BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Trägt ihr gerne Markenklamotten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich meide absichtlich Markenklamotten.

    4 9,30%
  • Mir egal. Wenn mir was optisch gefällt, dann trage ich es (ob Marke oder nicht).

    23 53,49%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Achte aber, dass Name nicht zu gross geschrieben ist (hat mehr Style)

    14 32,56%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Markenname / Logo ob gross (gut sichbar) oder klein/versteckt = egal!

    2 4,65%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Bevorzuge eher, wenn Markenname / Logo gut sichbar ist.

    0 0%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Aber dann muss Name/Logo schon möglichst gross und sichtbar sein.

    0 0%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Name muss möglichst gross und sichtbar sein (selbst wenn Fällschung).

    0 0%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Armani, Versace und Co.

Erstellt von Zurich, 30.06.2012, 16:26 Uhr · 55 Antworten · 4.234 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nciht den ganzen thread gelesen aber ich bin kein Fan von Markenklamotten.


    Das einzige was ich mir kaufe sind Jeans von Levis.
    Die sind sehr gut verarbeitet und halten Tausend Jahre.

    Wenn ich mir was Markenmäsiges kaufe dann nur in Bih.
    Z.B kann ich mir in Banja Luka oder Sarjaevo z.b Converse Schuhe um 60 Mark Kaufen.
    Hier Zahle ich 65-70 Euro.
    Das selbe bei Lacoste Polo shirts.
    Hier 100 Euro dort 100 Mark.
    Die cuali ist die selbe.Das kann ich sagen,da ich so seid ca.5 Jahren so einkaufe.

    Nur bei Piaca sahen gibt es einen unterschied.
    Vom stoff her ist es das selbe.
    Bei den ganzen Baumwollsachen kann man nichts falsch machen.
    Nur der Druck bei den Shirts ist anders.
    Bei orginal sachen haltet der Druck-Print an den Shits länger als bei Piaza sachen.
    Bei Piaza sachen bekommt der Druck Risse und bei oftmaligen waschen geht die Farbe weg.

    Dennoch merkt kein schwein bei einem neuen Shirt den Unterschied...

    Aber bei einem unterschied von 95% beim Preis ist das durchaus zu vekraften.
    piaza? du meinst pijaca

  2. #42
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Hmmmm.... Ich verstehe nicht, wieso kaum jemand hier in den unteren Abstimmungs-Optionen was ausgewählt hat. Denn so wiederspiegelt es nicht gerade dem Bild, welches man in Balkan-Discos zu sehen bekommt.

  3. #43
    Avatar von Nebi

    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    748
    Liegt vielleicht daran, dass solche Leute wohl eher weniger in Diskussionsforen unterwegs sind, sondern nur auf Facebook irgendwelche Bilder oder Videos posten oder mal ein Kommentar auf solch journalistisch hervorragenden Portalen wie Bild.de oder Web.de hinterlassen

  4. #44

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Also ich trage nur Armani, Versace, Baldessarini und Marcello Mastroiani. Ich habe da eine Händler in Stolac. Er sagt, er sei Generalimporteur für den ganzen Balkan und beziehe die Ware direkt aus den Fabriken in Anatolien. Ich krieg die Ware zu Einkaufspreis von ihm (er ist so'n Kumpel), so z.B. ein Versace-Anzug, schwarz mit Nadelstreifen, 140er-Wolle vom Kashmir-Yak (er sagt, dass sei beste Wolle von Welt) für nur 699 Euronen. Da staunts ihr, wa'?
    mozh da mi nabavis original Matroiani naocare?

  5. #45
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    mozh da mi nabavis original Matroiani naocare?
    Vidim da nemaš pojma. Kakve naočale od Mastroianija. Pa te se u Tajvanu proizvode. Nabavit' ću ti sunčane cvike orginal
    Umberto Tozzi.

  6. #46
    Diametralis
    ti! aaaaaaa-mo e kjedo per!dooooo-noo-ho, rikordi ki! soooo-noooo
    apri la puorta ittd..

  7. #47

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Imaš li neke šanerske od Deutsche i Albaner?

  8. #48
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Imaš li neke šanerske od Deutsche i Albaner?
    Šta god ti duša poželi. Sam' se u Stocu javi i pitaj za Jozu. On će ti reć gdje'š Antu nać, a on će te sa Vinkom upoznat koji će te odvest Jozi. Pozdravi Anđu usput i reci joj da ne spamuje tol'ko.

  9. #49

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Šta god ti duša poželi. Sam' se u Stocu javi i pitaj za Jozu. On će ti reć gdje'š Antu nać, a on će te sa Vinkom upoznat koji će te odvest Jozi. Pozdravi Anđu usput i reci joj da ne spamuje tol'ko.

    Joooj , Vinko,,,pa znam ja njega,,duguje mi neke pare,,,,sad ce da mi vrati dug, hvala ti Kene, ljubi te Babsi

  10. #50

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    gratis Werbung mache ich selten

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pe?erov u Armani Džinsu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 15:30
  2. Be?irovi? potpisao za Armani Džins
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:00
  3. Megan Fox novo lice Armani Underweara
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:30
  4. Armani džins izaziva? Montepaskiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:30
  5. Pobjeda Cibone nad Armani Jeansom 100:91
    Von GodAdmin im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 21:30