BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Atatürk ein Feind des Islam

Erstellt von Djuvejbir, 24.08.2011, 23:37 Uhr · 129 Antworten · 12.537 Aufrufe

  1. #91
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ayyildiz ich bin selber Türke.Seine Taten?
    Arabische Sprache abgeschafft.
    Gebet auf türkisch gemacht
    Ezan auf türkisch gemacht.
    Kalifat(Osmanisches Reich) abgeschafft
    Imame getötet(hab ich oft gehört)

    Sein Ziel war Europa,er wollte unbedingt in die EU.
    So einen verehre ich nicht,NIEMALS.Ich verehre nur ALLAH te ala
    Ayyildiz warum ist dir Türkei so wichtig?In der Türkei wird MUhammed (saw) nichtmal bewundert wie Atatürk. Traurig echt.

    Schau dir das Video an guck mal was dein Atatürk sagt:

    und du, schau dir mal das bild an




    dann wirst du villeicht verstehen, warum wir seine taten ehren

  2. #92
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    und du, schau dir mal das bild an




    dann wirst du villeicht verstehen, warum wir seine taten ehren
    Mein Land ist mir voll egal,Hauptsache wäre ich Arabischer Turkmenischer Muslim. Warum verehrst du Atatürk mehr als Muhammed?

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    und du, schau dir mal das bild an




    dann wirst du villeicht verstehen, warum wir seine taten ehren
    oh man mein Dorf wäre armenisch gewesen,
    danke Atatürk

  4. #94
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Mein Land ist mir voll egal,Hauptsache wäre ich Arabischer Turkmenischer Muslim. Warum verehrst du Atatürk mehr als Muhammed?
    mein land ist mir nicht egal.

    häää?? habe ich das gesagt?

  5. #95
    Alejo
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    genau das ist Problem in Türkei......Islam ist dort ausgestorben wegen solche Leute wie atatürk die dazu beigetragen haben
    Warst du dort? Entscheidest du das Gewicht an Islam oder Allah? Du verhälst dich hier wie ein Wahabite, der den Glauben anderer verharmlost und seines als bestes sieht. Das ist laut Islam nicht erlaubt. Lern erstmal richtiges muslimisches Verhalten, bevor du anderen niedrigen Islam vorwirfst.

    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Ayyildiz ich bin selber Türke.Seine Taten?
    Arabische Sprache abgeschafft.
    Hat er gut gemacht. Wir haben unsere eigene Sprache, die arabische brauchen wir nicht.
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Gebet auf türkisch gemacht
    Ezan auf türkisch gemacht.
    Das hat Ismet Inönü, sein Nachfolger gemacht.
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Kalifat(Osmanisches Reich) abgeschafft
    War notwendig, um nicht den Stand eines Palästinas anzustreben.
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Imame getötet(hab ich oft gehört)
    Propaganda. Hat er nicht. Und du hast es gehört? Super, ich hab auch gehört, dass Menschen aus ihrem Bauchnabel scheißen können. Stimmen muss es nicht.

    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Sein Ziel war Europa,er wollte unbedingt in die EU.
    Sein Ziel war ein freier unabhängiger türkischer Staat nach dem Freiheitsmodell Europas. Atatürk hat in 5 Jahren mehr vorzuweisen, als das osmanische Reich in seinen letzten 100. Und darum hat er das richtige gemacht und dem osmanischen Reich und seiner Gesellschaft ein Ende gesetzt. Sonst würden die Istanbuler heute die Fatih Sultan Mehmed Brücke mit Kamelen und nicht mit deutscher Qualität überqueren.
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    So einen verehre ich nicht,NIEMALS.Ich verehre nur ALLAH te ala
    Ayyildiz warum ist dir Türkei so wichtig?In der Türkei wird MUhammed (saw) nichtmal bewundert wie Atatürk. Traurig echt.

