BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.076 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Gefahr die man nicht unterschätzen sollte.
    Bald organisieren sie sich, so wie die Al-Qaida

  2. #102
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Je gläubiger die Bevölkerung, desto ärmer ist sie:

    Afrika, Latein Amerika und bald kommen wir.
    saudi arabien leben die reichsten scheinmoslems
    also stimmt deine theorie nicht ^^

  3. #103
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du bist irgendwie der einzig sympathische Gläubige. Wahrscheinlich weil du deinen Glauben nicht ständig jedem unter die Nase reiben musst.

    Trotzdem hab ich ein Problem damit, dass du Katholik bist
    Heul doch

  4. #104

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jeder muss es für sich selbst wissen, den man stirbt alleine. Ich habe nichts gegen Atheisten, aber was mich aufregt ist diese Arrogante Art von vielen und wen sie Religöse als dumm darstellen.


  5. #105
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Je gläubiger die Bevölkerung, desto ärmer ist sie:

    Afrika, Latein Amerika und bald kommen wir.
    was für ein Zusammenhang

  6. #106
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, ihr seid nicht besser als Fanatiker einer Religion mit solchen Aussagen.

    Seid es Menschen gibt hat ein Glaube bei uns eine Rolle gespielt, eine sehr wichtige Rolle sogar.
    Euer Glauben bringt uns um. Srebrenica? Bekannt?? Also nur verständlich, dass wir euch komisch anschauen.

    Nimmt ein Bosnier Orthodoxentum an, der andere den Islam -> zupp gibts Krieg.

  7. #107
    PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nein. Dass man so rückständig sein kann ist einfach frustrierend. Nicht mal wenn meine Mutter stirbt (daleko bilo) werde ich eine Sekunde an Gott glauben.
    Tito ist gestorben und Jugoslawien ist Tot und Vergangenheit, und aus Heutiger und mancherorts schon aus damaliger Sicht Altmodisch und Rückständig, und trotzdem glaubst du daran und ehrst es.
    Jeder sollte an das glauben was er möchte und auch jeden an das glauben lassen was der möchte.

  8. #108
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    saudi arabien leben die reichsten scheinmoslems
    also stimmt deine theorie nicht ^^
    Die hatten nur Glück

  9. #109
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Euer Glauben bringt uns um. Srebrenica? Bekannt?? Also nur verständlich, dass wir euch komisch anschauen.

    Nimmt ein Bosnier Orthodoxentum an, der andere den Islam -> zupp gibts Krieg.
    Alter, komm runter. Lass Dich nicht provozieren.

  10. #110

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Es war wirklich interessant mit euch zu disskutieren, bis auf den Punkt wo Ado mir gedroht hat, aber ich nehme an das ist Ado's Humor^^
    Gute Nacht allerseits

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50