BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 341 bis 348 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.069 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Was weisst du Svabo schon über den Jugoslawienkrieg
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Eine Methapher von der unterschiedlichen Denkweise zwischen Atheisten und Gläubigen
    Man merkt ganz schnell, wann dir die Argumente ausgehen.

  2. #342
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Man merkt ganz schnell, wann dir die Argumente ausgehen.
    Sagt der Gläubige ^^

  3. #343
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein sinnloses Leben mit Alkohol, Drogen und Musik.
    idiot

  4. #344

    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ein sinnloses Leben mit Alkohol, Drogen und Musik.
    hahahaha xD.. ich weis nicht was ich dazu noch sagen soll..

    ich geh mir mal ne Vodkaflasche inkl ne Line Koka reinziehen.. bin doch atheist (:

    (Ps: ÜBER 90% aller Moslems trinken alkohol und rauchen)

    Kurzfassung über die Droge Nikotin

    (Rauchen ist nicht verboten im Islam weil 99% aller Imame selbst Nikotinsüchtig sind XD)

  5. #345
    Falcon
    ...kommt drauf an, ob wir von richtigen oder papier moslems reden....

  6. #346
    Avatar von Emir S.

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von appL_ Beitrag anzeigen
    und nochmals für dich..

    Du bist NICHT freiwilliger Moslem !!! .. ein Kind das mit 0 Jahren als MOSLEM dagestellt wird, hat nicht die Chance sich zu entscheiden, es wird in eine Spate reingesteckt wo es nicht die möglichkeit hat JA oder NEIN zu sagen, und das hat nichts damit zu tun ob sie gläubig sind oder nicht..

    Hätten sie dich von geburt an in die Spate "Christ" gesteckt, glaubst du wirklich das du jetzt ein Moslem wärst ?^^

    XD
    A subuhanallah...

    Ich habe in meiner Volkschulzeit glaube ich öfters kirchen besucht als moscheen, ich habe mich mit den Religionen beschäftigt und mich für den Islam entschieden, wie schwer ist das zu verstehen?

    Viele Christen werden später zu Atheisten, weil sie sich nicht für Religion interesieren und von daher auch nie andere Relis erfoschen, weshlab sie christen aufm papier bleiben, ichb jedoch interesiere mich sehr dafür und auf grund meiner eigenwilligen handlungen und meiner Meinungsfreiheit wurde ich NICHT(!!!) manipuliert^^

    So, jetzt is aba mal schluss, das hört sonst nie auf xD

  7. #347
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973



  8. #348

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    religionen schaden der menscheit?
    ja wenn sie so wie das heutige christententum ausgelebt werden dann schon.
    Wer sich einmal in Ruhe die Bibel durchließt wird eh merken das heutigen Kirchen egal ob orthodox oder katholisch wenig mit der wahren botschaft der bibel zu tun haben.

    Der große mahatma ghandi sagte einmal, dass wenn sich alle menschen an die paar absätze von jesus berg prädigt halten würden, gäbe es auf der welt keine kriege und keinen hunger mehr.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50