BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 403

Atheisten gibt es nicht

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 13:37 Uhr · 402 Antworten · 12.012 Aufrufe

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Du erkennst die Selbstironie nicht, dass du eigentlich mit der gleichen Leier wie du es nennst ankommst.

Ich mein woher zapfst du dir das aus? Bild dir doch deine eigene Meinung
    wer hier eine eigene Meinung hat ist klar zu sehen..

Lese verstehe was sie sagen was sie meinen..

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wer hier eine eigene Meinung hat ist klar zu sehen..

Lese verstehe was sie sagen was sie meinen..
    Hach, was deine fundamentalistischen Freunde dir vorgeben, soll ich verstehen geschweige denn lesen? Nein, danke. Ja, man kann deutlich sehen, wer hier eine klare und eigene Meinung hat.

cav, ganz einfach. Ottoman ist kein Fundamentalist und glaubt den Quatsch den er schrieb zum Großteil selbst nicht, er wollte durch Provokation einfach dazu drängen dass man mit Gott argumentiert und sich dann freuen "Der ist gar kein Atheist!!!!!1111einself."

Traurig.

Die Existenz Gottes kann genauso wenig bewiesen werden wie die Nichtexistenz.

Ich bin weder Fundamentalist nocht sonst etwas anderes.

Ich glaube an die Existenz Gottes und verteidige ihn weil ich ihm somit diene nur weil ich ihm damit diene bin ich bestimmt nicht schlechter als ihr.

Denn ihr dient auch euren Herren ihr glaubt nämlich auch das alles gute von denen kam und für die schlechten taten beschuldigt ihr Gott in dem ihr sagt wenn er existieren würde warum lässt er schlechte taten zu. Ihr denkt das sie die erschaffer des Fortschritts sind. Nun gut wenn sie gutes erschaffen haben dann sagt und beschuldigt auch die Moderne damit das sie das Böse erschaffen hat und lasst mein Gott in ruhe.

Danke

Makani
    Ich glaube an die Hasen.

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich glaube an die Hasen.
    Hasen haben kurze beine.

Quantenphysik
    Ich bin weder Fundamentalist nocht sonst etwas anderes.

Ich glaube an die Existenz Gottes und verteidige ihn weil ich ihm somit diene nur weil ich ihm damit diene bin ich bestimmt nicht schlechter als ihr.

Denn ihr dient auch euren Herren ihr glaubt nämlich auch das alles gute von denen kam und für die schlechten taten beschuldigt ihr Gott in dem ihr sagt wenn er existieren würde warum lässt er schlechte taten zu. Ihr denkt das sie die erschaffer des Fortschritts sind. Nun gut wenn sie gutes erschaffen haben dann sagt und beschuldigt auch die Moderne damit das sie das Böse erschaffen hat und lasst mein Gott in ruhe.

Danke

Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, wo bitte habe ich behauptet, nicht direkt an Gott zu glauben du irreparabler Idiot. Und noch was, ich mache nicht Gott für all das schlechte verantwortlich. Mensch, lies doch bitte unsere Beiträge und siehe das nicht so oberflächlich an, dass ist ja zum kotzen.

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, wo bitte habe ich behauptet, nicht direkt an Gott zu glauben du irreparabler Idiot. Und noch was, ich mache nicht Gott für all das schlechte verantwortlich. Mensch, lies doch bitte unsere Beiträge und siehe das nicht so oberflächlich an, dass ist ja zum kotzen.
    Danke das du mich einen nicht wierderherstellbaren idioten nennst..

Ich habe dich nicht beleidigt ich habe dich sogar zu meinem lieblinsgmitglied ernannt.

Makani
    Hasen haben kurze beine.
    Dann haben die Hasen und ich was gemeinsam.

Quantenphysik
    Danke das du mich einen nicht wierderherstellbaren idioten nennst..

Ich habe dich nicht beleidigt ich habe dich sogar zu meinem lieblinsgmitglied ernannt.
    Ich mein, deine Dummheit die du an den Tag legst, ist irreparabel. Deswegen auch die Bezeichnung irreparabler Idiot. Und die Ironie, bzw. den Sarkasmus kannst du stecken lassen, danke.