BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.093 Aufrufe

  1. #91
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bin gläubiger Katholik.....hat jemand ein Problem damit?

    Wenn nein, können wir gute Freunde sein

    (haha das reimt sich )
    Du bist irgendwie der einzig sympathische Gläubige. Wahrscheinlich weil du deinen Glauben nicht ständig jedem unter die Nase reiben musst.

    Trotzdem hab ich ein Problem damit, dass du Katholik bist

    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ado akzeptiere doch einfach das manche Menschen eben an Gott glauben, so akzeptieren wir auch das du an Tito glaubst ^^

    Tito hat es aber wirklich gegeben:


    Etwas Gutes haben die Religionen offensichtlich doch. Wenn es gegen die Ungläubigen geht, halten sie plötzlich zusammen

  2. #92

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nur Gott kann jemanden Schaden

    Wenn ich dich mal treffe sehen wir, wer dir sonst noch schaden kann
    Die "Atheisten" drohen inzwischen sogar schon mit körperlicher Gewalt

  3. #93
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nein. Dass man so rückständig sein kann ist einfach frustrierend. Nicht mal wenn meine Mutter stirbt (daleko bilo) werde ich eine Sekunde an Gott glauben.

    Genau das meine ich, ihr seid nicht besser als Fanatiker einer Religion mit solchen Aussagen.

    Seid es Menschen gibt hat ein Glaube bei uns eine Rolle gespielt, eine sehr wichtige Rolle sogar.

  4. #94
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder muss es für sich selbst wissen, den man stirbt alleine. Ich habe nichts gegen Atheisten, aber was mich aufregt ist diese Arrogante Art von vielen und wen sie Religöse als dumm darstellen.
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Entschuldigt geschätzte Atheisten...

    Ihr werft uns vor wir seien all jenes was ihr nun an den Tag legt in dem Thread, intolerant , gehässig, beleidigend, herabschauend und so weiter..


    Ist das nicht ein Missionieren dass ihr anprangert ?

    so ziehe mich zurück

    Gute Nacht


  5. #95
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Sie glauben das es keinen Gott gibt, es ist eine andere Art vom glauben, ich will sie als eine Religion/Sekte darstellen, darum sage ich ja auch sie "glauben" das es keinen Gott gibt. Während ihre gegenspieler die "MONOTHEISTEN" "glauben" das es einen Gott gibt, und nur einen!
    Nichtautofahrer haben nichts mit Autos zu tun. Sorry, es ist zwar ein blödes Beispiel aber es kommt so in etwa hin.

  6. #96
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder muss es für sich selbst wissen, den man stirbt alleine. Ich habe nichts gegen Atheisten, aber was mich aufregt ist diese Arrogante Art von vielen und wen sie Religöse als dumm dastellen.
    auf deinen einfallsreichen beitrag hab ich schon gewartet:iconbiggrin:

  7. #97
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.

    Zeuge oder was???

  8. #98
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Je gläubiger die Bevölkerung, desto ärmer ist sie:

    Afrika, Latein Amerika und bald kommen wir.

  9. #99
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Die "Atheisten" drohen inzwischen sogar schon mit körperlicher Gewalt

    Eine Gefahr die man nicht unterschätzen sollte.

  10. #100
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Die "Atheisten" drohen inzwischen sogar schon mit körperlicher Gewalt
    In diesem Fall im dienste der Wissenschaft

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50