BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 12.010 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter das macht doch das forum so besonders das solche leute wie der sowas schreiben und dann sich fragen warum sie in der gesellschaft ausgegrenzt werden

    ich will nicht wissen wie er privat drauf ist

    bestimmt hängt bei dem aus seiner plattbausiedlung die jihad flagge raus aus seinem fenster

    guckt euch das mal an moslems

    wie er den islam in den dreck zieht mit solchen aussagen genau deshalb haben die meisten leute ein negatives bild von eurer religion weil solche leute rumlaufen

    tuts mal was gegen solche spinner

  2. #122
    Posavac
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    alter das macht doch das forum so besonders das solche leute wie der sowas schreiben und dann sich fragen warum sie in der gesellschaft ausgegrenzt werden

    ich will nicht wissen wie er privat drauf ist

    bestimmt hängt bei dem aus seiner plattbausiedlung die jihad flagge raus aus seinem fenster
    Der doch nicht, wetten der ist unter 16 ?

  3. #123
    ELME
    herrlich Dzeko, du strahlst vor Ehre
    du bist willkommen in unsere Kanun-Clique

  4. #124
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wen ich solche Threads in der früh eröffne sind immer gescheite User da mit denen man Scherzen kann, aber sobald die Mittagsschule zu Ende ist kommen die Psychos und machen alles kaputt.
    du psyischer heuchler willst atheisten und christen aufeinander hetzten, damit du und deine brüder die welt erobern kannst..

    welcome back..

  5. #125
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du psyischer heuchler willst atheisten und christen aufeinander hetzten, damit du und deine brüder die welt erobern kannst..

    welcome back..
    Am liebsten möchte ich Anarchie, könnte schon glatt ein Grieche sein.

    Danke.

  6. #126
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Achso Atheisten Tischen niemanden etwas auf? Seltsam, dass sie in Wien überall mit "Gott ist tot" werben.



    Es ist genau umgekehrt, ich als gläubiger sage, ok glaube was du willst, ist mir egal ich habe schon mehrere Atheisten kennen gelernt, welche sage- Scheiße man wie kannst du nur an so Schrott glauben?
    Seltsam, dass sie an Türen klingeln und Flugblätter verteilen um einem vom Glauben zu überzeugen.

    Ich habe es aber auch anders erlebt, nur sehr wenige Gläubige denen ich begegnet bin akzeptieren meinen Nichtglauben ohne weiteres.

    Du siehst, beide Seiten haben Dreck am Stecken.

    Ich schreibe keinem vor an was er glauben soll, jeder wie er will. Wenn sich jemand mit Religion befasst ist das seine Sache.

    Aber wie hier die ganzen Kreuzritter und Mujahedine die Atheisten als den Teufel in Person darstellen ist einfach unter aller Sau. Und solche Leute sind die, die immer nach Respekt schreien den sie anderen aber nicht gewähren.

  7. #127
    Mulinho
    Meine Güte, wer hat diesen Spinner (Dzeko) denn entsperrt?

    dopro dozao,

  8. #128
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Am liebsten möchte ich Anarchie, könnte schon glatt ein Grieche sein.

    Danke.
    ohhhh jaaaaa

    Besetzung des griechischen Konsulates: Anarchisten besuchen Konsul - taz.de

  9. #129
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Meine Güte, wer hat diesen Spinner (Dzeko) denn entsperrt?

    dopro dozao,
    Ruhe, Südbosniake!

  10. #130

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    herrlich Dzeko, du strahlst vor Ehre
    du bist willkommen in unsere Kanun-Clique
    Ein anderes Buch ausser Koran?
    Dazu noch ein buch was auf die bibel basiert?
    Obwohl....Dzeko ist auch stolz auf das christliche symbol,die Lilie


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18