BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.116 Aufrufe

Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Mir ist das trozdem lieber als auf die Tito-Propaganda reinzufallen und den Kommunismus zu verehren
    das kann und will ich nicht verstehen

ich verehre aber beides

Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.
    Wenn du Recht hast ist Satan schuld, soll Gott doch Satan bestrafen und nicht den armen Atheisten. Und wenn Gott nicht stärker ist als Satan dann ist das sein Problem.

Und da sie nicht an Gott glauben, glauben sie auch nicht an Satan, insofern können sie auch nicht schuldig daran sein an das Falsche geglaubt zu haben.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wenn du scheiterst wird Gott dich schlimmer metzeln als Atheisten weil die wussten es ja nicht besser, du schon

Blacky habe ich nicht etwas von Toleranz geschrieben, diese vermisse ich bei dir leider . Sobald Religion angesprochen wird kommen dumme Kommentare.

Nicht mein Scheitern entscheidet was aus mir wird, es ist Gott allein.... Er wählt schlussendlich ob es jemand wert ist oder auch nicht gleich welcher Konfession oder auch keiner.

Ich bin gläubig respektiere das bitte so wie ich dich als Atheisten akzeptiere.

Wie könnt ihr euch so sicher sein das es Gott gibt ?

Lopov
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.
    Beogradjanin hat recht, wir lassen euch in Ruhe, ihr uns. Ihr werdet selbst wei eine Sekte, die die Leute zwingen will daran zu glauben das es keinen Gott gibt.
    Der grösste Krieg der Religionen wird sowieso zwischen "ATHEISTEN & CO." und den "MONOTHEISTEN" sein.
    Tut mir leid, aber ich muss dich auslachen

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Erbärmlich alles mit Gott zu erklären. Religion ist das dunkle Überbleibsel des Mittelalters. Geht wieder zur Schule und nehmt mal Christentum, Islam, die Egypter durch, und ihr werdet überzeugt sein, dass die Religion der grösste Schwindel der Menschheit ist. Falls ihr dazu keinen Bock habt, dann schaut euch einfach den Film, den ich oben gepostet habe, an.

In einem Punkt sind uns die Tiere voraus: Sie kennen keinen Gott.

glaube ist ja auch keine wissenschaft ^^ niemand kann beweisen das es gott gibt oder eben nicht, es ist halt eine glaubenssache.

ich persönlich glaube schon dass da oben was ist...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Kenan Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr euch so sicher sein das es Gott gibt ?

Auch wenn es kitschig klingen mag , ich fühle es in meinem Herzen durch all das was uns umgibt, die Magie der Liebe, das Leben in all seiner Vielfalt die Hoffnung die einen leitet...

Auch wenn ich verblendet sein mag Gott ist eine Konstante in meinem Dasein allein der Gedanke an ihn hat mich weiter wandeln lassen ohne Unterlass. Etwas spendete mir Trost vielleicht nur eine Vorstellung aber wenn das so viel bewirken kann muss es etwas höheres geben.

Möchte keine Debatte starten, schreibe nur meine persönliche Meinung, danach hast du gefragt.....

oder Satan ?

Atheismus ftw

Seite 3 von 35 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte