BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.124 Aufrufe

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dann würden die das geil finden und drauf sich eine Wichsen, während die Persier, die Buddisten etc. sie scheisse finden -> schwuppsdiwupps gibts Krieg.
    lol - meinst du Perser? Wie kommst du auf sowas? Was haben Perser bzw. Iraner jetzt gegen Buddhisten?

Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani
    hej man last dich mal untersuchen mit dir stimmt was nicht.

erzählt das alles deinen psychiater.

ich habe geglaubt bin laden ist dumm aber es gibt sogar dümmere

PašAga
    Ado uopste nije citav, njemu treba samo jedan dobar Prut ili Kajs po Guzici ^^

Ich geh jetzt penen sonst zerschlag ich hier noch den monitor.
    hey man bleib cool, die Welt braucht noch ... den Monitor

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Genau, deswegen hängt Europa von ihnen ab.

Und wo bleibt eigentlich der erste Schwarze deutsche, französische oder italiänische Präsident?

Oh und da wir bei Toleranz sind, sie lassen eine Moschee am Ground Zero (Als Land mit 90% gläubigen meist christlichen Menschen) bauen, wie sieht es aus wenn Muslime eine Moschee in Köln bauen wollen?

hm, ich dachte religion hätte nichts mit politik zu tun, aber na ja, eure logik ist natürlich wie immer mehr als brilliant

du willst also damit sagen, atheisten seien rassistisch, oder? da muss ich dich leider enttäuschen. die meisten atheisten besitzen sogar ein gesünderes verhältnis zu anderen menschen und zur erde, als die meisten moslems oder christen zusammen.

und wieso "schwarzer präsident"? multikulturalität ist keine einbahnstrasse, mein freund. nur weil man keinen schwarzen präsidenten haben will, ist man noch lange nicht rassistisch.

und was die moscheen angeht....ich glaube da müssen wir nicht weiterdiskutieren. wir alle wissen, wieso deutsche so einen aufstand machen, wenn es um fremde kulturen und religionen geht. ab einem gewissen punkt ist die grenze einfach überschritten; und das haben die ausländer schon lange..

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Ist heute der offizielle "BF-Ado-Verarsch-Tag"? Ich kann es nicht glauben DASS IHR DEMASSEN IGNORANT SEID. Ohne scheiss ihr seid schlimmer als Satanisten. DUMMME LEUTE EINFACH NUR BEHINDERT SEID IHR!! Echt Mann wegen euch Spackos braucht die Welt 100000 Jahre länger, um sich zu entwickeln. FICKT EUCH DOCH ALLESAMT IHR VERRÜCKTE, ICH GEH JETZT SCHLAFEN. ICH TRÄUME GLEICH WIE ES MOHAMMED MARIA BESORGT. jebo vas bog usrani

Mensch ich mag dich zwar nicht, aber das Verwarnungs würdige Ding, ist selbst unter deiner Würde.

Baksuz
    Haha, der Thread gefällt mir.

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ich bin gläubig und kann somit atheismus nicht nachvollziehen.
    Warum nicht? Was ist z.B. mit Naturreligionen, die funktionieren ganz anders als "unsere", kannst du die nachvollziehen?

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, der Thread gefällt mir.
    Der Thread ist der Beweis dafür, wie nah die einzelnen Religionen miteinander verknüpft sind.

Der Thread ist der Beweis dafür, das viele gläubige aggressiv sind