BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.115 Aufrufe

  1. #131
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also, prüfen wir mal Gott:


    ICH FORDERE DICH HIERMIT AUF, MICH MORGEN ÜBERFAHREN ZU LASSEN!! EL HAMDUDELA RAHMAN i RAHIM BLA BLA


    Wenn ich morgen weiterschreibe, dann habt ihr Unrecht und ich Recht.


    du wirst am heiligen tag bestraft werden ^^

  2. #132
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Ach wirklich?

    Kroaten und Slowenen sind katholisch - also sind wir gleich oder wie?

    Schau dir einmal die Geschichte der einzelnen Völker an bevor du mit solchen Thesen kommst.
    Alo, jel me razumijes?? Eto razumijes me 8) Jel tako da i ti volis sarme i cevape? Jeste?! Svasta!!!

    Funktioniert doch prächtig

  3. #133
    Lopov
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mir fällt grad ein, kenne keinen einzigen deutschen der an gott glaubt :?
    Alles hochintelligente, gebildete Menschen Sei froh, dass du mit solchen Menschen verkehren darfst!

  4. #134

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mir fällt grad ein, kenne keinen einzigen deutschen der an gott glaubt :?



    willst du damit sagen wir sind svaboisiert ??

  5. #135
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mir fällt grad ein, kenne keinen einzigen deutschen der an gott glaubt :?

    Dann kennst du die Bayern und Schwaben nicht!

  6. #136
    PašAga
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also, prüfen wir mal Gott:


    ICH FORDERE DICH HIERMIT AUF, MICH MORGEN ÜBERFAHREN ZU LASSEN!! EL HAMDUDELA RAHMAN i RAHIM BLA BLA


    Wenn ich morgen weiterschreibe, dann habt ihr Unrecht und ich Recht.



    Wer sagt denn das Gott das tut was du ihn aufforderst.^^

  7. #137
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Schau dir Mal die 10 Gebote an, und stell dir vor wie es wäre, wenn alle danach leben würden.
    Schon behandelt. Wenn sich die Obergurus der Religionen nicht an die Regeln gehalten haben dann wie, bitteschön, soll es bei den Normalsterblichen aussehen?

    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wenn Jesus nicht nach christlichen Werten gelebt hat dann weiss ich auch nicht weiter. Das Resultat: Er hat ein System gegründet, welches sich auf seinen Namen berufen konnte um Schrecken und Terror zu verbreiten.

    Was ist mit Mohammed? Hat er nicht nach dem islamischen Glauben gelebt? Das Resultat: Ein Feldzug nach dem anderen.

  8. #138
    Lopov
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Versteh nicht wie man im gleichen Atemzug Leute die an etwas glauben als rückständig, dumm usw. bezeichnen kann und im selben atemzug Toleranz predigt und behauptet die eigene denkweise ist die einzig wahre und alle die was anderes glauben sind dumm, zurückgeblieben usw.
    Tja, das ist der Unterschied zwischen dem intelligenten, gebildeten Atheisten und dem Gläubigen Der erste versteht, der andere glaubt.

    Gute Nacht!!!

    Religion ist Frieden

  9. #139
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Alles hochintelligente, gebildete Menschen Sei froh, dass du mit solchen Menschen verkehren darfst!

    hahaa aber echt so ^^
    wahrscheinlich liegts auch daran das bei denen kein druck von zuhause kommt.. denen wird halt nicht vorgeschrieben wie sie zu leben haben oder sollen...

    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    willst du damit sagen wir sind svaboisiert ??

    a bissel schon
    wobei ich sagen muss in ks sind einige noch kultivierter als so manch albaner hier

  10. #140
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Schau dir Mal die 10 Gebote an, und stell dir vor wie es wäre, wenn alle danach leben würden.

    Na dann, halte dich selber mal dran!

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50