Als ob die lehren der Ahmadiyya besser wären als die der Wahabiyya.
Aber die der Wahabia auch nicht als die der Ahmadia, nehme ich an, so wie du es formuliert hast

Mag ja sein Frieden nur ist die Lehre der Ahmadiyya eine Irrlehre die man als Muslim nicht teilt.
Auf jeden Fall nicht irrsinniger als die der Wahabia, wenn ich mir anschaue was von den Salafisten so kommt

Nr1 bislang bei mir: Bruder Ismaaeel glaubt dass es schon entschieden steht, ob es Ausseridische gibt oder nicht, er selber geht aber davon aus, es gibt keine andere intelligente Wesen im All ausser auf unserem Planeten. Wenn wir aber eines Tages jedoch es in Erfahrung bringen sollten, dass es auch andere intelligente Wesen ausser den Menschen im Universum gibt, dann sind die Lehren des Korans auch für diese Lebewesen selbstverständlich verbindlich, aber man brauche sie davon nicht zu überzeugen, weil ein Gesandte mit der Botschaft des Islams bereits geschickt wurde.