BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.078 Aufrufe

  1. #31
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    SCHAUT EUCH DEN FILM AN VERDAAAAAAAAAAAAAAMT!

  2. #32
    Shan De Lin
    ist mir egal wenn einer atheist ist, ich für mich selber könnte es mir nie vorstellen.

  3. #33
    Baksuz
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.
    Du sagst es, Bruder.


  4. #34
    All Eyez on Me

  5. #35

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn du Recht hast ist Satan schuld, soll Gott doch Satan bestrafen und nicht den armen Atheisten. Und wenn Gott nicht stärker ist als Satan dann ist das sein Problem.

    Und da sie nicht an Gott glauben, glauben sie auch nicht an Satan, insofern können sie auch nicht schuldig daran sein an das Falsche geglaubt zu haben.
    hehe^^ der Satan... Diese Welt in der wir Leben ist nicht die Realität. Ich sage dir das von meiner Sicht, von der Sicht eienes Gläubigen. Auch wenn du es vielleicht nicht verstehst. Wenn all die Menschen die Satan gefolgt sind, in der Hölle mit ihm sitzen, und über ihn fluchen. Wird der Satan einfach zu ihnen sagen, warum habt ihr auf mich gehört? Ihr hattet die möglichkeit auch an das richtige zu Glauben, aber ihr habt auf mich gehört?
    Der Mensch kann sehr woll entscheiden, was richtig ist und was nicht..
    Aber ich höre mal auf, sonst erstickt noch Lopov an seinen Lachen.

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube schon dass da oben was ist...
    gegen sowas da oben haben Atheisten ja auch nichts



  7. #37

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Auch wenn es kitschig klingen mag , ich fühle es in meinem Herzen durch all das was uns umgibt, die Magie der Liebe, das Leben in all seiner Vielfalt die Hoffnung die einen leitet...

    Auch wenn ich verblendet sein mag Gott ist eine Konstante in meinem Dasein allein der Gedanke an ihn hat mich weiter wandeln lassen ohne Unterlass. Etwas spendete mir Trost vielleicht nur eine Vorstellung aber wenn das so viel bewirken kann muss es etwas höheres geben.

    Möchte keine Debatte starten, schreibe nur meine persönliche Meinung, danach hast du gefragt.....
    In meinem Leben sind so viele unerklärte Sachen passiert, dass ich nicht an Gott glauben kann.

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    SCHAUT EUCH DEN FILM AN VERDAAAAAAAAAAAAAAMT!
    Der Satan schreibt zu uns, durch deine Finger. Wir werden nicht darauf einfallen, und diesen Film gucken, der für verwirrung in unsere Herzen und Seelen sorgt.

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Atheismus ist der beste "Glaube"

  10. #40
    Baksuz

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50