BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Armut in Griechenland

Erstellt von Yunan, 16.07.2011, 18:59 Uhr · 14 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bis auf Rüstungsgüter ist Griechenland nicht interessant für Deutschland, da besteht keine Abhängigkeit. Deutschland zwingt allen Ländern Dinge auf, welche sie selbst niemals über sich ergehen lassen würden.
    13% von De gehen nach Gr und Zy

    Wenn Gr pleite geht werden weitere folgen. Eine neue Weltwirtschaftskrise.

    Die Eurostaaten sind wirtschaftlich eng verbunden

  2. #12
    Yunan
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    13% von De gehen nach Gr und Zy

    Wenn Gr pleite geht werden weitere folgen. Eine neue Weltwirtschaftskrise.

    Die Eurostaaten sind wirtschaftlich eng verbunden
    Ja, 13% der Militärgüter aber insgesamt macht Griechenland vielleicht 1-2% des deutschen Exports aus.

    Wenn Griechenland pleite geht und die Welt in die Krise stürzt, dann liegt das nicht daran dass Griechenland so großen Einfluss hatte sondern dass Spekulanten wie Perverse auf Pleiten gewettet haben. Das hat dann mit der Griechenland an sich nichts mehr zu tun.

  3. #13
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    soubhounallah echt traurig und das mitten in europa...

    meine verwandten in griechenland haben das auch bestätigt das alles dort den bach runtergeht und die korruption wächst (wie in unserer heimat)

    ich finde das so schlimm das griechenland nicht auf die beine kommt und immer tiefer sinkt und ehmals stolze menschen zu bettlern werden weil sie nicht anders überleben können.

  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bis auf Rüstungsgüter ist Griechenland nicht interessant für Deutschland, da besteht keine Abhängigkeit. Deutschland zwingt allen Ländern Dinge auf, welche sie selbst niemals über sich ergehen lassen würden.
    die deutschen haben ein sehr böses spiel gespielt mit griechenland, und das kommt langsam auch ins tageslicht.

    man hat die griechische wirtschaft systematisch augebeutet über jahren.
    ich bin fest überzeugt, das wird deutschland den rücken schmerzen, erst fangen sie 2 weltkriege an, und jetzt haben sie schon eine 3 angefangen in der eigene euro familie.

    es wird alles wie ein boomerang zurück kommen, nicht um sonst geben große ehemalige staatsleute merkel die schuld, an der ganzen situation.

  5. #15

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Griechenland ...ich kann es nur bestätigen!!!

    In nur 2 Jahre sind duzende Geschäfte geschlossen. Die preise in die höhe gegangen.

    Die reichen noch reicher geworden und die armen noch ärmer!
    wie weit kann es noch gehen?

    ich hab das Gefühl das unsere Deutsche Medien hier uns nicht alles erzählen! ....ich meine, wer kann sonst daran schuldig sein, als wie das neue Importierte EU Gesetz....? den seit dem fing es an.... (vorher war doch alles gut...?) das neue System wird es auch nicht besser machen in dem man die Griechenland weiterhin verschuldet, im Gegenteil, es wird schlimmer... (denn in Wahrheit wird eigentlich der Arme, der Kleine...zum schuldigen gemacht... die Zukunft (Kinder) werden später Arbeiten müssen um dem "EU-X-Boss" die schulden zurückzuzahlen... )

    Wenn hinter EU-System irgendeine Absicht dahinter steckt, wer hat was davon? ich meine wohin will uns das ganze hinführen?

    langsam fällt mir wirklich schwer die ganze Lobby-Bank-Systeme (abgestempelt als Verschwörungstheorien) Informationen nicht ernst zu nehmen... es wurde doch schon davor gewarnt...!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Armut in Bosnien
    Von Dulee im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:10
  2. Wer ist schuld an der Armut in Afrika?
    Von Šaban im Forum Wirtschaft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:48
  3. Islam = Armut ?
    Von Askeroth im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 17:05
  4. Armut und Skandale in Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 22:14