BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.120 Aufrufe

  1. #181
    benutzer1
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Na Zeugen sind da ne eigenständige Sparte. Warum sollte ich einen auch ablehnen, der einer Religion angehört?? Dann müsste ich meine Oma ja hassen. Ich toleriere die Gläubigen, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Und zwar, wenn sie versuchen, mir ihren glauben auf zuschwatzen, da werde ich richtig wütend.

    war der punkt bei meinen beiträgen schon erreicht oder sollte ich es etwa anders verstehen, als du meinen glauben als "käse" bezeichnet hast?!

    so viel zur toleranz.

  2. #182

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    die Theisten sind nur feige die aus angst vorm "Teufelswerk" an "Engelsmärchen" glauben

  3. #183
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    weil ich eben gläubig bin und für mich der monotheismus sinn ergibt. das eine schließt für mich das andere aus.

    das heißt nicht, dass ich nicht tolerant bin.
    nur kann ich es eben atheismus nicht begreifen bzw. nachempfinden, dass jdm. nicht an den einen gott glaubt.
    Es gab ja auch sehr lange Zeiten mit Menschen aber ohne Monotheismus. In den tropischen Urwäldern sollen immer noch Völker leben, die unentdeckt und völlig ohne unseren Einfluß leben.

    Wie könnte man erklären, warum das so lücken -und wechselhaft ist?
    Warum hat es nicht gleich eine "menschenbegleitende" Religion gegeben?

  4. #184
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Atheismus, is das werk des teufels..

    Deswegen verfluche ich dich jetzt und werde mich in dein Zimmer schleichen und dir deinen noch Restverstand raus saugen. MUHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAA*verschluckt* hust. *Lach*

  5. #185
    Posavac
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Deswegen verfluche ich dich jetzt und werde mich in dein Zimmer schleichen und dir deinen noch Restverstand raus saugen. MUHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAA*verschluckt* hust. *Lach*

  6. #186
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    war der punkt bei meinen beiträgen schon erreicht oder sollte ich es etwa anders verstehen, als du meinen glauben als "käse" bezeichnet hast?!

    so viel zur toleranz.
    Damit war nicht "dein" Glaube gemeint. Ich halte es als Käse oder besser gesagt ich finde es humbug. Es stört mich aber überhaupt net, das du an Gott glaubst, aber deswegen muss ich es nicht zwangsläufig. Ich toleriere dich deswegen genau so, wie meine Oma. Möchte aber auch, das man mir so etwas nicht aufdrängt.

  7. #187
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich schon

  8. #188
    Bushido
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Deswegen verfluche ich dich jetzt und werde mich in dein Zimmer schleichen und dir deinen noch Restverstand raus saugen. MUHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAA*verschluckt* hust. *Lach*
    Euzu-billah-i-mines-seytani-r-radzim Bismillahi-r-rahmani-r-rahim
    bedeutung: In Namen Allahs,Ich suche Zuflucht vor dem verfluchten Teufel im Namen Allah's, dem Allerbarmern, dem Barmherzige.

    jetz passiert mir nichts

    P.S. bist du Atheistin?

  9. #189

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Mir ist das trozdem lieber als auf die Tito-Propaganda reinzufallen und den Kommunismus zu verehren
    Ich nehm alles zurück, Gott auf Erden hat doch existiert

  10. #190
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Euzu-billah-i-mines-seytani-r-radzim Bismillahi-r-rahmani-r-rahim
    bedeutung: In Namen Allahs,Ich suche Zuflucht vor dem verfluchten Teufel im Namen Allah's, dem Allerbarmern, dem Barmherzige.

    jetz passiert mir nichts

    P.S. bist du Atheistin?
    Ja, sonst hätte ich auf deinen "mist", nicht so doof zurück geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50