BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Artur Krasniqi, Pastor in Prishtina, lügt und propagandiert

Erstellt von AlbaMuslims, 16.03.2012, 17:08 Uhr · 57 Antworten · 4.065 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427

    Artur Krasniqi, Pastor in Prishtina, lügt und propagandiert

    Artur Krasniqi, Pastor in Prishtina, lügt und propagandiert

    Zitat Zitat von jesus.ch
    829 Moscheen, islamistische Agitation …

    Die Bestrebungen zur Islamisierung Kosovos geben Artur Krasniqi zu denken. Innert weniger Jahre wurden mit Geld aus dem arabischen Raum und der Türkei Hunderte Moscheen errichtet: «829 Moscheen gibt es heute in Kosovo – vor dem Krieg waren es weniger als 300.» Der türkische Premier Erdogan kam nach Prishtina und forderte eine Revision der Schulbücher, die die Osmanen als Besatzungsmacht beschreiben. Islamistische Demos in den Strassen Prishtinas machen Krasniqi Angst. «Man blockiert Strassen und droht Ladeninhabern, die an Freitagen nicht schliessen wollen
    Nur weil es im Kosovo mehr Moscheen gibt, als vor 12 Jahren, ist der Kosovo jetzt plötzlich islamistisch? Solch ein Unsinn! Jeder Albaner weiss, dass die meisten Muslime im Kosovo keinen politischen Islam wollen. Politik und Religion wird getrennt. Artur Krasniqi schürrt hier nur irgendwelche Ängste in der Bevölkerung.

    Die Muslime haben nicht grundlos Strassen blockiert, sondern lediglich auf der Strasse das Freitagsgebet verrichtet. Es war ein Protest gegen die Regierung, da die Muslime eine grosse Moschee in Prishtina bauen wollen.

    Und "Man droht Ladeninhabern, die an Freitagen nicht schliessen wollen.", diese Behauptung muss er erst nachweisen. Das ist mir neu, denn so etwas habe ich noch nicht gehört. Im Kosovo ist wie im übrigen Europa der Sonntag der wöchentliche arbeitsfreie Tag.

    Evangelische Christen im Kosovo - «Albaner brauchen Erneuerung durch Jesus» - www.jesus.ch

  2. #2
    Bendzavid
    In MK sind die Läden nie zu. Keine Ahnung was die haben.

  3. #3

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albaner brauchen Erneuerung durch Jesus
    Was fürn fetter Hurensohn:

  4. #4
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    ich sehe den Thread schon 300 Seiten haben

  5. #5

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    In MK sind die Läden nie zu. Keine Ahnung was die haben.
    In Presheva auch. jeder Tag ist gleich.

  6. #6
    Shan De Lin
    weniger als 300 moscheen lächerlich :

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Albaner brauchen Erneuerung durch Jesus
    Was fürn fetter Hurensohn:
    Dann beschwert man sich über Dr. Shefqet Krasniqi unglaublich.

  8. #8
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    In Presheva auch. jeder Tag ist gleich.
    Artur Krasniqi kann ja kommen und sie schließen

    Ist er vielleicht der böse Bruder von Shefqet Krasniqi

  9. #9
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    In MK sind die Läden nie zu. Keine Ahnung was die haben.
    leute die zum freitagsgebet gehen machen halt für ne stunde oder so ihren laden zu am freitag. das macht aber auch nicht jeder. Sowas wie ne Mittagspause halt.

    Artur Krasniqi scheint wohl das chrstliche gegenstück zu shefqet krasniqi zu sein. :

  10. #10
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    leute die zum freitagsgebet gehen machen halt für ne stunde oder so ihren laden zu am freitag. das macht aber auch nicht jeder. Sowas wie ne Mittagspause halt.

    Artur Krasniqi scheint wohl das chrstliche gegenstück zu shefqet krasniqi zu sein. :
    Ich wette mit dir sogar das es Brüder sind

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artur Boruc iz Seltika u Fiorentinu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:36
  2. Završen 4. miting 'Artur Taka?''
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:00
  3. Besplatno na Memorijal Artur Taka?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:30
  4. AM 'Artur Taka?' promoviše Srbiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 17:00
  5. „Memorijal Artur Taka?“ 29. maja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 18:00