BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 35 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.080 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    das führt doch alles zu nix,aba an was glauben was keiner real gesehn hat is schon krass,da könnten wir gleich uns unterhalten über ausserirdische od sonst so hokuspokus Materien. keiner hat beweise ich nehm das wort ungern in mund aba GOTT das sie od er exestiert und krank un sterben werdet ihr alle da nüzt nix glauben od beten od sonst was.oh man wenn das schon höre un lese wer nich an gott glaubt kommt in die hölle od wird bestraft,macht mal mehr sport alle, fahrt alle 2 tage 80-120 km Rad un euch weht en frischen wind durch euer zentralhirn.die NATUR bestimmt was mit der welt und mit den menschen passiert, und das sieht und hört man REAL täglich überall, darüber solltet ihr euch lieber gedanken machn.in diesem sinne bleibt flöhlich glaubt und betet weiter, das bringts un hält ein ewig jung un macht UNSTERBLICH

  2. #192
    Bushido
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    das führt doch alles zu nix,aba an was glauben was keiner real gesehn hat is schon krass,da könnten wir gleich uns unterhalten über ausserirdische od sonst so hokuspokus Materien. keiner hat beweise ich nehm das wort ungern in mund aba GOTT das sie od er exestiert und krank un sterben werdet ihr alle da nüzt nix glauben od beten od sonst was.oh man wenn das schon höre un lese wer nich an gott glaubt kommt in die hölle od wird bestraft,macht mal mehr sport alle, fahrt alle 2 tage 80-120 km un euch weht en frischen wind durch euer zentralhirn.die NATUR bestimmt was mit der welt und mit den menschen passiert, und das sieht und hört man REAL täglich überall, darüber solltet ihr euch lieber gedanken machn.in diesem sinne bleibt flöhlich glaubt und betet weiter, das bringts un hält ein ewig jung un macht UNSTERBLICH
    naja, erklär mir mal das dann bitte:



    wie kann ein löwe ausgerechnet Allah rufen.. warum nicht Merkel oder sonst was..
    und es gibt noch andere videos und fotos..

  3. #193

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    naja, erklär mir mal das dann bitte:



    wie kann ein löwe ausgerechnet Allah rufen.. warum nicht Merkel oder sonst was..
    und es gibt noch andere videos und fotos..
    und du glaubst tatsächlich daran?

    oder "Allah-Shrift" auf den Bergen Kosovos?

  4. #194
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    naja, erklär mir mal das dann bitte:



    wie kann ein löwe ausgerechnet Allah rufen.. warum nicht Merkel oder sonst was..
    und es gibt noch andere videos und fotos..
    Nu, dat is ja noch lange keen Beweis. Da kann man ja ne menge hinen interpretieren.

  5. #195

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    naja, erklär mir mal das dann bitte:



    wie kann ein löwe ausgerechnet Allah rufen.. warum nicht Merkel oder sonst was..
    und es gibt noch andere videos und fotos..

    0 beweise brate is für en fake,od echt sensation das ein löwe nach spricht wie papagei sorry,aba tiere haben mit glauben soviel zutun wie ich nämlich 0

  6. #196
    Bushido
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und du glaubst tatsächlich daran?
    ich schon..





    diese bilder sind bestimmt keine fakes

    oder das hier, die 99 namen allahs, auf deiner hand :

    ٨١ = 81
    ١٨ =18

    ist auf arabisch 18..

    81 + 18 = 99

    die 99 namen Allah´s

  7. #197

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    ich schon..





    diese bilder sind bestimmt keine fakes

    oder das hier, die 99 namen allahs, auf deiner hand :

    ٨١ = 81
    ١٨ =18

    ist auf arabisch 18..

    81 + 18 = 99

    die 99 namen Allah´s

    4 + 4 = 88


    das erinnert mich an die Zahl 23 => Illuminatenzahl.


    die Menschen basteln sich auf freier Wildbahn die Zahl zusammen und behaupten dann das ein Zeichen von Illuminaten zu sein.



    Respektiere deinen Allah aber zieh ihn nichts ins lächerliche.

  8. #198
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Na du klammerst dich ja an jeden Strohhalm.

    Überzeugt mich nicht, weil ich nicht dran glaube.

  9. #199
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Ich finde auch, diese sog. Gottesbeweise machen vieles noch schlimmer, zum einen glaube ich, dass die "Religionsoffiziellen" solche Sachen nicht gerade befürworten, zum anderen wenn ich mir vorstelle:
    Gott hat das Universum, unsere Sonne erschaffen, spielt dann aber solche seltsamen Spielchen, also das passt einfach nicht zusammen

  10. #200
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch sehr lange Zeiten mit Menschen aber ohne Monotheismus. In den tropischen Urwäldern sollen immer noch Völker leben, die unentdeckt und völlig ohne unseren Einfluß leben.

    Wie könnte man erklären, warum das so lücken -und wechselhaft ist?
    Warum hat es nicht gleich eine "menschenbegleitende" Religion gegeben?
    grundsätzlich ist es so, dass diejenigen, die der islam nicht erreicht hat, nicht verurteilt werden können.
    die muslime glauben, dass der mensch mit einer verlangung zum islam geboren wird. in seinen anfängen verinnerlicht jeder mensch den islam, nur verliert sich dies durch die äußere beeinflussung.

    ich bin überzeugt, dass viele menschen existieren oder existierten, die den islam unbewusst vollzogen haben.

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50