BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Atatürk ein Feind des Islam

Erstellt von Djuvejbir, 24.08.2011, 23:37 Uhr · 129 Antworten · 12.523 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    das hast nicht du zu bestimmen
    inshaAllah - wenn Allah swt will......nicht ich

  2. #72
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    ok danke

    Der User Djuvejbir, ist das so ein Salafist? Oder welchen Staat ist für ihn der Himmel auf Erden?
    ich sage mich los von salafisten, wahabiten, sunniten, shiiten, sufis, ahmadiya....etc

    und Himmel auf Erden war Islamische staat zur zeit Mohammeds sawaws

  3. #73
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht die Hisbollah. Momentan finden sehr viele Muslime Erdogan gut, wie ich das mitbekommen habe. Aber es gibt auch einige die ihn nicht mögen.

    Was das Thema anbelangt, man muss nicht unbedingt in ein Wespennest stochern.
    Erdogan ist taghut

  4. #74
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Naja, immerhin hat man ja nun Erdogan - den nicht-laizistischen Atamuslim.

  5. #75
    Pejan
    Die Türkei wäre heute wohl auf dem Stand der Iraks, hätte Atatürk den Laizismus nicht eingeführt.

  6. #76
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    hab hier ein video gefunden kann mal einer hier überstetzen was er sagt?


  7. #77
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Türkei wäre heute wohl auf dem Stand der Iraks, hätte Atatürk den Laizismus nicht eingeführt.
    ja, und genau das ist schlimmste kufr

  8. #78
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    ja, und genau das ist schlimmste kufr
    Du meine Güte, der Mann ist tot, sich jetzt darüber zu streiten wie religiös er war ist blödsinn.

  9. #79
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    es ist wichtig das seine Anhänger kapieren wer er im Wirklichkeit war.....weil viele denken von ihn das er gute Muslim war und folgen sein beispiel.....dabei war er einer von schlimmste Sorte überhaupt

  10. #80

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    schlimmste Türke aller Zeiten


    wäre atatürk ein feind des islams würde er saudi arabien damals nicht mit krieg drohen die saudische königsfamilie wollte den grab vom prohpeten muhammed sav zerstören etc... es gab kein starkes islamisches land wessen wort gewicht hatte da schrieb der afghanische könig einen brief an atatürk das die saudi arabische königsfamilie vor hat den grab des propheten zu zerstören atatürk hat einen brief an die saudische königsfamilie geschrieben in dem so ungefähr stand "wehe ihr fast den grab des propheten an werden wir euch den krieg erklären"

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Atatürk, der größte Feind Großbritanniens
    Von Almila im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 00:37
  2. Gegen den gemeinsamen Feind USA
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 07:44
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Sex mit dem Feind
    Von Baader im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 18:14
  5. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04