BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 130

Atatürk ein Feind des Islam

Erstellt von Djuvejbir, 24.08.2011, 23:37 Uhr · 129 Antworten · 12.526 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    islamisch gesehen ist er Abfall.....
    najaaaaaaaaa.......
    es war gut den Koran auf türkisch lesen zu können
    aber arabische Schrift, Freitag als Feiertag weg
    aber man darf wie ein Karawanführer in der Türkei herumlaufen

  2. #12
    Sezai
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    islamisch gesehen ist er Abfall.....
    Halt die Fresse

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    123
    Es mag sein, dass er nicht so Religiös war aber er wird wegen seinen taten von uns geliebt und verehrt. Es stimmt, dass er einige Fehler gemacht hat. Dennoch bin ich stolz, denn ohne ihn wäre unser Volk nicht das, was es heute nun einmal ist.

  4. #14
    Alejo
    Heute sieht man in Tunesien, Saudi-Arabien, Algerien, Marokko, Libyen, Jemen, Syrien, Bahrain und im nahen Osten was aus Ländern wird, die keinen Atatürk vorzuweisen haben.

  5. #15
    Albanese
    atatürk war ein großer mann

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Dank ihm ist die Türkei von allen islamischen Ländern das fortschrittlichste und vorbildlichste. Er hatte den Grundstein zu diesem Staat gelegt.

    Ich finde es immer wieder schlimm, wie sehr sich manche Menschen nach Rückständigkeit sehnen.

  7. #17
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Dank ihm ist die Türkei von allen islamischen Ländern das fortschrittlichste und vorbildlichste. Er hatte den Grundstein zu diesem Staat gelegt.

    Ich finde es immer wieder schlimm, wie sehr sich manche Menschen nach Rückständigkeit sehnen.
    sogenannte Islamische Länder.......

  8. #18
    Alejo
    Jene Propaganda von faulen Arabern, die vom Staat leben und nach Schweiß stinken, an ihren Bärten kraulen und lautstark auf der Straße miteinander kommunizieren, statt sich zu bilden ihre Zeit in kleinen Zimmer mit ihrer Talibancrew verbringen, uh diese Leute mögen Atatürk nicht? Was für ein wichtiges Welterreignis. Ihre Länder arm, abhängig, rückständig und sandbeladene Wüsten. Ihre bleichen fetten Autobahnaugenbrauenscheichs, die in Geld schwimmen und Amipopos küssen, sie selber arbeitsunwillig und möchtegern beste Muslime der Welt. Sehnen sich dannach von anderen abhängig zu sein und können keine Einigkeit im Land schaffen, bekriegen sich selbst und geben Geld für Wolkenkratzer aus, während auf der Straße neben dem Hochhaus ein Kind verhungert und durch den Gullideckel in die Kanalisation fällt. Soll man die Meinung solcher ernstnehmen oder doch sich für seine Freiheit bedanken?

  9. #19
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    atatürk war ein großer mann

    1,90 m...oder so

  10. #20
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Alejo Beitrag anzeigen
    Heute sieht man in Tunesien, Saudi-Arabien, Algerien, Marokko, Libyen, Jemen, Syrien, Bahrain und im nahen Osten was aus Ländern wird, die keinen Atatürk vorzuweisen haben.

    noch mal...islamisch gesehen...nicht wirtschaftlich

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atatürk, der größte Feind Großbritanniens
    Von Almila im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 00:37
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14
  5. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04