BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 41 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 12.024 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    GZSZ läuft gerade, ob Dominik wieder frei kommt?

  2. #142
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Atheisten haben nichts anderes zu tun als Gott für alles böse zu Beschuldigen obwohl sie sagen das es keinen Gott gibt..

    Allah beschütze uns vor diesen Scharlatenen..

  3. #143
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass sie an Türen klingeln und Flugblätter verteilen um einem vom Glauben zu überzeugen.

    Ich habe es aber auch anders erlebt, nur sehr wenige Gläubige denen ich begegnet bin akzeptieren meinen Nichtglauben ohne weiteres.

    Du siehst, beide Seiten haben Dreck am Stecken.

    Ich schreibe keinem vor an was er glauben soll, jeder wie er will. Wenn sich jemand mit Religion befasst ist das seine Sache.

    Aber wie hier die ganzen Kreuzritter und Mujahedine die Atheisten als den Teufel in Person darstellen ist einfach unter aller Sau. Und solche Leute sind die, die immer nach Respekt schreien den sie anderen aber nicht gewähren.
    Da hast du auf jeden Fall recht, bei uns verteilen sie (noch) keine Zettel, Flugblätteroder ähnliches. Aber so etwas ist auf jeden Fall stark übertrieben.

  4. #144
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Statistik, just 4 info.
    Israel, USA??? Das kann ich mir kaum vorstellen um ehrlich zu sein....

  5. #145
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Sie zwingen euch nicht ihren Glauben auf oder hast du schon mal einen frommen Christen oder Muslimen im Forum getroffen, dessen einziges Ziel im Forum "die Bekehrung zum Glauben" war??? Atheisten hingegen, als Paradebeispiel nenne ich jetzt mal Faltenjack, sind immer auf der Lauer und beleidigen grundlos, statt zivilisiert zu diskutieren. Du bist ja noch einer der wenigen toleranten Atheisten, aber die meisten sind eben wie BlackJack. Die sind aggressiv und aufgeregt, sie lassen die Gläubigen nicht in Ruhe. Gut, dass solche im wirklichen Leben wenig zu sagen haben. Schau dir allein Faltenjack an, der Typ ist über 50 und hat nichts besseres zu tun, als sich im Religionsforum über die Diskussionen gläubiger Muslime und Christen zu interessieren. Wenn er das noch kultiviert und menschlich machen würde, nichts dagegen, aber er beleidigt und stellt Gläubige als dumme Menschen dar. Sowas hasse ich einfach und der Großteil der Atheisten ist nun mal so. Jedoch sollte jeder normale Christ oder Moslem solchen unmenschlichen Wesen keine Beachtung schenken.
    Ich habe dein Geheule über die "Macht der Atheisten" hier zerlegt
    Zitat von CAPO
    Atheisten sind wie die ganzen Radikalen Gruppen auf der Welt. Sie zwingen anderen ihre Überzeugung auf und machen pyschischen Druck bei gläubigen Menschen, wenn diese jedoch seelisch schwach sind fallen sie in ihre Falle ein. Weder Toleranz noch Respekt herrscht bei diesen Kreaturen.
    ja, und nachdem unsere Augen von Selbstmitleidstränen wieder getrocknet sind, richten wir sie auf die Realität:
    * Christen 2,1 Milliarden
    * Moslems 1,3 Milliarden
    begonnen haben beide mit einer handvoll Leutchen, ich denke die Frage erübrigt sich, auf welcher Seite die härteren und skrupelloseren Missionare stehen
    und was kommt von dir zivilisiertem Waschweib? Nur wieder unspezifisches Geschwafel und weiteres Geheule

  6. #146
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Capo Faltenjack ist ein geiler namen für diesen kafir..

  7. #147
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel, USA??? Das kann ich mir kaum vorstellen um ehrlich zu sein....
    Also wen es Proud eagle gepostet hat stimmts bestimmt, der ist immer mit Links bewaffnet.

  8. #148

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahha das video ist so geil von den us soldaten

  9. #149
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    GZSZ läuft gerade, ob Dominik wieder frei kommt?
    in 15 Minuten läuft Tal der Wölfe (serie) Cakirs sohn kommt..
    s

  10. #150
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Gott is doch allmächtig ne ?

    Kann er nen Stein herbeizaubern der so schwer ist das er ihn selber nicht heben kann ?:icon_smile:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18