BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Artur Krasniqi, Pastor in Prishtina, lügt und propagandiert

Erstellt von AlbaMuslims, 16.03.2012, 17:08 Uhr · 57 Antworten · 4.061 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Die Religion des Albaner ist wahrhaft das Albanertum

  2. #22
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was interessiert uns die meinug eines priesters.. kopf hoch, brust raus.. allahu akber!!

  3. #23
    PašAga
    Immer dieser Streit zwischen den Albanern, werdet doch einfach Bosniaken, wir streiten uns nie wegen Religionen, sind immer Friedlich..

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Was ein Schwachsinn. Vielleicht hat er diese bärtigen von Araber analpenetrierten Albaner das sagen hören und nun geht er davon aus das alle Moslems so Spinner sind. Wär für mich die einzig plausible Erklärung, wobei ich selbst von den Wahhabis aus Kosovo und Bosnien noch nie so einen Schwachfug gehört hab.

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Tu nicht so als wenn du Katholik wärst. Du bist genau das gleiche wie Albamuslim, ein Moslem. Ob gläubig oder nicht ist egal
    Was hat das mit Katholiksein zu tun?

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Katholiksein zu tun?

    War nur an ihn gerichtet. Weisst ja wa wir letzens besprochen haben

    Die Sache mit den die sagen wir seien Christen und keine Moslem wa nicht der Fall ist.

  7. #27
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Immer dieser Streit zwischen den Albanern, werdet doch einfach Bosniaken, wir streiten uns nie wegen Religionen, sind immer Friedlich..
    ne ne ein mal Albaner immer Albaner.

  8. #28
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaachso.
    geh jetzt und fick dich mit Janullatos

    Wieso ausgerechnet mit Jannulatsos du schwuchtel? Wäre er kein Grieche würdest du diesen Namen nicht nennen du spinner. Sei ruhig und steh zu deiner Religion, dem Islam.

  9. #29
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Seit gegrüsst,Jesus segne euch!

    Wären die meisten Albaner heute noch Christen hätten wir viele Probleme erst gar nicht gehabt!


    AMEN

  10. #30
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Seit gegrüsst,Jesus segne euch!

    Wären die meisten Albaner heute noch Christen hätten wir viele Probleme erst gar nicht gehabt!


    AMEN
    vallahi Bilahi se ki edhe bash keq.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artur Boruc iz Seltika u Fiorentinu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:36
  2. Završen 4. miting 'Artur Taka?''
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:00
  3. Besplatno na Memorijal Artur Taka?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:30
  4. AM 'Artur Taka?' promoviše Srbiju
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 17:00
  5. „Memorijal Artur Taka?“ 29. maja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 18:00