    Schau dir das Video an guck mal was dein Atatürk sagt:

    Wir verehren auch Allah und seinen Gesandten Mohammed s.a.v, aber wir bedanken uns für Atatürk, dass er uns die Freiheit geschenkt hat. Nichts weiter. Woher weißt du wer wie wen in der Türkei bewundert? Nur weil du Atatürk Bilder an den Wänden siehst, heißt das noch lange nicht, dass er über den Propheten gestellt wird bei den Türken. Es gibt keine Bilder vom Propheten. Es gibt mehr "Allah" und "Mohammed" Symbole in der Türkei als Atatürk Bilder. Sowas übersiehst du.

    Es ist nicht die orginale Stimme Atatürks im Video.

    Langer Rede kurzer Sinn. Was wurde denn Atatürk nicht? Jude, Homo, Grieche, Albaner, Illuminati, Kafir und und und. Der Mann hat nicht mal in seinem Grab seine Ruhe. Lasst die Vergangenheit ruhen und bedank dich bei deinen Vorfahren - dazu gehört vorallem Atatürk - dass du auf türkischem Territorium dich frei bewegen kannst mit dem Ezan und dem Halbmond auf dem Himmel und einem türkischen Staat hinter deinem Rücken. Deshalb sind alle Versuche ihn zu diskreditieren und als Ketzer darzustellen völlig unwichtig. Er konnte wie jeder andere damals auswählen an was er glaubt oder nicht. Villeicht war er gläubiger als manchen religiösen Eiferern heutzutage recht ist. Auch wenn Atatürk Jude gewesen wäre oder Bahai - krass ausgedrückt: Auch wenn er Scientologe gewesen wäre, hätte das nichts daran geändert, dass er unser Atatürk ist.

  6. #96
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    mein land ist mir nicht egal.

    häää?? habe ich das gesagt?
    ich merke aber das.Sry ich wollte dich nicht verurteilen,aber bitte was sagst du zum Video was ich gepostet habe?

  7. #97

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Mein Land ist mir voll egal,Hauptsache wäre ich Arabischer Turkmenischer Muslim. Warum verehrst du Atatürk mehr als Muhammed?

    Atatürk und Mohammed kann man nicht gleichstellen und ich glaube es gibt kaum jemanden der sagen würde, Atatürk ist unser Gott/Prophet
    vielleicht nur ein paar Chp Abgeordneten Trottels

    Wie steht es mit Heldenverehrung?
    Ich glaub das wird nicht geduldet im Islam oder?

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    alejo
    er meint die Schrift und nicht die Sprache

    PS Wie ich 100x mal gesagt habe, wollte ich auch mit dieser Schrift aufwachsen jetzt ist es schwer für mich diese Schrift zu beherrschen

  9. #99
    Alejo
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Atatürk und Mohammed kann man nicht gleichstellen und ich glaube es gibt kaum jemanden der sagen würde, Atatürk ist unser Gott/Prophet
    vielleicht nur ein paar Chp Abgeordneten Trottels

    Wie steht es mit Heldenverehrung?
    Ich glaub das wird nicht geduldet im Islam oder?
    In einem gewissen Rahmen ist auch Heldenverehrung erlaubt. Solange man diese Person nicht über alles stellt verhält man sich richtig.

    Aber wenn es nach den Wahabiten geht ist alles verboten außer atmen.

  10. #100
    Alejo
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    alejo
    er meint die Schrift und nicht die Sprache

    PS Wie ich 100x mal gesagt habe, wollte ich auch mit dieser Schrift aufwachsen jetzt ist es schwer für mich diese Schrift zu beherrschen
    Ob Schrift oder Sprache. Die arabische Sprache/Schrift brauchen wir nur um den Koran zu lesen und zu verstehen. Mehr aber auch nicht. Der arabische Einfluss wurde eingedämmt. Gott sei dank.

Ähnliche Themen

  1. Atatürk, der größte Feind Großbritanniens
    Von Almila im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 00:37
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14
  5. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04