BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.081 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Das so ein scheiß wieder von dem kommt, ist klar.

    Wir zwingen auch keinen, seinem Glauben abzuschwören. Also lasst uns einfach in ruhe und gut ist. Und hört auf uns einen Gott aufzuquatschen, der für uns nicht existiert!

  2. #122
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist dank euren fundamentalistischen Ideen zerbrochen, mit ihm hunderttausende Tote. Ich habe also einen guten Grund die Religion zu verabscheuen. Ohne Religionen gäbe es keinen Unterschied zwischen den Jugoslawen. Gut gemacht Gott, jetzt blas mir eine.
    Ach wirklich?

    Kroaten und Slowenen sind katholisch - also sind wir gleich oder wie?

    Schau dir einmal die Geschichte der einzelnen Völker an bevor du mit solchen Thesen kommst.

  3. #123
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Wenn jeder genau so leben würde, wie es die Religionen vorschreiben, dann wäre es auch zu keinem Krieg gekommen.

    Leider überwiegt der Hass die Menschen.
    Was schreibt dir das Christentum eigentlich vor? Weisst du nicht? Das Christentum war einzig und allein da, um das Feudalwesen gutzuheissen, also dass es Gott so gewollt hätte, dass die Bauern für die Adeligen und Geisltlichen schuften. NIIIIIIIIIIX ANDERES

    So viel Ignoranz auf ein Mal... oh mein g.. ääääääääääääääääääääh meine fresse

  4. #124
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Wenn jeder genau so leben würde, wie es die Religionen vorschreiben, dann wäre es auch zu keinem Krieg gekommen.
    Wenn Jesus nicht nach christlichen Werten gelebt hat dann weiss ich auch nicht weiter. Das Resultat: Er hat ein System gegründet, welches sich auf seinen Namen berufen konnte um Schrecken und Terror zu verbreiten.

    Was ist mit Mohammed? Hat er nicht nach dem islamischen Glauben gelebt? Das Resultat: Ein Feldzug nach dem anderen.

  5. #125

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Wenn jeder genau so leben würde, wie es die Religionen vorschreiben, dann wäre es auch zu keinem Krieg gekommen.

    Leider überwiegt der Hass die Menschen.


    wieso gibt es dann diese religionen? wieso gibt es dann die bibel? den koran? ich verstehe den sinn einfach nicht. die religionen schreiben vor, wie man zu leben hat; und wenn ein ach so gläubiger das nicht einhält, dann fährt er in die hölle.

    ein weiterer beweis dafür, dass man religionen in unserer heutigen zeit nicht ausleben kann.

  6. #126
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Also, prüfen wir mal Gott:


    ICH FORDERE DICH HIERMIT AUF, MICH MORGEN ÜBERFAHREN ZU LASSEN!! EL HAMDUDELA RAHMAN i RAHIM BLA BLA


    Wenn ich morgen weiterschreibe, dann habt ihr Unrecht und ich Recht.

  7. #127
    All Eyez on Me
    mir fällt grad ein, kenne keinen einzigen deutschen der an gott glaubt :?

  8. #128
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was schreibt dir das Christentum eigentlich vor? Weisst du nicht? Das Christentum war einzig und allein da, um das Feudalwesen gutzuheissen, also dass es Gott so gewollt hätte, dass die Bauern für die Adeligen und Geisltlichen schuften. NIIIIIIIIIIX ANDERES

    So viel Ignoranz auf ein Mal... oh mein g.. ääääääääääääääääääääh meine fresse
    Es war noch ein sehr effizienter Nachrichten/Geheimdienst des Vatikans da es dank ihm überall Kirchen geben konnte, welche an den Vatikan/Konstantinopel gebunden waren.

  9. #129
    Shan De Lin
    Versteh nicht wie man im gleichen Atemzug Leute die an etwas glauben als rückständig, dumm usw. bezeichnen kann und im selben atemzug Toleranz predigt und behauptet die eigene denkweise ist die einzig wahre und alle die was anderes glauben sind dumm, zurückgeblieben usw.

  10. #130
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was schreibt dir das Christentum eigentlich vor? Weisst du nicht? Das Christentum war einzig und allein da, um das Feudalwesen gutzuheissen, also dass es Gott so gewollt hätte, dass die Bauern für die Adeligen und Geisltlichen schuften. NIIIIIIIIIIX ANDERES

    So viel Ignoranz auf ein Mal... oh mein g.. ääääääääääääääääääääh meine fresse
    Schau dir Mal die 10 Gebote an, und stell dir vor wie es wäre, wenn alle danach leben würden.

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50