BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 41 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 12.027 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja ich finde das ermorden und verfolgen schon eine Provokation ist
    Gibt ja zahlreiche karikaturen gegen juden und solche pics.
    Die sind weit schlimmer als ein cartoon.


  2. #232
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    was ich natürlich verurteile heisst es gleich christen verfolgung etc dabei macht der westliche weisse christliche man das schon jahrhunderte lang siehe kolonialismus
    Joa, das osmanische Reich ist ja durch Friedenstauben und Wattebauschwerfen entstanden.

    Zum Terror:
    1) Gab es das schon vor Afghanistan
    2) Kann man das nicht vergleichen, denn die Amis greifen ja nicht wegen der Religion an und haben auch nicht zum Ziel möglichst viele Muslime zu töten (sonst gäbs nicht mehr viele).
    3) Passiert es auch in anderen Ländern die mit der Invasion gar nix zu tun haben.

    Die Kriege in Irak und Afghanistan haben nix mit Religion zu tun.

    Und hier geht es um Atheisten, die Amis sind bekanntlich recht gläubig.

    Und anders als die pöhsen Amis rufen Staatspräsidenten islamischer Staaten öffentlich zum Genozid auf.

  3. #233
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    ermorden und verfolgen?seitens der christen meinst du z.b, im irak intressiert ja eh keinen das da täglich zivilisten ermordet werden von den wahren terroristen den amis ?aber wen mal ein anschlag passiert wie in agypten
    was ich natürlich verurteile heisst es gleich christen verfolgung etc dabei macht der westliche weisse christliche man das schon jahrhunderte lang siehe kolonialismus
    Ich bitte dich. Kein Christ ermordet Zivilisten im Namen Jesu.
    Kein Christ sprengt sich mit dem Ruf „Gott ist groß“ in die Luft.

    Der Krieg im Irak mag alle möglichen Motive haben, mit Sicherheit aber keine christlichen.

    Ganz anders in islamischen Ländern, wo im Namen der Religion unterdrückt und verfolgt wird.

    Glaubst du, der Islam wäre ohne Kolonialismus, den du ja kritisierst, dort, wo er heute ist?

  4. #234

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    333
    Die Kriege in Irak und Afghanistan haben nix mit Religion zu tun.

    natürlich ist hat es mit religion zu tun
    die amis wollen die ihrer meinung nach richtigen werte auf zwingen
    westliche lebensweise,demokratie,materialismus,kapitalismus etc.
    alles sachen die dazu führen werden das der islam bei den leuten dort keinen grossen stellenwert mehr haben wird genauso wie bei den christen in europa heutzutage

  5. #235
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Nochmal was zum Thema.
    Ich bin Atheist , Gott sei Dank.
    schwör bei Gott sonst glaubt ich es nicht

  6. #236

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Also die meisten kinder 13-16 sagen das sie nicht an Gott glauben und dazuzugehören.
    Nacher glauben sie das wirklich.
    Oder die eltern sind satanisten oder atheisten,und die kinder werden es ebenfalls

  7. #237
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von XMutlu Beitrag anzeigen
    Also die meisten kinder 13-16 sagen das sie nicht an Gott glauben und dazuzugehören.
    Nacher glauben sie das wirklich.
    Oder die eltern sind satanisten oder atheisten,und die kinder werden es ebenfalls

  8. #238

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Dzeko, nichts gegen dich, ich mag dich, aber so ein Thread kann echt nur von dir oder Crazy Kosovar kommen...

  9. #239

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Lustig, wie die Agnostiker so tun, als ob sie mit ihrem "ich weiss es nicht" die Weisheit mit Löffeln gefressen hätten. Dabei ist jeder Mensch Agnostiker, wie Cobra1 es richtig formuliert hat. Denn keiner kann es wissen.

    Aber solange die Kleriker nicht mal selbst auch nur ansatzweise definieren können, wer oder was Gott sein soll, muss ich mich mit dem Kram nicht näher auseinander setzen.

  10. #240
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Bosniak_Eki Beitrag anzeigen
    Die Kriege in Irak und Afghanistan haben nix mit Religion zu tun.

    natürlich ist hat es mit religion zu tun
    die amis wollen die ihrer meinung nach richtigen werte auf zwingen
    westliche lebensweise,demokratie,materialismus,kapitalismus etc.
    alles sachen die dazu führen werden das der islam bei den leuten dort keinen grossen stellenwert mehr haben wird genauso wie bei den christen in europa heutzutage
    Was für ein Quatsch, das hat mit dem Christentum doch nix zu tun.

    Glaubst du im ernst irgendeine Sau in den USA interressiert es ob ein Afghanischer Bauer Christ oder Moslem ist?

    Und wenn die Amerikaner gegen den ISLAM Krieg führen warum ist der dann in den USA anerkannte Religion?

    Der "Krieg der Religionen" ist in Afghanistan und im Irak einfach Propaganda um Mitglieder für die Taliban zu bekommen, nicht mehr.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 22:13
  2. Eine Wirtschaftskrise gibt es nicht!
    Von ökörtilos im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:20
  3. Es gibt keinen Gott - Atheisten machen mobil
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:13
  4. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  5. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18