieses ganze gefälschte Zeug nachhaltig und rufschädigend auf viele MArken gewirkt, so das manche Marken die mal exlusiv waren, aufgrund der vielen Fälschung einfach nur noch peinlich sind
    Genau das ist es.

    Anzüge von Boss oder Armani sind klasse. Aber wenn ich so seh dass jeder aber wirklich jeder Coban (damit mein ich auch die Ausm Dorf) irgendwie Luis Vuitton, Armani, D&G, Paciotti Tshirts und Klamotten trägt dann schäm ich mich und würd sowas nie im Leben anziehn.

  7. #7
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.789
    Also ich trage nur Armani, Versace, Baldessarini und Marcello Mastroiani. Ich habe da eine Händler in Stolac. Er sagt, er sei Generalimporteur für den ganzen Balkan und beziehe die Ware direkt aus den Fabriken in Anatolien. Ich krieg die Ware zu Einkaufspreis von ihm (er ist so'n Kumpel), so z.B. ein Versace-Anzug, schwarz mit Nadelstreifen, 140er-Wolle vom Kashmir-Yak (er sagt, dass sei beste Wolle von Welt) für nur 699 Euronen. Da staunts ihr, wa'?

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Stimmt, die ganzen Cobans haben den Ruf geschädigt.. man sollte härter gegen den Verkauf von Fälschungen vorgehen.

  9. #9

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Das mit der Qualität stimmt doch gar nicht, habe es genau andersherum erlebt.

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ist alles so voll Cobanstyle.

    ...

    Richtig Cobanstyle.
    Ach komm... Ist das für dich etwa Coban-Style?

    page2_2.jpg


Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pe?erov u Armani Džinsu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:30
  2. Be?irovi? potpisao za Armani Džins
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:00
  3. Megan Fox novo lice Armani Underweara
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:30
  4. Armani džins izaziva? Montepaskiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:30
  5. Pobjeda Cibone nad Armani Jeansom 100:91
    Von GodAdmin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 21:30