BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.074 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Tja, das ist der Unterschied zwischen dem intelligenten, gebildeten Atheisten und dem Gläubigen Der erste versteht, der andere glaubt.

Gute Nacht!!!

Religion ist Frieden
    du bist sowieso das beste beispiel für einen linksextremen, die ganze zeit von toleranz faseln aber eben nur dann tolerant sein wenn die meinung mit der eigenen übereinstimmt, einfach nur lächerlich. Du der der meinung ist andersdenkende zu vergasen, sollte mal ganz still sein.

Du wirfst hier leuten vor sie wären radikal, dumm, zurückgeblieben merkst aber garnicht dass du genauso bist. der einzige unterschied zwischen dir und einem radikalen moslem ist der dass der dich als andersdenkenden steinigen wollen würde und du andersdenkende halt in die gaskammer stecken wollen würdest

Wenn ihr nicht an gott glauben wollt oder an eine religion dann von miraus, jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber eure arroganz die ihr hier tagtäglich an den tag legt indem ihr über leute herzieht die an gott oder an eine religion glauben stinkt zum himmel und dann solltet ihr euch nicht als tolerant, demokratisch und supergebildet hinstellen, wenn ihr noch nichtmal in der lage seid gläubigen soviel respekt entgegen zu bringen dass ihr es noch nichtmal schafft einen beitrag darüber zu schreiben ohne dass dieser einen spöttischen unterton enthält.

Baksuz
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    arm nicht, aber die hellsten sind sie auch nicht...
    Genau, deswegen hängt Europa von ihnen ab.

Und wo bleibt eigentlich der erste Schwarze deutsche, französische oder italiänische Präsident?

Oh und da wir bei Toleranz sind, sie lassen eine Moschee am Ground Zero (Als Land mit 90% gläubigen meist christlichen Menschen) bauen, wie sieht es aus wenn Muslime eine Moschee in Köln bauen wollen?

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dann würden die das geil finden und drauf sich eine Wichsen, während die Persier, die Buddisten etc. sie scheisse finden -> schwuppsdiwupps gibts Krieg.

A propos nach dem Christentum leben:

Müsste deine Frau jetzt nicht ins Bett gehen, sodass sie Morgen wieder schuften kann, da ja dafür sie Schuldig war, dass ihr den Apfel im Paradies geklaut habt? Ausserdem muss sie deswegen Schmerzen beim Gebären ertragen - wusstest du das? Oh ja, komm mir jetzt nicht mit Maria, der heiligen Frau, als Beweis dass die Frau gleichberechtigt ist bei euch: Denn sie ist gar keine Frau, da sie keine PICKA hat

usw.
    Mit der Apfelsache zeigt nur wieder einmal, das die Frau dem Manne weit überlegen ist.

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    hahaa aber echt so ^^
    wahrscheinlich liegts auch daran das bei denen kein druck von zuhause kommt.. denen wird halt nicht vorgeschrieben wie sie zu leben haben oder sollen...
    ja, das sehe ich auch so, wobei die Katholiken im Süden deutlich hartnäckiger sind, glaube in Bayern haben die Schulen immer noch Kruzifixe obwohl sie eigentlich verboten sind, die Bestätigungen des Verbots durch das Bundesverfassungsgericht und den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist ihnen schnuppe, es wird mit juristischen Tricksereien umgangen

Ado

Zitat Zitat von pelinkovac Beitrag anzeigen
    1. Wieso sollen perser und buddisten ein friedliches zusammenleben scheiße finden?

2. Was labberst du eigentlich?
    das nennt man bildung, die zukünftige elite, du pimmelgesicht.

Ich geh jetzt penen sonst zerschlag ich hier noch den monitor.

Dann würden die das geil finden und drauf sich eine Wichsen, während die Persier, die Buddisten etc. sie scheisse finden -> schwuppsdiwupps gibts Krieg.

A propos nach dem Christentum leben:

Müsste deine Frau jetzt nicht ins Bett gehen, sodass sie Morgen wieder schuften kann, da ja dafür sie Schuldig war, dass ihr den Apfel im Paradies geklaut habt? Ausserdem muss sie deswegen Schmerzen beim Gebären ertragen - wusstest du das? Oh ja, komm mir jetzt nicht mit Maria, der heiligen Frau, als Beweis dass die Frau gleichberechtigt ist bei euch: Denn sie ist gar keine Frau, da sie keine PICKA hat

usw.
    Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani

Egal was du nimmst.....nimm weniger :???:

Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani
    Du bist doch hier der Ignorante, indem du behauptest, dass alle die eine Religion besitzen zurückgeblieben sind.

Du bist der Arrogante hier, der alle, die einen Glauben haben, als dumm darstellt.

Baksuz
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Egal was du nimmst.....nimm weniger :???:
    Ein aussenstehender Mensch würde ihn Fanatiker nennen.

benutzer1
    ich bin gläubig und kann somit atheismus nicht nachvollziehen.

Man sieht doch hier am Thread wie die Atheisten ticken, Mastakilla und Ado würden jeden nach Goli Otok verfrachten der nicht so denkt wie sie, wo ist der Unterschied dann den ihr den gläubigen vorwirft.