BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.117 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961

    Atheismus ?

    Wie denkt ihr über Atheismus bzw was haltet ihr davon ?

    Glaubt ihr das es einen Gott gibt, das es eine höchere Macht gibt von der wir nichts wissen ?

  2. #2

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.

  3. #3
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Das einzige, was man über Religionen konkret weiss, ist, dass sie der Menschheit schaden.


    Atheismus FTW!

  4. #4
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.
    ejj seki seki tako ti alaaaaha


  5. #5
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch diesen Film wärmstens empfehlen


  6. #6

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    ejj seki seki tako ti alaaaaha
    U nemačkom, molim te.

  7. #7
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    U nemačkom, molim te.
    Ej Sheki Sheki schwör auf Allah

  8. #8

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.
    Du sagst es Bruder.

  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Erbärmlich alles mit Gott zu erklären. Religion ist das dunkle Überbleibsel des Mittelalters. Geht wieder zur Schule und nehmt mal Christentum, Islam, die Egypter durch, und ihr werdet überzeugt sein, dass die Religion der grösste Schwindel der Menschheit ist. Falls ihr dazu keinen Bock habt, dann schaut euch einfach den Film, den ich oben gepostet habe, an.

    In einem Punkt sind uns die Tiere voraus: Sie kennen keinen Gott.

  10. #10
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr über Atheismus bzw was haltet ihr davon ?

    Glaubt ihr das es einen Gott gibt, das es eine höchere Macht gibt von der wir nichts wissen ?

    Jedes Menschen Recht ist es an einen Gott zu glauben oder das zu bezweifeln. Wenn jemand für sich selbst die Entscheidung trifft all die Wunder um uns herum sind reinster Zufall über millionenjahre geformt soll es so sein.

    Was zeichnet uns aus ?`Der freie Wille zu wählen welchen Weg wir beschreiten.... Jemanden zu verurteilen weil er an keinen Gott glaubt zeugt von Unverständnis des eigenen Glaubens denn Gott zu dienen bedeutet Toleranz gegenüber den Mitmenschen...


    Ich glaube an einen Schöpfer, ein guter Christ bin ich durch meine Taten nicht aber versuche danach zu leben auch wenn ich scheitere, aber das gehört zum Sein....

Seite 1 von 35 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50