BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Atatürk ein Feind des Islam

Erstellt von Djuvejbir, 24.08.2011, 23:37 Uhr · 129 Antworten · 12.539 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Finde ich immer toll, wenn man mir mit diesem Höllenfeuer kommt.

    Wieso glaubt ihr eigentlich? Wegen dem Höllenfeuer, oder aus Überzeugung?

    bei mir ist es reine Überzeugung.....

  2. #122
    Alejo
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen



    möge Allah swt uns recht leiten
    Was red ich überhaupt darüber. Es ist die Sache der Türken was sie wollen oder nicht. Die kriegen ihre Sünden auf ihr Konto, nicht auf eure. Jedes Individuum wird selber für seine Sünden büßen, was interessiert dich überhaupt wer wie muslimisch ist?

    Ich folge den 5 Säulen des Islams und füge keine 50 dazu.

    Jetzt mal ein paar persönliche Fragen:

    1. Warum lebt ihr Supermoslems eigentlich im christlichen Westen?
    2. Warum interessiert ihr euch wie Fliegen nach Scheiße um die Glaubensstärke anderer Menschen?
    3. Warum seid ihr meistens dumm und arm an Wissen und Bildung? Hartz 4 Empfänger oder arbeitet in einer Leihfirma?

    Ich war in euren Biozönosen und spreche aus Erfahrung.

  3. #123

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    - rede mal mit Türken und frag sie ob sie Scharia wollen (wer zögert hat nichts mit Allah zu tun)
    Wer nachdenkt hat nichts mit Allah zu tun?
    Die Wahabiten mögen es wohl nicht wenn man versucht sein Hirn zu benutzen?

    Mal eine frage,lebst du im Westen?

  4. #124
    Alejo
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen

    Mal eine frage,lebst du im Westen?
    Na wo denn sonst. Er genießt hier die Freiheit und das Geld. Aber unter seinen Wahabiten spricht er Angriffe gegen den Westen aus. Und sagen dann den Türken ihr seid ungläubig und werfen ihnen Sachen vor, die nicht stimmen. Interessieren sich brennend heiß für die Muslimität anderer Menschen.

    Aber selber sind sie so :

    Und den lassen sie kein Wort zuwenden.

  5. #125

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Na wo denn sonst. Er genießt hier die Freiheit und das Geld. Aber unter seinen Wahabiten spricht er Angriffe gegen den Westen aus. Und sagen dann den Türken ihr seid ungläubig und werfen ihnen Sachen vor, die nicht stimmen. Interessieren sich brennend heiß für die Muslimität anderer Menschen.

    Aber selber sind sie so :

    Und den lassen sie kein Wort zuwenden.
    Genau darauf wollte ich hinaus,geniest hier das freie Leben,aber verlangt von anderen die Sharia.
    Wenn man schon sowas meint,dann sollte man ein vorbild sein und nach Somalia ziehen.

    Zu Atatürk kann man nichts sagen,für die Türkei war er der wichtigste Mann,denn die Araber hätten der Türkei kaum geholfen,die helfen sich nichtmal selber.

  6. #126

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Oh man immer über Atatürk lästern wie gläubig er war oder nicht soll er doch sein was er will ob jude christ moslem oder ungläubig.

    Die Religion benutzt Menschen wegen ihres glauben und wenn sie es nicht tuhen droht man ihnen mit dem Absolutem höllenfeuer sie werden nur durch ihre ängste getrieben und haben angst vor der realität .

    Während die Wissenschaft auch nichts über die enstehung des universums weiss aus nichts entsteht nichts keiner kennt die wahrheit.

  7. #127

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    bei mir ist es reine Überzeugung.....
    Welches "Islamische" Land findest du dient als Vorbild für die Türkei?^^

  8. #128
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ein paar persönliche Fragen:

    1. Warum lebt ihr Supermoslems eigentlich im christlichen Westen?
    gibt es irgendwo islamische staat das wir umziehen - mach ich gerne....und wer sagt das westen christlich ist?...hier regiert keine Kirche


    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    2. Warum interessiert ihr euch wie Fliegen nach Scheiße um die Glaubensstärke anderer Menschen?

    nicht andere..nur für die die von Islam leben, Islam verkaufen und lügen über Allah swt verbreiten...jeder soll wissen wer diese Leute sind - sogenannte Volkshelden oder Führer !

    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    3. Warum seid ihr meistens dumm und arm an Wissen und Bildung? Hartz 4 Empfänger oder arbeitet in einer Leihfirma?Ich war in euren Biozönosen und spreche aus Erfahrung.
    tut mir leid für dich das du so gelebt hast und das du dich so fühlst (dumm und arm an Wissen und Bildung) ..das zeigt auch was du von Islam verstanden hast...du und Leute um dich herum....

    was mich angeht, hab selber Firma gehabt (ein paar Jahre) und jetzt arbeite ich bei einem Bruder in seiner Firma....alhamduliLlah

    und..ich sage mich los von wahabiten ,salafiten, shiiten, sunniten, sufis, ahmediya und alle andere die sich Islam zuschreiben und lügen verbreiten über Allah swt

  9. #129
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wer nachdenkt hat nichts mit Allah zu tun?
    Die Wahabiten mögen es wohl nicht wenn man versucht sein Hirn zu benutzen?

    Mal eine frage,lebst du im Westen?

    nachdenken und zögern sind 2 paar schuhe....

  10. #130
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Welches "Islamische" Land findest du dient als Vorbild für die Türkei?^^
    es gibt keine im Moment....

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Atatürk, der größte Feind Großbritanniens
    Von Almila im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 00:37
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14
  5. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04