BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.100 Aufrufe

  1. #141
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Schau dir Mal die 10 Gebote an, und stell dir vor wie es wäre, wenn alle danach leben würden.
    Dann würden die das geil finden und drauf sich eine Wichsen, während die Persier, die Buddisten etc. sie scheisse finden -> schwuppsdiwupps gibts Krieg.


    A propos nach dem Christentum leben:

    Müsste deine Frau jetzt nicht ins Bett gehen, sodass sie Morgen wieder schuften kann, da ja dafür sie Schuldig war, dass ihr den Apfel im Paradies geklaut habt? Ausserdem muss sie deswegen Schmerzen beim Gebären ertragen - wusstest du das? Oh ja, komm mir jetzt nicht mit Maria, der heiligen Frau, als Beweis dass die Frau gleichberechtigt ist bei euch: Denn sie ist gar keine Frau, da sie keine PICKA hat


    usw.

  2. #142

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hahaa aber echt so ^^
    wahrscheinlich liegts auch daran das bei denen kein druck von zuhause kommt.. denen wird halt nicht vorgeschrieben wie sie zu leben haben oder sollen...




    a bissel schon
    wobei ich sagen muss in ks sind einige noch kultivierter als so manch albaner hier




    das kannst du laut sagen

  3. #143
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist dank euren fundamentalistischen Ideen zerbrochen, mit ihm hunderttausende Tote. Ich habe also einen guten Grund die Religion zu verabscheuen. Ohne Religionen gäbe es keinen Unterschied zwischen den Jugoslawen. Gut gemacht Gott, jetzt blas mir eine.
    Ich bezweifle dass die Religion ernsthaft schuld hatte .. sondern eher mehr die Nachkommen der Faschisten Jugoslawiens. Die Leute bzw. Sorte Brüder die, die Kommunisten damals bekämpft haben. Die haben schon immer Unterschiede gemacht .. eben dank ihrer Politik und der pseudo-Religiösität die sich mit dieser zieht; die im krassen Widerspruch zu beispielsweise Christentum steht. (die KKK kann man am besten damit vergleichen)

    Kurzgesagt: es hätte und gab Unterschiede - nämlich die Völker. Es sind drei verschiedene Völker bzw. Stämme. Der Tribalismus war aber echt unnötig und sinnlos ... geb ich ebenso zu.

  4. #144

    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Also, prüfen wir mal Gott:


    ICH FORDERE DICH HIERMIT AUF, MICH MORGEN ÜBERFAHREN ZU LASSEN!! EL HAMDUDELA RAHMAN i RAHIM BLA BLA


    Wenn ich morgen weiterschreibe, dann habt ihr Unrecht und ich Recht.
    ich hoffe es:icon_smile:



  5. #145
    Baksuz
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Je gläubiger die Bevölkerung, desto ärmer ist sie:

    Afrika, Latein Amerika und bald kommen wir.
    Was für ein Schwachsinn, da besteht garkein Bezug.

    90% der (US)Amerikaner glauben an Gott und 80% der Amerikaner glauben an die Auferstehung. Sind die Amerikaner arm?

  6. #146

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Entschuldigt geschätzte Atheisten...

    Ihr werft uns vor wir seien all jenes was ihr nun an den Tag legt in dem Thread, intolerant , gehässig, beleidigend, herabschauend und so weiter..


    Ist das nicht ein Missionieren dass ihr anprangert ?

    so ziehe mich zurück

    Gute Nacht
    Natürlich sind wir arrogant. Zu wahrer Größe gehört auch Arroganz. Unser Erkenntnisstand macht uns zu superioren Individuen. Alle Atheisten dürfen sich jetzt auf die Schulter klopfen.

    Für dich ist das Leben ein Straflager, gebunden an deinen verblendeten Glauben und die Restriktion, die dir auferlegt worden. Du wirst dein naturgegebenes Potential nie ausschöpfen können.Sanftmütigkeit und Zürückhaltung sind Feinde der Evolution. Nicht der Wille zu überleben oder gar zu lieben treiben den Menschen an, sondern der Wille zu herrschen und zu erobern. Du bleibst auf ewig ein Sklave deines Glaubens...

  7. #147

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn, da besteht garkein Bezug.

    90% der (US)Amerikaner glauben an Gott und 80% der Amerikaner glauben an die Auferstehung. Sind die Amerikaner arm?


    arm nicht, aber die hellsten sind sie auch nicht...

  8. #148
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Ja die Kommunisten waren alle liebe Menschen und haben keine abgeschlachtet weil sie anders dachten.^^

  9. #149
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dann würden die das geil finden und drauf sich eine Wichsen, während die Persier, die Buddisten etc. sie scheisse finden -> schwuppsdiwupps gibts Krieg.


    A propos nach dem Christentum leben:

    Müsste deine Frau jetzt nicht ins Bett gehen, sodass sie Morgen wieder schuften kann, da ja dafür sie Schuldig war, dass ihr den Apfel im Paradies geklaut habt? Ausserdem muss sie deswegen Schmerzen beim Gebären ertragen - wusstest du das? Oh ja, komm mir jetzt nicht mit Maria, der heiligen Frau, als Beweis dass die Frau gleichberechtigt ist bei euch: Denn sie ist gar keine Frau, da sie keine PICKA hat


    usw.
    1. wieso sollen perser und buddisten ein friedliches zusammenleben scheiße finden?

    2. was labberst du eigentlich?

  10. #150
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50