BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Arme Schweine im Glaubenskrieg

Erstellt von Amphion, 17.05.2009, 19:35 Uhr · 29 Antworten · 1.683 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    meine these ist ja dass soziale not zum glauben / zur radikalisierung führt! sichtbar eigentlich in jedem sozialschwachen land! selbst in meiner stadt sind es die moslems die wieder verstärkt zur moschee gehen, die ihren job wegen der wirtschaftskrise verloren haben!
    das ist klar, was meinst du warum junge Ausländer Probleme machen.

    Alles lässt sich auf die soziale Lage des Menschen zurückführen.

    nur einige wie balkanmensh und co. sind eher der Meinung dass das an der Kultur der Ausländer liegt.

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wieso gibts kein Thema mitm Namen "Arme Schweine im Anti-Ethnischen Krieg" (zB Balkanmensch) armeres Schwein (im wahrsten Sinne des Wortes) gibts kaum

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    so schreibt eine Mod
    Nein, so sollte ein guter MOD schreiben

  4. #14
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ja leider, man sollte sich ein Beispiel an Spanien nehmen. Kalifat Cordoba.
    wen sollen wir denn als Beispiel nehmen, die Muslime oder die Christen?.

    Die Christen haben alle Morisken 1499 Zwangs christianisiert? Die sollte man nicht als Beispiel nehmen.

    In Provinzen wie Almeria, deren Bevölkerung zu 90% aus Morisken bestand, die aber trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit in die Vororte und kargen Gebirge abgedrängt wurden, wuchsen die Spannungen

    Na so Tolerant waren die Christen doch wieder nicht.Sie waren nur schwach im best möglichen augenblick haben sie die Muslime abgeschlachtet.

  5. #15
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Darf man laut sagen, dass einheimische Christen in der arabischen Welt ganz schön die Arschkarte gezogen haben? Ich habs jetzt einfach mal gesagt, ihr nehmt es mir bitte nicht übel.
    aha ich kenne genug arabische christen die nicht die arschkarte gezogen haben im gegen teil ....

  6. #16

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Darf man laut sagen, dass einheimische Christen in der arabischen Welt ganz schön die Arschkarte gezogen haben? Ich habs jetzt einfach mal gesagt, ihr nehmt es mir bitte nicht übel.


    warum die arschkarte???

    in ägypten werden auch moslems verfolgt,und warum wurden nicht schon früher die schweine von denen geschlachtet sondern erst jetzt seid der grippe.???

    soll man jetzt riskieren dass die schweine grippe auch dort wütet,nur um die gefühle der christen nicht zu verletzen??

    müssen christen schwein essen??können sie nicht auch rind essen??

  7. #17
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum die arschkarte???

    in ägypten werden auch moslems verfolgt,und warum wurden nicht schon früher die schweine von denen geschlachtet sondern erst jetzt seid der grippe.???

    soll man jetzt riskieren dass die schweine grippe auch dort wütet,nur um die gefühle der christen nicht zu verletzen??

    müssen christen schwein essen??können sie nicht auch rind essen??
    die müssen doch immer einen grund haben um ein land schlecht zu machen.

    Vielleicht erklärt ja USA den Ägyptern desshalb den Krieg. Die sind so lächerlich.

  8. #18

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    warum die arschkarte???

    in ägypten werden auch moslems verfolgt, und warum wurden nicht schon früher die schweine von denen geschlachtet sondern erst jetzt seid der grippe.???

    soll man jetzt riskieren dass die schweine grippe auch dort wütet,nur um die gefühle der christen nicht zu verletzen??

    müssen christen schwein essen?? können sie nicht auch rind essen??

    also keulen wir
    - Schweine wegen der Schweinegrippe
    - Rinder wegen der Rinderseuche
    - Hühner wegen der Hühnerpest.

    Einverstanden.

  9. #19
    Absent
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    also keulen wir
    - Schweine wegen der Schweinegrippe
    - Rinder wegen der Rinderseuche
    - Hühner wegen der Hühnerpest.

    Einverstanden.
    Wieso denn nicht .

  10. #20

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    so krank können ja nur die sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweine-Hausschlachtung
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 15:25
  2. Schweine gegen Moscheenbau
    Von r4k! im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 19:32
  3. Keine Schweine mehr im Unterricht
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 00:13