BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Trägt ihr gerne Markenklamotten?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich meide absichtlich Markenklamotten.

4 9,30%
  • Mir egal. Wenn mir was optisch gefällt, dann trage ich es (ob Marke oder nicht).

23 53,49%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Achte aber, dass Name nicht zu gross geschrieben ist (hat mehr Style)

14 32,56%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Markenname / Logo ob gross (gut sichbar) oder klein/versteckt = egal!

2 4,65%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Bevorzuge eher, wenn Markenname / Logo gut sichbar ist.

0 0%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Aber dann muss Name/Logo schon möglichst gross und sichtbar sein.

0 0%
  • Ich bevorzuge Markenklamotten. Name muss möglichst gross und sichtbar sein (selbst wenn Fällschung).

0 0%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Armani, Versace und Co.

Erstellt von Zurich, 30.06.2012, 16:26 Uhr · 55 Antworten · 4.235 Aufrufe

''nicht kleider machen leute, sondern leute machen kleider''
    ein bierbauch typ kann soviel armani und co tragen wie er will, wird trozdem scheisse aussehen.

so seh ich das

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hmmmm.... Ich verstehe nicht, wieso kaum jemand hier in den unteren Abstimmungs-Optionen was ausgewählt hat. Denn so wiederspiegelt es nicht gerade dem Bild, welches man in Balkan-Discos zu sehen bekommt.
    nicht jeder Serbe ist gleich. MIr haben Österreicher die jetzt in Deutschland leben gesagt, dass die Serben hier in Deutschland um ein vielfaches zivilisierter sind und sich eigentlich wie Deutsche benehmen. Ich bin vom Verhalten, Aussprache usw... auch viel mehr Deutsch wie alle Serben hier eigentlich in Deutschland. die Serben in Österreich und Schweiz sollen voll die Kanacken und Bauern sein, das ist hier in GER nicht der Fall

Ausserdem kenne ich selber viele Serben aus Österreich, kommen nach Serbien und RS und prollen voll rum, aber haben zu Hause nichts zu essen. Voll peinlich sowas. Mit ihren Billig-Karren machen sie sogar auf DICK.

Peinlich, überhaupt wenn man welche sieht wo Dolce & Lacoste draufsteht und die meinen, es wäre original.

Trage ab und zu gerne Markensachen aber sollte nicht groß draufstehen vielleicht diese Ralph lauren Shirts mit dem kleinen polozeichen aber sonst hol ich mir die Klamotten die mir gefallen und achte eigentlich nicht besonders auf die Marke nur was ich peinlich finde sind die Leute bei denen man 10 meter gegen den Wind sieht dass die Sachen gefälscht sind und die dann noch knallhart behaupten ist alles original ich Trag doch keine billigsachen

So im Alltag trage ich noname Shirts 15-25 Eus, Hosen vllt 50 Eus. Am Wochenende greife ich zu Hilfiger, meiner Lieblingsmarke. Poloshirts oder T-Shirts, Hemden trage ich sehr selten. Das Zeichen von Hilfiger is auch sehr klein, an ner linken Brust oder am Arm, sieht man nich so. Ich finds schick.

Kenn nen Bosanac, alter sein ganzer Kleiderschrank is voll mit Lauren und Boss Sachen, alle möglichen Farben und Variationen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456