BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 348

Atheismus ?

Erstellt von Kenan, 07.06.2010, 22:23 Uhr · 347 Antworten · 13.103 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Magarac Beitrag anzeigen
    Lass mich raten du stehst auf Matrix! Wie geil ich auch! High Five!
    Nichts Matrix, alles findet im Gehirn statt, es ist etwas realistisches.

  2. #72
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Jeder muss es für sich selbst wissen, den man stirbt alleine. Ich habe nichts gegen Atheisten, aber was mich aufregt ist diese Arrogante Art von vielen und wen sie Religöse als dumm darstellen.

  3. #73
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Du meinst, das man Unwetter, Schwarze Löcher etc mit Gott erklärt? Es ist alles Physik/Mathematik. Es gibt Menschen wie du, die denken das Gott für uns ein Magier oder Zauberer ist. Der mal schwarze Löcher zaubert.
    Mädchen, früher glaubte man, dass die Erde eine Scheibe sei. Du meinst wohl nicht wirklich, dass Gott Jesus Mathematische Formeln über schwarze Löcher in den Anus gesteckt hat, als Botschaft für die Menschheit?

  4. #74
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    gegen sowas da oben haben Atheisten ja auch nichts




    hahhaa damit meinte ich eine höhere macht ^^
    kommst du eigentlich aus einer christlichen familie?

  5. #75
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Meinst du die Kreuzzüge oder doch die Pestwelle, wo man glaubte, dass das eine Strafe Gottes war
    Ich meine das, was ich gesagt habe... bitte um eine Antwort auf meine Frage...

  6. #76

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ado akzeptiere doch einfach das manche Menschen eben an Gott glauben, so akzeptieren wir auch das du an Tito glaubst ^^
    Wenn er mal in einer Not ist,und er zu Tito betet, wird dieser ihm nicht Helfen. An was auch immer sei ausser Gott glauben, sie werden ihnen nicht helfen,aber auch nicht schaden. Nur Gott kann helfen, oder auch schaden jemanden schaden.

  7. #77
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ado akzeptiere doch einfach das manche Menschen eben an Gott glauben, so akzeptieren wir auch das du an Tito glaubst ^^
    Nein. Dass man so rückständig sein kann ist einfach frustrierend. Nicht mal wenn meine Mutter stirbt (daleko bilo) werde ich eine Sekunde an Gott glauben.

  8. #78
    Beogradjanin
    Entschuldigt geschätzte Atheisten...

    Ihr werft uns vor wir seien all jenes was ihr nun an den Tag legt in dem Thread, intolerant , gehässig, beleidigend, herabschauend und so weiter..


    Ist das nicht ein Missionieren dass ihr anprangert ?

    so ziehe mich zurück

    Gute Nacht

  9. #79
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Atheisten sind die Marionetten des Satans. Gott wird sie strafen, es wird jedoch zu spät sein wenn sie merken, das sie an das Falsche geglaubt haben.
    Du weisst schon dass es beim Atheismus genau nicht um an etwas glauben geht, oder?

  10. #80

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Nein. Dass man so rückständig sein kann ist einfach frustrierend. Nicht mal wenn meine Mutter stirbt (daleko bilo) werde ich eine Sekunde an Gott glauben.
    Das ist deine Sache, aber wenn man Todesangst hat, glaubt man immer an Gott.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Missionarischer Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:51
  2. Atheismus
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:15
  3. Der Atheismus Thread
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 11:03
  4. Wiederauferstehung des Atheismus?
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 19:17
  5. Gotteswahn vs Atheismus
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 11:50