BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.109 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Beogradjanin hat recht, wir lassen euch in Ruhe, ihr uns. Ihr werdet selbst wei eine Sekte, die die Leute zwingen will daran zu glauben das es keinen Gott gibt.

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Jedes Menschen Recht ist es an einen Gott zu glauben oder das zu bezweifeln. Wenn jemand für sich selbst die Entscheidung trifft all die Wunder um uns herum sind reinster Zufall über millionenjahre geformt soll es so sein.

    Was zeichnet uns aus ?`Der freie Wille zu wählen welchen Weg wir beschreiten.... Jemanden zu verurteilen weil er an keinen Gott glaubt zeugt von Unverständnis des eigenen Glaubens denn Gott zu dienen bedeutet Toleranz gegenüber den Mitmenschen...


    Ich glaube an einen Schöpfer, ein guter Christ bin ich durch meine Taten nicht aber versuche danach zu leben auch wenn ich scheitere, aber das gehört zum Sein....
    Die Gesellschaft enzieht diese freie Wahl. Auf gewissen Orten mehr, auf andere weniger.

  3. #13
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Beogradjanin hat recht, wir lassen euch in Ruhe, ihr uns. Ihr werdet selbst wei eine Sekte, die die Leute zwingen will daran zu glauben das es keinen Gott gibt.
    Wenn wir damit die Welt verbessern - warum nicht?

  4. #14
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    jeder kann sich seine religion aussuchen...wenn jemand atheist ist störts mich nicht...hauptsache ich BIN und BLEIBE mein leben lang christlich orthodox !

  5. #15
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Erbärmlich alles mit Gott zu erklären. Religion ist das dunkle Überbleibsel des Mittelalters. Geht wieder zur Schule und nehmt mal Christentum, Islam, die Egypter durch, und ihr werdet überzeugt sein, dass die Religion der grösste Schwindel der Menschheit ist. Falls ihr dazu keinen Bock habt, dann schaut euch einfach den Film, den ich oben gepostet habe, an.

    In einem Punkt sind uns die Tiere voraus: Sie kennen keinen Gott.
    Mir ist das trozdem lieber als auf die Tito-Propaganda reinzufallen und den Kommunismus zu verehren

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Ich glaube an einen Schöpfer, ein guter Christ bin ich durch meine Taten nicht aber versuche danach zu leben auch wenn ich scheitere, aber das gehört zum Sein....
    wenn du scheiterst wird Gott dich schlimmer metzeln als Atheisten weil die wussten es ja nicht besser, du schon

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Mir ist das trozdem lieber als auf die Tito-Propaganda reinzufallen und den Kommunismus zu verehren
    Opfer

  8. #18

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Der grösste Krieg der Religionen wird sowieso zwischen "ATHEISTEN & CO." und den "MONOTHEISTEN" sein.

  9. #19
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich merke, ich bin hier von echten Gläubigen umgeben und denke nicht, dass es sich lohnt, hier weiterzuschreiben. Aber bitte, bitte schaut euch diesen Film an, gebt eurem Verstand eine Chance.


  10. #20

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wenn du scheiterst wird Gott dich schlimmer metzeln als Atheisten weil die wussten es ja nicht besser, du schon
    Sie wollten es nicht besesr wissen, er hat es hingegen wissen wollen.

Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50