BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 11.995 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der Dzeko wieder...
    Sollte eigentlich verboten werden was manche hier veranstallten.
    Jeden tag werden irgendwelche muslim propaganda youtube videos gepostet obwohl internet haram ist.
    Wenn das nun ein christ macht,dann ist man faschistisch,kreuzritter usw.

    Ich frage mich was all die moslems aus asien machen oder essen werden wenn die abschiebewellen starten.
    Gott bestraft jeden irgendwann.
    Ja ich immer.

    Was ist an den Videos, keines meiner Videos hetzt oder ist gegen andere, ausser man ist wie du und sieht unsere Religion als falsch und alles als Angriff.

    @Ado, nein ich als Bosnier weiss es nicht, aber als Mensch weiss das wir immer Gründe finden ob Macht, Religion oder andere Denken in verschidenen sachen.

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Atheisten sind wie die ganzen Radikalen Gruppen auf der Welt. Sie zwingen anderen ihre Überzeugung auf und machen pyschischen Druck bei gläubigen Menschen, wenn diese jedoch seelisch schwach sind fallen sie in ihre Falle ein. Weder Toleranz noch Respekt herrscht bei diesen Kreaturen.
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    atheisten sind wie vegetarier
    immer versuchend ihre meinung aufzuzwängen das es gott nicht gibt
    beleiding gegenüber religionen aller art
    ja, und nachdem unsere Augen von Selbstmitleidstränen wieder getrocknet sind, richten wir sie auf die Realität:

    * Christen 2,1 Milliarden
    * Moslems 1,3 Milliarden

    begonnen haben beide mit einer handvoll Leutchen, ich denke die Frage erübrigt sich, auf welcher Seite die härteren und skrupelloseren Missionare stehen

  3. #93
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ich immer.

    Was ist an den Videos, keines meiner Videos hetzt oder ist gegen andere, ausser man ist wie du und sieht unsere Religion als falsch und alles als Angriff.

    @Ado, nein ich als Bosnier weiss es nicht, aber als Mensch weiss das wir immer Gründe finden ob Macht, Religion oder andere Denken in verschidenen sachen.
    Religion ist aber der häufigste Grund und hat bis dato die meisten Leben gekostet, welche durch Krieg erloschen sind. Kannst du mir das Gegenteil beweisen? Schliesslich beinhaltet Religion Macht und anderes Denken .

  4. #94
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Naja ich zieh mich lieber zurück, will mir das nicht antun.

    Achja:


  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr und eure fantasien echt man

    ihr glaubt sicher auch noch an den osterhasen , weihnachtsmann und an den helfenden elfen

  6. #96

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja ich immer.

    Was ist an den Videos, keines meiner Videos hetzt oder ist gegen andere, ausser man ist wie du und sieht unsere Religion als falsch und alles als Angriff.

    @Ado, nein ich als Bosnier weiss es nicht, aber als Mensch weiss das wir immer Gründe finden ob Macht, Religion oder andere Denken in verschidenen sachen.
    Mir ist es egal,nur fühl ich mich durch sowas belästigt.
    Ihr lässt einen nicht in ruhe damit,gott weiß wieso,deshalb macht ihr euch immer unbeliebter in Europa,das sollte eigentlich nicht sein.
    Und wie sich gerade alles entwickelt,da wird man bald wieder zuhause beten müssen.
    Und da gibt es kein harz 4,keine dumme leute die einem alles bezahlen.

    Mal schauen wieviele sich noch i-net leisten können...
    da wird die zahl der propaganda videos stark zurckgehen.

  7. #97

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Lustiges video ^^

  8. #98
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    musste erst nachlesen was das ist, sagt mir so jedoch nix
    Du kennst dieses lehrreiche, inspirierende und noch dazu schwer unterhaltsame TV-Format nicht? Diese Lücke in deiner persönlichen Bildung gilt es auszufüllen:

    Mitten im Leben als Video bei RTL NOW


    Genieße jedes einzelne Video!!

  9. #99
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von TürkischeJunge Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie komisch ...
    Das in Islamischen Staaten fast keine Atheisten gibt .
    Und das in viele Christlichen Länder voll mil Atheisten sind ...
    Atheisten sind einfach nur Menschen , die im Leben frei sein wollen und nichts tun wollen ...

    Also bin ein Moslem ^^ .
    Ich bin damit richtig zufrieden.
    Bisher was ich im Koran gelesen hab , gibt irgendwie alles ein Sinn ^^.
    Ich bin richtig gläubig an Allah ^^
    Elhamdüllah .
    Das liegt daran das in islamischen Ländern, einem der Glaube von Geburt an aufgedrückt wird und dann läuft es ab wie bei den Zeugen, so schnell kommt da nicht wieder raus.
    In D gibt es auch sowas, diesen Freistaat nannte man Bayern. Aber so oft gibt es dies nicht. Bei uns herrscht Glaubensfreiheit, bei euch nicht so wirklich, na gut, eigentlich so gut wie gar nicht.

  10. #100
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sicher doch..
    Die Gläubigen erzählen einem nicht die ganze Zeit dass man die Hölle kommt, das man zum Glauben finden soll. Atheisten tischen einem keine 2'000 Jahre alten Märchen auf.
    Achso Atheisten Tischen niemanden etwas auf? Seltsam, dass sie in Wien überall mit "Gott ist tot" werben.

    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wenn die Gläubigen den Nichtglauben nicht respektieren, verdienen sie auch keinen Respekt. Ganz einfach.
    Es ist genau umgekehrt, ich als gläubiger sage, ok glaube was du willst, ist mir egal ich habe schon mehrere Atheisten kennen gelernt, welche sage- Scheiße man wie kannst du nur an so Schrott glauben?

Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18